Wieder aus dem Urlaub zurück...

  • Na wenn das kein gutes Omen ist, tanni, dann weiß ich nicht! ;) ;)
    Ist ein starker Tag - Michaelistag - und der starke Engel steht an unserer Seite.
    Das finde ich schon seit ich denken kann toll!
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich verlor Gewicht dank der Kapseln Lida! Ich nehme Kapseln "Lida" seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier ( Link entfernt)gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

  • Hallo! Mein Name ist Karina Shulz! Ich würde gern teilen Ihre Erfahrungen über abnehmen! Sehen dass mir keine Diät helfen nicht, habe ich beschlossen nach versuchen Kapseln Lida! Es ist die gute Kapseln zum abnehmen.

    Link wurde von mir entfernt
    LG. Manuela

  • Hallo Karina Shulz,


    keine Kapsel kann so gut beim Abnehmen helfen, wie es die Ernährungsumstellung von Wakeup tut. :!: :!: :!: :!:


    Statt uns mit irgendwelchen Werbungen zu nerven, empfehle ich Ihnen, diese Werbung, wie es schon Manuela geschrieben hat, in Zukunft zu unterlassen.


    Bei uns stoßen Sie auf taube Ohren, mit irgendwelchen Tabletten, Kapseln, Drinks oder ähnlichem. :!: :!: :!: :!:


    Es ärgert auch mich, dass Sie dies trotz Aufforderung nicht unterlassen haben. :( :(


    Leider verärgerte Grüße
    fiddler :( :(


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich würde echt gerne wissen ob du es geschafft hasst :)
    Meiner Meinung nach,sollte mann sich tatsächlich nicht unter Druck setzen,
    denn dann geht es viel einfacher mit dem Abnehmen...das kenn' ich aus eigener Erfahrung!
    Wenn es klappt ,dann ist's gut,wenn nicht,dann eben nicht :) Ganz einfach...Diäten gibt es ja reichlich und es muss mit einer funktionieren!
    Ich zum Glück hab's mit der LOGI-Methode geschafft abzunehmen und endlich mein Traumgewicht erreicht.
    Bin sehr stolz auf mich!


    Hab' echt so einige Diäten hinter mir,und Sport machen ich natürlich auch,
    aber leider hat nichts so geholfen wie ich es gerne gewollt habe ,bis ich es mit der LOGI-Methode versucht habe!
    Ist wirklich empfehlensswert...da es mir geholfen hat,und ich weiss das viele an Übergewicht leiden,
    wollte ich diese Info bzw meine Erfahrungen weiter geben,und hoffe einfach das ich jemanden damit auch weiter helfe sein Traumgewicht zu erreichen :) Würde mich sehr freuen...



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • Wir haben momentan keine Wlan-Verbindung. der Speedport ist defekt und ich hoffe, die telekom schickt uns bald einen neuen. ich komme zwar mit dem smartphone ins internet, aber die Verbindung ist mehr als lahm und stürzt immer wieder ab. ich melde mich, sobald wir wieder WLAN haben.

  • Wer nach WU lebt, sucht sich keine anderen Möglichkeiten.
    Die beste haben wir nämlich schon. :thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    Das sehe ich allerdings anders.


    Es mag für einige, meinetwegen auch viele passen, aber nicht für alle. Mal ganz davon ab, dass es hier auch immer wieder diese reuigen Wiedereinsteiger gibt, die es auf Dauer nicht leben konnten.


    Wir sind doch nicht alle Audis, es gibt auch Opels, BMWs, Benziner, Dieseler usw. usf. Wir sind nicht alle gleich und was für den einen gut ist, ist für den nächsten vielleicht gar nicht so gut.

  • Das ist mir auch klar, aber wer hier ist, der braucht nicht Links zu anderen Möglichkeiten. Das Audihaus hat auch keine Reklameheftchen für VW Renault oder andere Automarken! 8):D Und Du hast Deine und ich meine Meinung! :S


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Die sei Dir auch unbenommen, aber die eigene Marke als vollumfängliche und einzige Marke vertickern zu wollen, find ich schon komisch.


    Im übrigen, Mercedes verkauft auch lecker Smarts. Autohäuser sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D

  • Mal davon abgesehen, macht Gohan hier für alles mögliche und unmögliche Werbung... Warum ist sie/er denn dann überhaupt hier wenn die Logi Methode so gut ist. Ich wäre dann im Logi Forum und nicht hier oder wo sonst noch überall und nirgends. Logi habe ich auch durch. Nach einem halben Jahr ist der Schuss nach hinten losgegangen.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Ihr Lieben,
    solche Schreiber wie Gohan sollte man ignorieren dann sind sie auch schnell wieder weg.
    Es gibt immer wieder Personen die ihre Werbung in vielen Foren verteilen.
    Ich nehme die Links raus und somit ist deren Werbung wirkungslos.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Die sei Dir auch unbenommen, aber die eigene Marke als vollumfängliche und einzige Marke vertickern zu wollen, find ich schon komisch.


    Ich vertickere keine eigene Marke - WU gehört mir nicht! Außerdem bin ich von WU einfach überzeugt und wir sind hier im WU-Forum. Ich kenne viele Freunde und Bekannte, die mit anderen Methoden abnehmen, es versuchen und auch anderes dann wieder suchen. Ich lasse jeden das probieren und leben, das er will. Aber hier im WU-Forum erlaube ich mir die Meinung zu vertreten, dass ich keine Werbung von anderen Methoden hier in diesem Forum haben möchte. Auf anderen Plattformen des Internets oder in der Werbung ist es jedem unbenommen dort für andere Methoden eine Lanze zu brechen. Für mich ist WU genau das Richtige und hier im WU-Forum möchte ich mich unterstützen lassen, nach WU zu leben, abzunehmen und möchte die Freiheit haben meine Freude über diese Möglichkeit auch zum Ausdruck zu bringen. :D:D


    Finde das komisch wie Du willst. Ich finde solche Beiträge von Dir komisch. ;);)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Du, was die Werbung anbelangt, da sind wir uns ja gar nicht so fern. Gohan ist doch eh nur einer von vielen Fakes.


    Ich verstehe sowieso gerade nicht, was Du Dich im Moment so verteidigen willst. Ist doch alles okay.