5 Jahre (inzwischen 10) mit Wakeup

  • Rückblick auf das Jahr 2020 ...

    und kurzer Bericht von der

    1. TwentyOne-Woche .... 8)


    Hallo ihr Lieben:!:


    Gestern habe ich mir hier gemütlich bei einer Tasse Kaffee meine Beiträge aus dem Jahr 2020 noch einmal alle durchgelesen. ;)

    Wakeup ist wirklich das Beste, was ich 2011 kennenlernen durfte.

    Ich kann auch sagen, dass das letzte Jahr ein besonders gutes WU-Jahr für mich war:


    1. war der tägliche Austausch über WU .... mit einer ganz lieben Freundin eine große Hilfe. <3 ;) Macht alles viel leichter ....

    2. habe ich ja endlich den für mich richtigen Weg mit WU gefunden. (siehe die letzten zwei Berichte).

    3. habe ich die meiste Zeit mein Gewicht unter 70 kg halten können.


    Bald werden es 10 Jahre, die ich mich jetzt schon ohne große Unterbrechungen nach Wakeup ernähre.

    Wenn ich mal anders gegessen habe, dann war das beabsichtigt (z.B. bei Einladungen, Restaurantbesuchen, im Urlaub ... ) oder gezwungenermaßen (z.B. im Krankenhaus).


    Inzwischen gibt es auch eine große Sammlung von WU-Programmen bzw. WU-Ergänzungs-Programmen in meinem Regel 8) Nicht, weil man sie unbedingt alle braucht ... nein ... ich war immer nur neugierig, was es Neues gab 8o



    Und jetzt liegt die 1. Woche des neuesten Programmes:


    >>> TwentyOne <<<

    (21 Tage intensive Entgiftung des Körpers) hinter mir.


    Meine Abnahme in dieser Woche: 2 kg

    Mein momentanes Gewicht : 67,4 kg


    Ab morgen geht es bei mir allerdings wieder mehr in meiner Erhaltung weiter, in der ich aber wie immer weiterhin viele Tipps aus den Programmen anwenden werde. <3 ... auch aus dem neuen Programm. 8)


    Euch allen weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf eurem Weg in ein schlankeres und/oder gesünderes Leben.

    Alles Liebe Ahava




    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


    .png

  • Wie schön ahava. Toll das du auch so viel in einer Woche abgenommen hast. 👍 Und du bist ja schon so lange dabei. Es geht immer noch was. Wahnsinn.


    Dein Beitrag liest sich so gut, da muss man einfach dran bleiben und sich dran halten. Das spornt so gut an.

    Danke schön dass ich an deinem wu Erfolg teilhaben darf 🤗 und deine rezepte sind einfach ein Traum 🤗

  • Hallo Ahava,


    klasse, was du in der einen Woche wieder geschafft hast, eine tolle Abnahme:):thumbup: Da sieht man mal wieder wie gut so eine basische Woche dem Körper tut, er lässt gleich Gewicht los. Besonders freut es mich für dich, dass du deinen Weg mit WU gefunden hast und dein Gewicht so gut halten kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure netten Kommentare.

    Mit Wakeup haben wir alle eine super gesunde Ernährung und nehmen auch noch ab, wenn wir uns satt essen. 8)

    Da sieht man mal wieder wie gut so eine basische Woche dem Körper tut, er lässt gleich Gewicht los.

    JA, eine basische Woche tut immer voll gut. Man fühlt sich wohl und ist fit wie ein Turnschuh. 8o

    Alles Liebe Ahava

  • Hallo an alle .ich bin sprachlos das doch fast noch die alte Garde da ist. Ahava Du bist immer noch Vorreiter von diesem Programm...Ich war echt mal neugierig wer noch hier ist.

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Lieben,

    wollte auch mal wieder kurz etwas von mir hören lassen ...

    Mir geht es mit Wakeup nach wie vor sehr gut ...

    Wir haben weiterhin unsere fixen Essenszeiten ...

    Zum Frühstück gibt es täglich viel Obst ...

    Mittags essen wir basisch oder Eiweiß ...

    Abends esse ich fast täglich mein selbstgebackenes Brot ...

    Salat und rohes Gemüse fehlen bei den Hauptmahlzeiten auch nie ...

    Ich trinke täglich meine 2 l Wasser ...

    Gehe nie ohne Wasserflasche aus dem Haus ...

    Halte die Pausen ein ...

    Trinke öfter am Abend ein Glaserl Wein ...

    Geknabbert wird auch öfter etwas Selbstgemachtes ...

    Gönne mir auch ab und zu mal ein Stück Torte ...

    Bin mit dem Gewicht immer unter 69 kg ...

    Gehe täglich mindestens 1 Stunde flott spazieren ...

    Gestern habe ich den ersten Bärlauch gepflückt ... 8o

    Bin öfter auf dem Mini-Trampolin ...

    und bin dankbar, dass ich durch Wakeup so fit bin ... <3;)

    Einen lieben Gruß an euch alle Ahava



    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


    .png

  • Das liest sich so klasse Ahava. Schön, dass es dir mit Wake up so gut geht und du dein Gewicht so halten kannst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern