Herkules Wiege-Tagebuch

  • Hallo Herkules,
    ich freue mich mit Dir über die 1 kg minus auf der Waage. Ist doch toll! Du hast die richtige Richtung und das ist doch einfach nur super!!!! :thumbsup: Und denke dran, das sind immerhin 4 Butterpäckchen :D
    Ganz liebe Grüße
    fiddler :) ;)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Fiddler,
    du hast eigentlich so Recht. 4 Butterpäckchen sind schon eine ganze Menge plus den 6 Päckchen von letzter Woche sind es schon 10.
    Wenn ich so denke, wie schwer ein Karton mit 40 Päckchen ist ( ich arbeite im Lebensmittelhandel und räume die öfters mal ins Regal)
    und ein viertel davon ist schon weg, dann kann ich ich schon ein klein wenig stolz auf mich sein.
    Ich bewundere dich immer wieder, wie toll du das meisterst Du hast mal mit 11kg mehr als ich angefangen und jetzt wiegst du schon weniger als ich.


    Liebe Grüße
    Herkules

  • Liebe Herkules,
    also 10 Butterpäckchen in 2 Wochen ist doch enorm. Ich finde das super. :thumbsup: Und solange Deine Waage die richtige Richtung zeigt ist doch alles in Ordnung. Wir sind doch alle unterschiedlich. Und unser Körper bestimmt die Geschwindigkeit. Außerdem, je mehr man wiegt, umso schneller geht's am Anfang. Wie Du siehst gibt es gar nichts zu bewundern!
    Also - wir wollen uns miteinander freuen über das erreichte - und nicht traurig werden, wenn's mal langsamer geht. Das hemmt erst recht unseren Abnahmeerfolg. Immer positiv denken und die Glückshormone helfen lassen. :thumbup:
    Ganz liebe Grüße Dir
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Aber hallo, 1 Kg, das ist eine riesige Menge. Hallo Herkules, was erwartest Du für Abnahmemengen? Die Haut muss auch noch die Möglichkeit bekommen, dem hinterherzueilen. :D Klar, manche mit sehr hohem Gewicht verlieren auch schon mal wöchentlich größere Mengen, aber 1 Kg ist ganz schön viel. Darauf kannst Du stolz sein, das muss erstmal jemand nachmachen. Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Herkules,


    herzlichen Glückwunsch, wieder ein Kilo geschafft. Bei mir geht es auch nicht mehr so schnell voran wie am
    Anfang, aber ich freue mich über jedes Gramm, das ich weniger auf den Hüften hab :D Und 1 kg in 1 Woche,
    das ist toll :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Es ist wieder eine Woche um und heute war wieder wiegen angesagt.
    Die Waage zeigte doch glatt 1,3 kg weniger an.
    Und was das allerbeste ist, ich habe endlich endlich wieder eine 8 an erster Stelle


    :):):):):)


    Liebe Grüße
    Herkules :love:

  • Hallo Herkules,
    Gratulation zur Abnahme. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie glücklich Du über die 8 vorne bist. Habe ich ja gerade erst hinter mir, dieses Erlebnis.
    Ganz herzliche Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, alle zusammen.
    Ich bin immer wieder überwältigt über den vielen Zuspruch den man erhält.
    das macht gleich doppelt so viel Spaß und Mut weiter dran zu bleiben.
    Ich hoffe sehr, dass es auch in der neuen Woche wieder so gut läuft und halte auf jeden Fall an der 8 fest.


    Eine schöne Woche euch allen


    Liebe Grüße
    Herkules