Hallo zusammen, ein Neuzugang der sich vorstellen möchte

  • Hallo zusammen,


    ich bin 57 Jahre und kämpfe schon seit ca. 40 Jahren mit meinen Kilos, wie so manch andere von Euch wohl auch. Ich war bei den Weight Watchers und habe schon mindestens tausend Diäten hinter mir (leider immer mit Jojo Effekt). Seit 6 Wochen bin ich nun" Wake-Up er" und habe bereits stolze 10 kg


    abgenommen. Mein Mann, der nur abends mit mir isst, hat auch schon 6 kg runter und freut sich riesig.


    Mal sehn ob die Einstellung ins Forum so klappt, freue mich auf jeden Fall hier gelandet zu sein.


    LG nebeia
    [*]

  • Hallo Nebeia,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum und Glückwunsch zum bisherigen Erfolg. Da hast Du ja schon ganz schön was geschafft. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, nebeia, auch ich begrüße Dich herzlich.
    Du hast ja schon große Erfolge zu verzeichnen.
    Auch bei mir ißt mein Mann mit, es schmeckt ihm und er nimmt ab.
    Genieße Dein schlankes Gefühl, gerade im Sommer möchte man ja "Figur" zeigen können.
    Liebe Grüße ragimar

  • Hallo, nebeia
    will kommen hier bei wu.
    du hast ja schon mit deinem mann eine tolle Leistung gebracht.
    supa gratulier euch.
    ja die Männer nehmen immer schneller ab wie wir Frauen.die haben einen viel besseren Stoffwechsel wie wir.
    ich wünsche euch weiter hin viel erfolg.
    lg bine
    :P

  • Hallo, Nebeia,


    Herzlich Willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg. Wir sind auch zu zweit dabei und leben seit 2 Jahren nach WU Regeln, so bleibt ein Jojo-Effekt aus.


    Weiterhin viel Spaß und guten Appetitt auf dem Weg zum Wunschgewicht. Es ist nett, von Dir zu lesen.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Nebeia,
    wir freuen uns auch für dich, dass du hier bei WU gelandet bist.
    Du hast ja schon feststellen können, wie super WU funktioniert.
    Gratuliere euch zu eurer tollen Abnahme in den ersten 10 Wochen
    und wünsche euch, dass es euch weiterhin gut geht mit WU und
    dein 40jähriger Kampf hier ein Ende gefunden hat. 8)
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Nebeia,


    Auch dich begrüße ich ganz herzlich hier bei WU.
    du hast ja schon eine tolle Abnahme zu verzeichnen. :thumbup:
    Halte dich schön an die Pläne, dann purzeln die Pfunde von ganz alleine :P


    LG
    Heike

  • Hallo Nebeia,


    ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Gratuliere zu deiner tollen Abnahme. :thumbsup: Wir wissen ja wie schwierig es ist das Fett zum schmelzen zu bringen. Toll dass dein Mann mitmacht. Meiner kann sich leider nicht dazu durchringen. Er hat es aber auch nicht nötig. Hat zwar ein bischen Bauchfett, aber ist sonst schlank.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••