erst seit einer woche dabei

  • hätte nie geglaubt das man soooo viel abnehmen kann heute ist der 6 Tag und die waage sagt 5 kg GEWUCHTSVERLUST::bin total happy auf gehts die nächsten Pfunde sollen auch noch weg ..schönen grüße an alle von HEIKO

  • Hallo Heiko,
    herzlich willkommen in unserer Runde ;)
    Gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme bisher.
    Super gemacht.


    Du bist glatt im Vorteil :D
    Der Stoffwechsel bei Männern und Frauen
    funktioniert unterschiedlich. Die Männer nehmen
    besser ab als die Frauen, wenn sie sich gut an
    das Konzept von WU halten.


    Wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft
    und dir das Abnehmen richtig Freude macht !
    Alles Gute weiterhin
    Ahava

  • Hallo Heiko,



    super gemacht, mach weiter so!


    Es macht richtig Spaß mit WU und das Tolle wir nehmen ab, oder nicht mehr zu. Und sollte doch mal das eine oder andere Kilo kommen wissen wir wie wir es wieder
    mühelos los bekommen: LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Erfolg! Viel Spaß beim Weitermachen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Heiko,


    Willkommen hier im Forum und prima, dass du schon so viele Kilos leichter bist.


    Futtere dich weiter durch die Pläne, lasse keine Mahlzeit ausfallen, denn, nur ein Ofen, der brennt, gibt auch Wärme ab.

  • hallo heiko,


    willkommen hier in unserer runde, und herzlichen glückwunsch zu deinem tollen erfolg :thumbup:
    ja, wu ist einfach spitze, man kann soooo viel und soooo lecker essen *freu
    weiter so :thumbsup:


    lg
    heike

  • Hallo Heiko.I,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum und Glückwunsch zum tollen Erfolg. Und auch weiter viel Freude und Erfolg beim leckeren Abnehmen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)