10%+50% für die Premiumfamilie

  • Hallo Herkules,


    den ersten Schritt hast du ja schon getan, indem du dir das Vital-Programm bestellt hast :) . Halt dich an die
    Pläne und dann klappt das ganz bestimmt. Viel Erfolg.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Morgen Herkules,
    schön dass du dich hier wieder einklinkst, bist hier in allerbester Gesellschaft :rolleyes:
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem Vital Programm. Ich habe es mir auch bestellt, ist super gemacht.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Hercules,

    toll das du dir das neue Programm bestellt hast. Das war dein erster neuer Schritt. Halte dich an die Pläne. Ich drücke dir beide Daumen. Diesmal klappt es. Ich habe es auch geschafft. Bleib dran und nutze hier das Forum.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Omakonni,
    ja, ich bin ganz zufrieden. Momentan tut sich zwar nicht viel auf der Waage,
    aber ich erhoffe mir von dem neuen Programm wieder einen Ruck nach unten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Marion,
    zuerstmal einen wunderschönen Urlaub den du hoffentlich in allen Zügen genießen kannst.
    Ich wollte dir nur kurz mitteilen,dass ich mir das Vital-Programm heruntergeladen habe zum Preis von 29.-€
    Was mich nur wundert,ich bekomme mindestens einmal am Tag Nachricht von dir wegen des Programms,das ich es mir doch holen soll.
    Ich freue mich doch schon,wenn es los geht,inzwischen schmökere ich doch schon darin.
    Also bis bald.
    Nun wünsche ich dir noch einen Tollen Resturlaub und erhol dich gut.


    Isabell

  • Isabell, das sind Werbemails, die jeder bekommt, der den Newsletter hat oder Premium-Mitglied ist oder sonst irgendwelche für diese mils festgelegten Bedingungen erfüllt. Die Email wird tausendfach oder wieviele Interessenten es eben gibt, zeitgleich an alle rausgeschickt. Mit entsprechender Software ist man dann dazu in der Lage, jeden Empfänger auch mit dessen Namen anzusprechen, so dass beim Empfänger der Eindruck entsteht, die Email wäre nur für ihn. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,
    na da bin ich aber froh,dass ich eine von vielen bin.Habe mir schon irgendwie soetwas gedacht aber wie du schon geschrieben hast ,durch die persönliche Anrede war ich mir dann doch nicht so sicher.
    Nun bin ich schon wieder schlauer.
    Gut das es das Forum gibt wo ich jeden Tag etwas lernen kann.=;-)


    Liebe Grüße


    Isabell

  • Vielen Dank euch allen für die netten Worte.
    Ich freue mich schon auf den Start mit dem Vital-Programm
    und werde mich bemühen, aktiver im Forum zu schreiben.
    Ich bin eigentlich eher der stille Mitleser.


    Liebe Grüße
    Herkules :thumbsup:

  • Hallo Herkules,

    ist doch aber auch nicht so schlimm. Manch einer schreibt eben nicht ganz so gerne oder hat vielleicht wenig Zeit. Ich schreibe auch immer nur kurz, weil mir auch ein bisschen die Zeit fehlt.

    Es wird schon klappen. Drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Guruva,

    ja irgendwann geht es nicht mehr ganz so schnell. Aber es ist ja nicht mehr die Masse bei dir. Als ich bei WU angefangen habe, hatte ich ein Gewicht von 115 kg, jetzt sind es 82 kg. Ging bei mir eigentlich ganz gut. Natürlich Sport auch mit dazu und sehr viel nach Plan gegessen auch heute noch.

    Drücke dir ganz doll die Daumen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Omakonni,


    was du geschafft hast ist natürlich eine Hausnummer :thumbsup: Da kann man nur gratulieren und den Hut ziehen. Bestimmt ist es nicht
    immer einfach, das Gewicht zu halten oder willst du etwa noch mehr abnehmen?
    Stimmt, die 5 kg, die bei mir noch runter sollen, sind einigermaßen überschaubar. Aber bei mir stehen noch einige Feierlichkeiten
    sowie eine Kreuzfahrt an. Ich glaube deshalb wird sich das mit dem Wunschgewicht noch etwas hinziehen und vielleicht ändere ich
    mein Traumgewicht auch noch um 2 kg nach unten, mal sehen :D . Dir auch noch einen schönen Abend.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Liebe Guruva,
    da hast Du natürlich Recht und ich bin auch froh über das, was ich geschafft habe. Aber es tut doch gut, wenn ich lesen kann, dass Konni das schon geschafft hat. Das ermutigt einfach, denn es ist doch klar, dass insgesamt 30 kg schon eine Hausnummer sind.
    Aber es ist ja nicht wichtig, wie lange ich dazu brauche, sondern nur wichtig, dass ich dran bleibe und mein Ziel erreiche. Von daher spreche ich auch immer von Zwischenzielen (habe das große Ziel in 5-kg-Zwischenziele eingeteilt).
    Das kann ich viel besser überschauen und natürlich schneller erreichen.
    Ich bin schon sehr zufrieden, dass 1/3 in die Wüste geschickt wurde. Und wenn man das in Butterpäckchen aufteilt, dann sind das bei mir bereits 42! Was für eine Zahl! ;)
    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen Fiddler,


    das ist wirklich schon sehr viel - 42 Butterpäckchen, klasse fiddler :) .
    30 kg sind auch nicht von heute auf morgen runter, sind ja auch nicht über Nacht
    draufgekommen. Aber du schaffst das, lass dir Zeit.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Morgen Guruva,
    Du hast Recht. Die Pfunde sind schon lange drauf und weiß Gott nicht von heute auf morgen! Und ich habe vor, meinem Körper die Zeit zu lassen, die er braucht! Letztlich will ich vor allem meine Essgewohnheiten dauerhaft ändern! Und das braucht mehr Zeit, weshalb ich den Premiumbereich gleich für 24 Monate gebucht habe.
    Denn eines ist klar. Nur der Austausch mit Gleichgesinnten über eine Lange Zeit lässt mich Eingeübtes beibehalten! :D
    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"