Funktioniert Wakeup auch ...

  • 1. ... bei Diätgeschädigten ... oder
    2. ... bei Menschen über 65 Jahren ...


    ... noch gut?


    Vielleicht gibt es einige von euch, die ihre Erfahrungen zu diesen Fragen weitergeben können/möchten? Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, dass das wichtige Fragen sind.
    Ich kann zu beiden Fragen aus eigener Erfahrung nichs sagen, weil ich selbst nicht diätgeschädigt und auch nicht über 65 bin.
    Wenn ich mich aber richtig erinnere, sind die meisten hier wohl diätgeschädigt und einige auch über 65 und Wakeup funktioniert trotzdem voll super oder?
    Die Moderation kann vielleicht auch einiges von Leuten berichten, die nicht hier im Forum sind?
    Denke, eure Erfahrungen könnten so manch einem Mitleser oder Suchenden eine Hilfe sein.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Ahava,


    also ich bin zwar nicht über 65, aber war doch arg diätgeschädigt. Durch diverse
    Diäten kam mein Übergewicht überhaupt erst zu stande ;(
    Und ich muss sagen Wakeup funktioniert mehr als gut wie man am Ergebnis
    sehn kann. Ich hab innerhalb von 9 1/2 Monaten 40kg verloren und kann mich
    nicht erinnern vorher so viel gegessen zu haben und so satt gewesen zu sein
    wie mit Wakeup, vom allgemeinen Wohlbefinden mal abgesehn :thumbsup:
    Und das auch nach der Abnahme seit über einem Jahr in der Erhaltung.


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Waaahnsinn, Riccu!! Ich möchte auch ganz viel abnehmen und bin noch am Anfang. Du machst mir Mut!! Ich kenne auch praktisch jede Diät. Toll, wenn hier Leute von ihren Erfolgen erzählen!
    LG,
    Hanni ( ..möchte noch 30 Kilo verlieren)

  • Hallo,


    auch ich habe WU durch einen Zeitungsartikel gelesen und dachte, was ist das wieder für ein Quatsch. Bin dann auf die Seite im Internet gegangen und habe mich belesen. Ich fand es sehr interessant und überzeugend. Meldetet mich dann mit der 12-Wochen-Ernährungsumstellung an und bekam auch recht schnell meine Unterlagen zugesandt. Habe dann erst einmal ein paar Tage studiert und dann angefangen. Ich fand es nicht schlimm, es hat mir sehr gut getan. Habe jetzt meine 12 Wochen rum und habe die Premiummitgliedschaft für 1 Jahr nachbestellt. Ich esse immer noch nach Plan. Sicherlich gibt es auch mal ein paar Ausrutscher, aber es hält sich alles in super Grenzen. Mir bekommt die Ernährungsumstellung sehr gut und ich bin seitdem viel motivierter. Ich werde WU treu bleiben und auch weiterhin meine Essgewohnheiten beibehalten.


    Heute sage ich mir, toll das du den Zeitungsartikel gelesen hast und bei WU gut aufgehoben bist!!!


    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo,
    ich bin total begeistert von euren gigantischen Abnahmen.
    Ich bewundere euch. Das habt ihr echt super gemacht.
    Das zeigt doch, dass Wakeup bei Diätgeschädigten
    und auch bei älteren Personen genauso wirkt wie bei
    anderen.
    Es ist unglaublich, was man mit Wakeup erreichen kann.
    Wünsche euch weiterhin alles Gute.
    Lieben Gruß Ahava

  • Als ich 2012 wieder mit Wake up anfing und innerhalb kurzer Zeit etliche Kilo verlor, meldete sich u.a. eine Dame an, die im November 2012 ihren 80. Geburtstag feiern und dafür leichter sein wollte.
    Sie hatte sich für den 6 Wochen Online-Kurs angemeldet und danach für Family. Zu ihrem 80. Geburtstag war ich um 18 kg und sie um 15 kg leichter. Sie paßte wieder in ein Kleid, das sie 20 Jahre zuvor getragen hatte und genauso sah sie auch aus - wie 60. Das Schöne ist, sie ernährt sich immer noch nach Wake up, natürlich nicht mehr so streng wie vorher, aber sie hat nur wenig zugenommen und dieses Gewicht hält sie nun auch ganz konsequent. Wenn sie mal über die Strenge geschlagen hat, geht sie am nächsten Tag schwimmen - aber das macht sie sowieso 2 - 3x die Woche und schwimmt ihre 20 Bahnen.
    Es klappt also sogar mit 80.