• Hallo zusammen,


    wenn auch etwas verspätet, so will ich mich jetzt noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Dagmar, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Berlin. Wie so viele von euch habe ich eine lange Diäterfahrung, einschließlich eines Magenbandes von 1997-2003 und einem Magenbypass seit 2009 hinter mir. Ich habe zwar gut mit dem Magenbypass abgenommen, mein Wunschgewicht leider jedoch nicht erreicht und in den letzten 18 Monaten wieder 6 kg zugenommen. Die müssen auf jeden Fall wieder runter und vielleicht auch noch die fehlenden 6 kg zum Wunschgewicht. Das wäre toll. Mein Stoffwechsel ist wahrscheinlich ziemlich im Eimer und Weight Watchers finde ich auch nicht familientauglich, wenn ich bei einzelnen Gerichten meine Eiweißportionen etc "herauswiegen" muss. Daher möchte ich es jetzt ernstahft mit Wake Up versuchen.


    Also Euch und mir viel Erfolg


    Viele Grüße
    Dagmar :thumbsup:

  • Hallo pittieplatsch,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Du wirst deine Entscheidung zur Ernährungsumstellung
    mit Wakeup bestimmt nicht bereuen. Das war eine
    gute Entscheidung, die ich 2011 auch getroffen und
    25 kg abgenommen habe.
    Du ernährst dich gesund, kannst dich immer satt essen
    und nimmst dabei auch noch ab.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo pittieplatsch,
    herzlich willkommen bei WU. Du wirst nicht nur Dein Wunschgewicht erreichen sondern ganz sicher auch gesundheitliche Verbesserungen haben. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Start in die Ernährungsumstellung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Ich lese mir gerade noch alle Informationen durch und kann es gar nicht abwarten, nächste Woche dann endlich anzufangen.


    Viele Grüße, Dagmar

  • hallo Dagmar,


    auch ich begrüße dich hier ganz herzlich bei wu. ich schreibe dann oft, dass der wichtigste schritt ja schon geschafft ist.
    du hast dich für wu entschieden...sehr gute Entscheidung :P:thumbup:


    jetzt wünsche ich dir viel erfolg und viel spass beim abfuttern der pläne.


    lg
    heike

  • Hallo Pittieplatsch,


    auch ich begrüße Dich hier bei Wakeup ganz herlichst und wünsche Dir viel Erfolg. Ich bin auch noch ziemlich neu hier und werde am kommenden Montag anfangen mit der Diät. Habe mir schon alles eingekauft und freue mich schon riesig darauf.


    Liebe Grüße und viel Glück wünscht Dir Omakonni61 :) :P :thumbup:

  • Hallo Dagmar,


    willkommen bei Wakeup. Ich wünsche dir viel Erfolg.


    Wie toll WU ist wirst du ganz schnell am eigenen Körper erfahren. :thumbsup:


    Lg Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Dagmar,


    herzlich willkommen, auch von mir :thumbsup: Du wirst schnell merken wie gut dir WU tut.


    Die Kilos purzeln, die Kleider passen und die Laune steigt.


    Also auf gehts, lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo