Zikzak hat Geburtstag

  • Guten morgen, Zikzak,
    wie schön, ich darf die erste sein:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Ich wünsche Dir:
    soviel Spannendes wie Du aushalten kannst,
    soviel Erfolg wie Du möchtest,
    soviel Liebe wie Du kriegen kannst,
    soviel Gesundheit wie`s geht,
    und soviel Glück wie nur möglich.


    Herzlichst
    Amy

  • Guten Morgen zikzak,


    Hoch sollst du leben hoch hoch hoch!!!!!! ;)


    auch ich möchte dich ganz herzlichst zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, :P viel Gesundheit und Schaffenskraft. Verlebe deinen Ehrentag toll mit deiner Familie. Toll das es dich hier bei WU gibt, du hilfst uns immer so super weiter. Vielen lieben Dank auch dafür. :)


    Ich wünsche dir noch einen supertollen Tag und ein schönes Wochenende!!


    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo, liebe zikzak!
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.
    Es ist schön, immer wieder Deine ausführlichen und interressanten Berichte zu lesen.
    Laß Dich feiern und bleib schön gesund.
    Liebe Grüße ragimar :D :D :D

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Zikzak!
    Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für dein neues Lebensjahr!
    ...und weiterhin viel Geduld mit uns hier im Forum... Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!


    Viele liebe Grüße
    italia-uno

  • Grüezi Zikzak


    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag...(hier wünschte ich mir ein paar tolle Smilys)...


    Geniesse deinen Tag und lass dich schön verwöhnen



    Und danke dir für die tollen Tipps


    Amelie

  • Hallo meine Lieben,
    vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag, der geht auch heute noch weiter. Eigentlich machen wir unter uns keine Geschenke mehr, aber ich habe mir ein neues Auto kaufen müssen, da mein altes durchgerostet war. Jetzt habe ich mir ein winzig kleines Auto zugelegt, weil ich es nur für die Stadt brauche, um meine riesigen Obst- und Gemüseberge zu kaufen. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja, Amy, danke sehr. Ich teile mir das Vehikel mit meinem Sohn und dem gefällt so was modernes mit dem ganzen schönen Schnickschnack, der heute in den Autos ist, ausgesprochen gut. Und außerdem wollte er auch immer gerne ein ganz kleines (mein altes war etwas größer). Er hat es gestern Abend schon mitgenommen und ich befürchte, ich kriege es nicht oft zu sehen. Adieu schönes neues kleines Auto.... :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Nachträglich auch von mir noch alles alles Gute.


    Ist Dein Auto ein Suzuki? Gibt ja die ganz kleinen.


    ich brauche im Auto einen Navi. In Frankfurt wird alle Ritt neu gebaut umgebaut verändert e.c
    Da kommt man ohne Navi gar nicht mehr zurecht. Und auch Automatik.
    Frankfurter Kreuz und andere Straßen mit Kupplung ist ein Unding.


    Und ich gestehe :D :D Schleifpunkt suchen ist so ne Sache :D :D
    Der taunus ist ja in der Nähe und da sind manche Straßen sau steil. Und dann halten und wieder anfahren.....junge junge :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ach, ja, Zikzak,


    lange habe ich mich gegen diesen "Schnickschnack" gewehrt, aber nun lebe ich auch gut damit. Ich will immer ein paar schöne PS unter der Haube haben (fahre sehr viel Autobahn) und mein Sitz muss zu verstellen sein. Dann wurde mit mal die Freisprechanlage für mich wichtig, geil finde ich es jetzt, das ich alles im Lenkrad einstellen kann, auch das Radio. Man kann dann doch mit dem Kopf mehr auf der Straße bleiben. Allzu groß soll mein Auto auch nicht sein, mein Mann nimmt ihn inzwischen gerne, wenn wir in die Stadt müssen oder bekannterweise die Parkplätze knapp sind. Ich bin froh, mir den Wagen mit keinem teilen zu müssen. :D


    Herzlichst
    Amy

  • Ich habe einen kleinen Skoda. Zu Automatik konnte ich mich noch nicht durchringen, ich schalte und kuppel so gerne. Und Navi brauchen wir nicht, weil wir ein mobiles Navi haben. Aber Servolenkung und ABS sind nicht zu verachten, das hatte ich bis jetzt nicht und Parksensoren habe ich auch für überflüssig gehalten. Aber die sind ja genial, ich kann jetzt überall einparken, rückwärts, vorwärts, seitich, alles kein Problem mehr. Und natürlich fährt so ein modernes Auto viel weicher und schöner, ich muss mich richtig bremsen, weil ich gar nicht merke, wenn es schon 80 kmh sind. Mein Mann ist auch schon ganz begeistert und findet den kleinen niedlich und spritzig. :D
    Mira, ich danke Dir für Deine Glückwünsche. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Den Citygo?


    Ich hab den Fabia Kombi. Auch mit sämtlichen nützlichen und unnützlichen Dingen :D
    Kombi wäre ja mir persönlich zu groß.....das Ding ist mega lang. Aber wir haben einen Schäferhund. Da braucht man schon einen Kombi.


    Meistens lasse ich mich aber fahren von Mann :D


    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Nö, auch den Fabia, aber ohne Kombi. Wie Du schon sagst, der Kombi war mir zu lang, brauch ich nicht für Einkäufe für einen 2-Personen-Haushalt. Mein Sohn ist noch mehr oder weniger allein und muss nur für sich selbst einkaufen und manchmal mit seiner Katze zum Tierarzt, die passt auch gut rein. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)