• Hallo 8o


    Ich hab da noch eine Frage ich habe auch das 12 wochen Programm gekauft...vieles ist noch unklar...deshalb hab ich eine Frage wisst ihr wo ich hefeflocken bekomme und für was benutzt Mann dies? :whistling:

  • Guten morgen
    Ich danke euch für die schnellen Antworten ich werde heut gleich losflitzen und die mir besorgen...Ich habe schon viele Diäten und sogar eine op zur Reduzierung hinter mir nun bin ich krank ;( aber ich lasse mich nicht unterkriegen und Danke euch und mit euch zusammen werde ich es schaffen :rolleyes: Danke der Anfang ist ja gemacht und hey die ersten 3 Kilos sind runter :thumbup:

  • Hallo Jennifer,
    gratuliere dir zu deinem ersten Erfolg. Super.
    Halte dich so gut es geht an die Pläne, dann kannst du nicht viel
    falsch machen und dann geht alles wie von selbst 8) In deinen
    Heften hast du ja genau beschrieben, was und wie du Mahlzeiten
    oder Gemüse ... tauschen kannst.


    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem, dass es dir gesundheitlich
    wieder besser geht.
    [ HIER ] habe ich dir übrigens Antwort auf deine Fragen zur Molke
    gegeben.
    Vieles findest du auch oben rechts über die Suchfunktion.
    Ich habe immer viel im Forum gelesen. Das war mir eine
    große Hilfe.
    Aber du kannst deine Fragen auch immer alle stellen.
    Hier wird dir gerne von allen geholfen ;)


    Alles Liebe Ahava

  • Hallo jennifer,


    alle Gewürze, die in den Rezepten angegeben sind kannst Du auch im WU-Shop kaufen. Ich habe mal gerechnet und festgestellt, dass die Gewürze meist preiswerter als im Supermarkt sind. Außerdem ist die Qualität einfach top! Also klare Empfehlung sich im WU-Shop https://www.wakeup.de/shop/ umzusehen. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Du kannst kaufen musst aber nicht.............das nicht falsch verstehen.Es gibt sooooooooooooo viele Gewürzsorten.


    ich hab quer durch die Länder verschiedene Gewürze.........gekauft von WU bis zu verschiedenen Geschäften und internetseiten


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo jennifer,


    alle Gewürze, die in den Rezepten angegeben sind kannst Du auch im WU-Shop kaufen. Ich habe mal gerechnet und festgestellt, dass die Gewürze meist preiswerter als im Supermarkt sind. Außerdem ist die Qualität einfach top! Also klare Empfehlung sich im WU-Shop https://www.wakeup.de/shop/ umzusehen. ;) ;) Hallo Fiddler ...Wau hast du viel angenommen respekt :thumbsup: darf ich frGen in welcher Zeit du dies Geschäft hast? Danke an alle nochmal für die lieben antworten :)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Hallo ...
    ;(;(;( ich bin ein schwergewicht und habe mit 141,5 hier angefangen..Ich bin
    Grundsätzlich erstmal für jedes kilo dankbar was ich schaffe abzunehmen ...da ich wie gesagt auch sehr viele op's schon hinter mir habe und es mir nicht möglich ist sport zu treiben...

  • Hallo Jennifer,
    ich glaube, das Spitzengewicht hatte hier "Maraoha22"
    Ihr Startgewicht war 150 kg und sie hat die Hälfte - 75 kg -
    abgenommen.
    Ihre Erfolgsgeschichte findest du [ HIER ] . Auch im
    Forum kannst du viel von ihr lesen.
    Du wirst das auch schaffen. Halte dich gut an die Pläne,
    dann funktioniert das super. Du hast dich für ein ganz
    gesundes Abnehm-Programm entschieden, mit dem du
    dich bald viel fitter fühlen wirst.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Jennifer
    Auch wenn dein Weg länger ist, ist er zu schaffen. Wie Rosemie schon schrieb, ist ein eigener Thread sicher hilfreich.


    Wenn ich so an mein Startgewicht von knapp 100 kg Anfang 2011 denke, hat mir sicher geholfen:
    1. Das Forum (war ein anderes, aber das spielt im Grundsatz keine Rolle) mit all der Unterstützung
    2. kleine Etappenziele zu wählen und nicht die ganze Strecke als Ziel.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Asche auf mein Haupt, :D Bin ja schon zig Jahre hier aber einen eigenen Threat hab ich gar nicht (mehr)
    Ganz am Anfang ja. Nur musste man dann so viel Seiten immer scrollen,der ist in den ganz unteren Tiefen hier verschwunden ^^


    Ahava waren das nicht 170kg bei Maharora?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo jennifer,


    auch Du wirst es schaffen! Einen Schritt vor den anderen! Nur nicht aufgeben. Immer an Dich glauben und in anderen Threads lesen, denn es gibt viele, die das geschafft haben. ;) ;) :thumbup: :thumbup:
    Hole Dir alle Motivation, die Du brauchst. Und buche auf alle Fälle das Premium-Forum. Es schreibt sich oft leichter im geschützten Bereich. :D :D
    Wir sind gerne für Dich da und unterstützen Dich gerne. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"