Feedback zum Startup-Programm 2016

  • Hallo Marion,


    mein Name ist Gudrun. Mein Mann und ich haben -wie so viele andere auch- mit dem WU-Startup-Programm am 11. Januar 2016 begonnen, d. h heute ist unser letzter Tag (Schade, hat total Spaß gemacht). Wir möchten es nicht versäumen, dir und allen WU Mitarbeitern ein dickes Lob auszusprechen. Das Startup-Programm ist eine super Idee. Man bekommet soviel Unterstützung. Die Gerichte sind schnell zubereitet und super lecker. Mein Mann hat abends immer für uns gekocht und Dank der guten Vorbereitung, die du uns ja immer im Video empfohlen hast, war das kein großer Aufwand. Deine täglichen Videos habe ich mir immer morgens vor der Arbeit angeschaut. Vielen Dank, liebe Marion, du hast mich damit jeden Morgen total motiviert, wie eine gute Freundin miit der ich morgens erstmal alles bespreche. Ganz, ganz super! :) :) :) Ich werde dich am Montag vermissen!! :S Aber nun das Beste: Ich habe in den drei Wochen etwas über 4 kg abgenommen, mein Mann sogar noch mehr. Wir sind total stolz auf uns und wir machen weiter.........mit der 4. Woche, wir haben uns nämlich das 12 Wochen-Programm bestellt. Die Checkliste werden wir auch weiterhin führen. An das tägliche Zitronenwasser und den Ingwertee haben wir uns so gewöhnt, das wir das ebenfalls beibehalten werde, Chlorella gibts noch 3 Wochen. Liebe Marion, vielen lieben Dank, wir können das Startup-Programm nur weiter empfehlen. Wir bleiben dran, mit WU schaffen wir das. LG Gudrun


    PS: Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und gutes Abnehmen ;)

  • Hallo zusammen,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch Gulöva an dich und deinen Mann zu dem tollen Abnahmeerfolg.
    Ich habe ebenfalls am 11.Januar mit dem Startup Programm begonnen und ca. 4 kg abgenommen. Bin superglücklich!
    Herzlichen Dank an Marion und alle Mitstreiter für die Unterstützung, es war wrklich super. Mir ging es gut,
    kein Hunger und keine Gelüste, einfach genial.Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viele purzelnde Pfunde.



    Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

    2 Mal editiert, zuletzt von Guruva ()

  • Hallo Gulöva, hallo Guruva,
    herzlich willkommen im Forum und natürlich auch bei Wakeup. Toll, dass Ihr mit dem Startup so schöne Erfolge hattet, Glückwunsch dazu und auch viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo zikzak,


    herzlichen Dank für deinen freundlichen Willkommensgruß, fühle mich schon richtig wohl in
    der WU-Familie. Habe eben meine letzte Mahlzeit aus dem Startup-Programm gegessen, Rumpsteak
    mit Zwiebeln, gebratenen Champignons und Salat hmmmm.....lecker!!!


    Einen schönen Sonntag noch, auch an alle anderen....


    Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo, Gulöva,
    Hallo, Guruva,


    Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Ihr habt ja tolle Erfolge mit dem neuen Programm. Es ist schön, dass Ihr bei uns bleiben wollt und mit WU eine gute Ernährungsform gefunden habt. Gerne nehmen wir an Euren Erfahrungen teil, es macht Spaß, je lebhafter das Interesse hier auch im Forum ist.


    Euch weiterhin gute Gewichtsabnahme.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Amy,


    auch dir herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruß und weiterhin alles Gute.


    Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank euch allen für eure guten Wünsche :) :) :) . Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten auf meinem
    Weg zum Wunschgewicht. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    LG Gudrun

  • Liebe Gulöva, liebe Guruva,
    vielen lieben Dank euch beiden.
    Ich bin sehr froh und glücklich über euer Feedback.
    So soll es sein, so macht unsere Arbeit Sinn.
    Laast die Kraft die Ihr in den letzten Wochen gewonnen habt euch nun durch das restliche Jahr
    hindurch tragen.
    Alles Liebe und Gute eure Marion

  • Hallo Manuela, hallo ISAHEI, hallo Marion,


    Danke auch euch für den Wilkommensgruß sowie eure lieben Worte.


    Ich habe da noch einmal eine Frage an alle:
    Am Samstag bin ich zu einem Geburtstag beim "Chinesen" eingeladen. Kann mir jemand einen Tip
    geben, was ich da essen darf und ob mal ein Glas Wein erlaubt ist?
    Ich freue mich auf eure Antwort.


    Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,
    gemäß den Wakeup-Regeln, kannst Du beim Chinesen ganz hervorragend essen. Du musst Dich nur entscheiden, ob es Kohlenhydrat oder Eiweiß sein soll. Einfach dann entsprechend bestellen oder am Buffet aussuchen, viel Gemüse und /oder Salat dazu und schlemmen. Ein Glas Wein zum Essen ist hin und wieder auch kein Problem. Die süßen Sorten eher zu Kohlenhydrat, die herben oder Sekt lieber zu Eiweiß. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo zikzak,


    vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich habe mich die letzten Wochen streng an die WU-Pläne gehalten und bin noch nicht so gut vertraut mit den Regeln. Jetzt kann ich mich richtig auf Samstag freuen und es mir ohne schlechtes Gewissen gut schmecken lassen :) . Ich hatte schon befürchtet den Abend ausschließlich mit Wasser und Salat verbringen zu müssen :( . Vielen Dank nochmal und Glückwunsch zu deinem Abnahmeerfolg :P .
    Einen schönen Abend.


    Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Morgen Rosemie,


    das hört sich gut an, so werde ich das auch machen :) :) . Vielen lieben Dank für deinen Tip und einen schönen Dienstag.


    Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern