Ich bin stolz auf mich!

  • Servus alle,


    ich bin mega stolz auf mich und möchte es Euch einfach mitteilen.
    Der Grund? Ich bin als Fahrerin für den Kindergartenbus und als Küchenhilfe in der Schulküche 2x die Woche angestellt.
    Jetzt ist die Kollegin mit gebrochenen Fuss ausgefallen und ich muß jeden Tag in der Küche arbeiten.....hmmmm da gibt lecker Sachen, aber ich bin standhaft.....nasche nicht und esse entweder meine mitgebrachte Suppe oder mach mir einen großen Salat. Das Team isst immer zusammen. Ich habe einen ganz lieben Küchenchef, der mich nicht zu etwas drängt und meine Ernährung akzeptiert.
    Mir hilft immer den Spruch von Marion auf : Vorsicht vor dem ersten ungeplanten Bissen.....
    jaaaaaaa ich schaff das!


    LG aus dem sonnigen Bayern


    Heike

  • Hallo,

    wunderbar wir du das so machst. Die Verführung ist natürlich riesengroß. Bleibe standhaft und denke immer an Marions Worte. Eigentlich kann man die Ziele erreichen. Immer eisern bleiben und schön an die Pläne halten. Ich habe es auch geschafft. Wenn du Fragen hast, immer hier im Forum stellen. Das hilft einem viel weiter. Lass die Kollegen ruhig lästern.

    Ich wünsche dir hier bei wu nach alles Liebe und Gute und viel Spass beim Abfuttern der Pläne!!!

    Liebe Grüße Omakonni 61

  • Hallo Heike,
    bei solchen Herausforderungen stur zu bleiben ist schon ganz stark, das kann nicht jeder. Denk Dir eine Belohnung aus, man muss sich selbst was Gutes tun, das ist wichtig und andere Tun es nicht. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)