Mein Wake up Blog

  • Hallo nochmal an alle!! :rolleyes:
    Vorgestellt hatte ich mich ja schon mal kurz in der Rubrik "Kursteilnehmer stellen sich vor".


    Ich habe heute meinen 3. Tag geschafft! Und es geht mir echt super!
    Am Sonntag und gestern hatte ich abends arg Kopfschmerzen, ich denke, das hängt mit der Entgiftung zusammen.
    Ich komme prima mit 3 Mahlzeiten am Tag aus. Morgens einen leckeren Obstsalat, dann Mittag- und Abendessen nach Plan. 3 Liter stilles Wasser und Kräutertee schaffe ich gut. Und wenn man ordentlich mit Kräutern würzt, ist der Salzverzicht auch kein Thema!
    So kann es weiter gehen ... :thumbsup:


    Ich bin gespannt auf den ersten Wiegetag am Sonntag, aber egal, wie viel es ist, viel wichtiger ist mir, dass ich mich so gut fühle. Selbst die Laune steigt, wenn man entsäuert ...


    In diesem Sinne -> Euch allen wünsche ich Kraft, Ausdauer und viel Erfolg, ich glaube, es lohnt sich, dabei zu bleiben!
    Liebe Grüße
    lasoleil

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

    Einmal editiert, zuletzt von lasoleil ()

  • Guten morgen, Iasoleil,


    wie schön, dass Du gut zurechtkommst. Ja, die Kopfschmerzen hägen mit der Entgiftung zusammen, einige haben das. Oft hilft dann eine heiße Tasse Gemüsebrühe. Viel trinken ist wichtig und denk an Deine Zwischenmahlzeiten. Du kannst morgens mehrfach Obst essen, je nach Sorte 1-2 Std. Wartezeit zum Mittag und auch am Nachmittag hast Du was auf dem Plan stehen. Wir müssen das nicht, aber vielleicht hilft es Dir am Anfang.


    Drücke Dir die Daumen für Sonntag, aber das wichtigste ist, dass Du Dich gut fühlst.


    Herzlichst.


    Amy

  • Guten Morgen!


    So, ich habe die erste Woche geschafft! Und als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe, war ich echt baff!
    98 kg, d.h. 4 kg weniger! Ich freue mich sehr ... und das ohne Hungern oder sonstige Quälereien.
    Nun starte ich heute sehr motiviert in die 2. Woche und hoffe, dass mir diese Ernährung weiterhin so gut bekommt.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    lasoleil :D

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

  • Hallo Lasoleil,


    wow, minus 4 Kilo. Super, das motiviert total.
    WU ist einfach nur genial. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:


    Lg Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Lasoleil,


    super :thumbsup: tolles Ergebnis, weiterhin viel Erfolg, ich bin auch in der 2. Woche,lg Rose :P


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo lasoleil,
    was für ein tolles Ergebnis. Und jetzt werden auch die Rezepte abwechslungsreicher, also Glückwunsch und gutes Gelingen weiterhin. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo lasoleil,
    auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
    und meinen Glückwunsch zu deiner tolle Abnahme
    von 4 kg und zum UHU. Hast du super gemacht. 8)
    Ich hatte damals die ersten Tage übrigens auch
    extrem starke Kopfschmerzen.
    Wünsche dir eine gute 2. Woche und viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • Vielen Dank für Eure lieben Worte!
    Und da ich vor dem Beginn mit Wake up auch schon 4,5 kg abgegeben habe, kann ich mich jetzt über eine ganze Klamottengröße kleiner freuen.


    Also, dann volle Fahrt voraus in die 2. Kurswoche!


    Euch allen einen guten Start in diese Herbstwoche.


    Liebe Grüße
    lasoleil

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

  • Hallo, Iasoleil,


    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Ja das motiviert, frau merkt dass die Klamotten wieder locker sitzen, bald kommen die ersten Komentare von anderen. Viel Spaß beim neuen Plänefuttern.


    Herzlichst


    Amy

  • Super, das ist doch eine super Motivation und alles ohne Hungern.
    Habe auch letzten Dienstag angefangen, und werde morgen mal schauen, aber soviel habe ich bestimmt nicht geschafft. Weiterhin viel Erfolg.
    Lese immer gerne im Forum und freue mich über sie netten Worte.


    Liebe Grüße


    Heidi

  • Hallo alle zusammen,


    gestern Abend gab es das erste Mal wieder Eiweiß, im Plan stand Putenschnitzel, was ich aber in ein Hähnchenschnitzel getauscht habe, da ich Pute gar nicht mag. Mann, war das lecker. Aber mein Bauch hatte danach echt zu tun ...


    Bin gespannt, wie es heute mit den Nudeln läuft ...


    Allen einen tollen Dienstag!


    Liebe Grüße von lasoleil

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!: