• Hallo liebe Wustler,


    ich bin Baujahr 1961, also 53 Jahre alt und 1,63 m groß.


    Vor 25 Jahren habe ich mit WU erfolgreich abgenommen und auch viele Jahre nach WU gelebt und mein Gewicht von 58 kg super gehalten.
    Dann lernte ich meinen heutigen Mann kennen :D .... und hab wieder anders gegessen, wie früher halt ...
    und dann kam schleichend die Zunahme.... Jedes Jahr ein Kilo mehr ... und dann setzen die Wechseljahre ein .... und nun... 87,5 kg. ;(


    Ich hatte zwischenzeitlich etliche Diäten ausprobiert, BMC, Weight Watchers, FDH und was der Markt sonst noch so anbietet.
    Ich bin ein Genußmensch. Da fiel es mir immer schwer, mir das eine oder andere zu versagen.
    Außerdem hab ich immer gerne ein Gläschen oder auch Zwei Sekt getrunken und Wein zum Essen. Das haut natürlich rein. :whistling:


    Aber jetzt ist für mich eine Zeit gekommen, wo ich, anders als früher, so fest entschlossen bin, dass ich es schaffen werde.
    Wakeup ist für mich die Ernährungsform, die ich in meinen Alltag super einbauen kann.
    Das Obstfrühstück habe ich seit damals immer mehr oder weniger beibehalten. Daher fällt es mir überhaupt nicht schwer.



    Ich habe zwischen den v.g.Diäten auch immer mal wieder versucht mit WU abzunehmen, bin leider immer wieder an meiner Inkonsequenz gescheitert.
    Trotz dass ich immer an WU geglaubt habe. ?(


    Ich bin seit September wieder dabei und habe schon 4,8 kg weg, und dass in der kurzen Zeit. Ich habe das Gefühl diesmal pack ich es. Irgendwie ist für mich eine Zeit gekommen,
    wo ich, anders als früher, so fest entschlossen bin, dass ich es schaffen werde.



    Ich habe als "Alten Premium Partner" den Zugang für 3 Monate erhalten. Wie geht es anschließend weiter? Family gibt es ja nicht mehr.
    Ich möchte aber weiterhin den Zugang buchen. Kann mir da jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank für die Rückantwort.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Loreliy,


    super das du jetzt wieder dabei bist und dich hier gleich so ausführlich vorstellst. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!


    Da du WU ja bereits kennst, weißt du ja, dass du dir wirklich etwas gutes tust.

  • Hallo Lorelei auch von mir Herzlich Willkommen (bin in Deinem Alter)


    Ruf doch am besten am Montag mal bei WU an.
    das ist informativer und Du kannst dann alles buchen wie Du es möchtest. Geht auf jeden Fall schneller wie e-mail :)




    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo loreley,
    willkommen zurück und viel Erfolg beim Neustart. :thumbsup:
    Ich würde auch im Kundencenter anrufen. Informationen über Basic oder Premium bekommst Du aber natürlich auch auf der Homepage.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo,


    danke für eure Willkommensgrüße und eure Tips. Ja das mache ich. Werde beim Kundencenter anrufen. Da erhalte ich alle Infos, die ich brauche. Ich wünsche euch einen schönen Abend.


    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Lorely,


    prima, dass Du dich an WU erinnert hast :!: Ich habe heute auch wieder einen Neustart, so können wir uns ja gegenseitig motivieren. Was meinst du??


    Ich wünsche dir viel Erfolg


    aber das wird schon,lg Rose 8)


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Lorely,
    ich freue mich über Ihren authentischen Bericht.
    Ihre Worte sind mir ins Herz gefallen und ich habe in mir eine Gewissheit.
    Sie wollen, Sie werden, Sie tun. Seien Sie sich dankbar für den bisherigen Weg.
    Immer nur einen Tag. So erreichen Sie in kleinen Schritten Ihr Ziel.
    Wir siond mit Ihnen!
    Ihre Marion Pisani
    P.S. Das Nachbuchen ist sehr preiswert, fragen Sie einfach in der Verwaltung.

  • Guten morgen, Lorely,


    ich möchte Dich auch hier herzlich willkommen heißen. Sicher wirst Du es diemal hinbekommen, nachdem Du Dich wieder daran erinnert hast, wie gut es mit WU klappt.


    Mein Mann hatte auch vor ca. 15 Jahren mit WU über 30kg abgenommen (ich war damals noch ein Leichtgewicht), aber durch Arbeitswechsel, Kantine und Nachlässigkeit, fast alles wieder drauf gehabt. Mir ging es wie Dir , die Wechseljahre haben mir die Kilos beschert, Anfangs fand ich das noch lustig, aber als mir die 80ger Marke immer näher rückte, habe ich die Notbremse gezogen. Auch ich errinnerte mich an die Erfolge meines Mannes und habe begonnen. Und siehe da, er wollte sofort auch mitziehen. Wir sind jetzt seit Juni 2013 dabei, das es uns gutgeht und wir inzwischen Erhalten, brauche ich Dir nicht zu erzählen.


    Du hast es auch erfahren, uns ist es ebenso bewust gewesen, das wir bei dieser basenreichen Ernährungsform bleiben wollen, um uns auch im "Alter" gut zu fühlen.


    Auch ich genieße es immer wieder, hier im Forum von anderen zu lesen, es gibt immer wieder gute Tips und Ideen. Den Austausch im Chat genieße ich, soweit es meine Zeit zulässt.


    Freue mich, von Dir zu lesen. :thumbup:


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo zusammen,


    danke für euren Zuspruch.


    Ja, diesmal schaffe ich es. :D Ich freue mich.


    LG
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••