• Ich werde heute mal einen reinen Obsttag machen.
    Mir ist irgendwie schlecht leichte Kopfschmerzen e.c so richtig Hunger hab ich eh nicht.
    Da ist so ein reiner Vitamin Stoß mal gut.


    Rosemie hab Deinen Tip befolgt von wegen Mandarinen beim netto.
    Die sind jaj echt super. Hab jetzt 4 netze hier für das WE :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Prima, daß ich Dir helfen konnte, Mira. Na, dann genehmige Dir heute einen tüchtigen Vitaminstoß mit dem Obsttag. Bei Kopfschmerzen würde ich an Deiner Stelle heiße Gemüsebrühe trinken. Das nimmt ja auch den Hunger und tut gut bei diesem ekligen Wetter. Hilft mir immer, wenn ich mich so leicht "schummrig" fühle oder leichte Kopfschmerzen habe. Zum Glück habe ich die nicht sehr oft. Die Brühe pusht aber auch immer mal meinen Kreislauf ein wenig.


    Ich habe mir heute fürs Wochenende einen Beutel mitgebracht. Das reicht für mich, zumal ich für morgen vormittag noch Trauben mitgebracht habe. Mein Mann kann Äpfel essen. Darf ich ja nicht, aber sie müssen weg, werden schrumpelig! Netto hatte die Premium-Mandarinen heute im Angebot für 1,79 €. Sie lassen sich leicht schälen, sind saftig und süß. Auch die im Kistchen sahen nicht schlecht aus, aber da hatte ich letztens welche, die ließen sich überhaupt nicht schälen und mit der Zeit wurden sie knochenhart. Mein Mann hat sie aber trotzdem noch gegessen. Er behauptet immer, er wäre der Müllschlucker der Familie. Alles, was ich nicht mehr haben will, müsse er essen :love:

  • Reni ich hatte aber auch überhaupt keinen Hunger. Da geht das dann wunderbar.
    Die Kopfschmerzen sind nicht mehr so stark............niese mich aber gerade zu tote :D :D Dauerniesen.


    Trinke gerade eine große Tasse die warme Zitrone.........Immer noch nicht so meins........gibt aber schlimmeres


    fiddler wie sind die mandarinen vom Aldi?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira, wie war dein Obsttag?
    Hast du durchgehalten??? Oder machst ihn erst noch?

    Der ging locker flockig über die Runde.........wenn man eh nicht so den Hunger hat ist das auch kein Problem.


    Ich und kein Hunger..........noch nicht mal Appetit ?( ?( schon komisch


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira, das hört sich ja so an, als wenn du was ausbrütest. Ist eine Erkältung im Anmarsch?


    Ich habe schon mehrere Kilos Mandarinen verzehrt in den letzten Wochen. Sind wirklich lecker, auch vom Lidl.


    LG Sonne

  • Hallo mira,


    wie geht es dir? Habe mir gestern, dank eurer Inspiration, auch noch die Premium Mandarinen von netto geholt.

    Die sind hier wohl up to date :D
    Mir geht es etwas besser. Muss mal doch weider zum Doc.
    Mein Blutdruck schwankt so als wäre er besoffen. Kann schon sein das es daran liegt...........trotz Medikament.
    Nur wird einem da nicht schlecht


    Und dann kommen so Kommentare von soooooooo guten Freunden: Du wirst doch wohl nicht schwanger sein da hat man solche Symtome :rolleyes: :rolleyes:
    Es nervt kollossal.
    Wenn man aberr selbst solche Sprüche loslässt findet man das urkomisch ;) ;)


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo mira,


    koche dir doch mal eine Hühnerbrühe. Die hilft mir immer, ich schwöre darauf. Wir haben heute ja Feiertag und ich werde sie mir jetzt auch gleich kochen. Hilft wirklich. Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung.

  • Hallo Mira57,
    auch von mir gute Besserung.
    Niessen und kein Hunger liest sich nach anschleichender Rüsselseuche,lach
    LG. Manuela

    Da musste ich doch lachen.......den Ausdruck merke ich mir mal :D


    Reni so ein Hühnersüppchen ist lecker. hab gestern einen großen Topf gemacht...........Männe freut sich wie Bolle :D


    Ansonsten war das vielleicht nur so ein Anflug von Erkältung.hat sich weider verflöogen :P


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.