Mein Startup - Erfolg

  • Hallo zusammen,
    ich bin total begeistert vom Start-up-Programm!! Ist vielleicht grundsätzlich zum Jahresbeginn eine coole Idee!! Ich bin wieder "drin" - im WU-Essen / Denken, bin viel fitter, wacher, lebendiger. Der Süßhunger ist durch viel Obst im Griff und ich habe in den zweieinhalb Wochen (ich rechne meine 2 - 3 Seminartage, wo ich einfach nicht "richtig" essen konnte ab, denn die haben einfach gestört und Abnahme verhindert) 2,4 kg verloren. Ich freu mich sehr!!! Die Tage der "7" vorne sind gezählt!!
    Ab heute mache ich im normalen Programm weiter und freue mich auf einen schlanken Frühling! Viele Klamotten, die ich dann wie neu anziehen kann, die in meinem Kleiderschrank momentan noch Winterschlaf halten :). Danke, liebes Wakeup-Team und Ihr Mitforisten hier! Macht Spaß mit Euch!


    LG


    janeway

  • Hallo Ihr Lieben,


    jubel, straaaahl, :thumbsup:
    ich habe nach einer Woche 7-Tage-Programm und fast 3 Wochen Startup 4,1 kg abgenommen und eine "8" vor dem Komma :)
    Ich bin hoch motiviert weiter zu machen, denn es sollte auf jeden Fall eine "7" vor dem Komma stehen :!:
    Aber: wie komme ich an neue Pläne? Denn diese Hilfe ist sooooooooooo gut :!: und die brauche ich noch. Habe versucht alleine so einen Plan zu schreiben für die Woche nach Startup, aber es fällt mir noch total schwer. Muss ich da eine Mitgliedschaft haben?
    Liebe glückliche Grüße
    Roswitha

  • Hallo Roswitha,
    am besten besorgst Du Dir das 12-Wochen-Programm, das sind dann 12 Wochen mit guten Erklärungen etc. Schau im Shop nach und sieh unter der Rubrik Programme nach. Dann kannst Du Dich wirklich gut informieren. Evtl. lässt Du Dich auch im Kundencenter beraten.
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 4,1 kg die Du in die Wüste geschickt hast. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    fiddler. :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo RoseLina,
    um die Ernährung erfolgreich nach Wakeup umzustellen, ist es nötig, das erforderliche Wissen zu lernen. Mit dem Startup hast Du bereits einiges an Rüstzeug bekommen, aber 3-4 Wochen reichen den meisten sicherlich nicht, um eine komplette Ernährungsumstellung alleine zu bewerkstelligen. Ich hatte damals das 12-Wochen-Programm und war mir sogar nach den 12 Wochen noch unsicher, einen eigenen Plan aufzustellen. Es gibt auch eine 8-Wochen-Download-Version. Das kannst Du alles im Shop nachschauen oder Dich im Kundencenter beraten lassen. :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, klasse Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo RoseLina,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme :thumbsup:
    Ich würde dir auch das 12-Wochen-Programm empfehlen. Im Shop ist alles
    genau beschrieben. Schön, dass du weiter machen willst und weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo RoseLina,
    wenn du das 12 Wochenprogramm nicht haben möchtest dann gibt es noch das 8 Wochen Online Programm
    oder du buchst dir Premium und nutzt die alktuellen Wochenpläne
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena