• Guten Morgen,
    ich habe mich hier angemeldet und das 8 Wochen Programm zum downloaden gerade gekauft. Kann mir evtl. einer sagen,ob ich es mit einer separaten E-Mail zugesendet bekomme oder wo ich es auf der offiziellen Seite finde?
    Herzlichen Dank für eine Antwort

  • guten morgen, Annette,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Im Downloadbereich kenne ich mich nicht so gut aus. Erster Tipp: gebe es in die Suchfunktion ein. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis Fachkundigere sich hier melden. Ab 9:00 Uhr ist auch jemand telefonisch im Kundenzenter zu erreichen.


    Herzlichst
    Amy

  • Nachtrag:


    Bestimmt bekommst du auch eine Mail vom
    Kundencenter, in der du alles Nötige erfährst.
    Wenn du meinen Link nicht öffnen kannst,
    bedeutet das, dass du für diesen Bereich noch
    nicht freigeschaltet bist.
    Bei Fragen bekommst du immer Antwort im
    Kundencenter. Die Telefonnummer findest du
    auf der Startseite der Homepage www.wakeup.de
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Annette250671,
    erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer Runde.
    Du bekommst eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum downloaden.
    Das Büro ist heute ab 9:00Uhr geöffnet somit wird alles was reingekommen ist von unseren guten Geistern abgearbeitet :) :)


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Buci04,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    LG. Manuela


    Vielen Dank :) Ich hatte aber viel mehr geschrieben..Warum sieht man das nicht?Ich hatte eine Frage zum Thema Chlorella..Ich habe darüber keine Info gelesen.Wo könnte das sein??


    Vieln Dank

  • Hallo Buci,
    vielleicht hast Du zu zeitig auf Absenden gedrückt, oder hast daneben getippt, als Du Vorschau anklicken wolltest?
    Stell Deine Frage einfach noch mal. Alle Infos zu Chlorella stehen auch in Deinem Startup-Heft. Eigentlich kannst Du's gar nicht überlesen haben, wenn Du das Heft durchblätterst. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Buci,
    vielleicht hast Du zu zeitig auf Absenden gedrückt, oder hast daneben getippt, als Du Vorschau anklicken wolltest?
    Stell Deine Frage einfach noch mal. Alle Infos zu Chlorella stehen auch in Deinem Startup-Heft. Eigentlich kannst Du's gar nicht überlesen haben, wenn Du das Heft durchblätterst. :D


    Hallo Buci,
    vielleicht hast Du zu zeitig auf Absenden gedrückt, oder hast daneben getippt, als Du Vorschau anklicken wolltest?
    Stell Deine Frage einfach noch mal. Alle Infos zu Chlorella stehen auch in Deinem Startup-Heft. Eigentlich kannst Du's gar nicht überlesen haben, wenn Du das Heft durchblätterst. :D

    Hallo Zikzak,


    ich habe die 12 Wochen Programm gekauft,da finde ich keine Startup Heft :(Ich habe viele Seiten schon gelesen aber von Chlorella leider nichts.


    Danke schon mal für deine Antwort :)

    Hallo Buci,
    vielleicht hast Du zu zeitig auf Absenden gedrückt, oder hast daneben getippt, als Du Vorschau anklicken wolltest?
    Stell Deine Frage einfach noch mal. Alle Infos zu Chlorella stehen auch in Deinem Startup-Heft. Eigentlich kannst Du's gar nicht überlesen haben, wenn Du das Heft durchblätterst. :D

  • Ein herzliches Willkommen, auch von mir, Buci.
    Das Chlorella gab's mit dem Start up Programm. Das ist ein anderes Programm wie das 12-Wochen-Programm. Das Start up geht nur über 3 Wochen.
    Du kannst aber Chlorella demnächst - vielleicht schon ab heute, ich weiß es nicht genau - im Wake-up- Shop kaufen.
    Wenn Du etwas geschrieben hast, mußt Du einfach nur auf "Absenden" klicken.

  • Ein herzliches Willkommen, auch von mir, Buci.
    Das Chlorella gab's mit dem Start up Programm. Das ist ein anderes Programm wie das 12-Wochen-Programm. Das Start up geht nur über 3 Wochen.
    Du kannst aber Chlorella demnächst - vielleicht schon ab heute, ich weiß es nicht genau - im Wake-up- Shop kaufen.
    Wenn Du etwas geschrieben hast, mußt Du einfach nur auf "Absenden" klicken.

    Danke Rosemie :)


    Ein herzliches Willkommen, auch von mir, Buci.
    Das Chlorella gab's mit dem Start up Programm. Das ist ein anderes Programm wie das 12-Wochen-Programm. Das Start up geht nur über 3 Wochen.
    Du kannst aber Chlorella demnächst - vielleicht schon ab heute, ich weiß es nicht genau - im Wake-up- Shop kaufen.
    Wenn Du etwas geschrieben hast, mußt Du einfach nur auf "Absenden" klicken.