1. Woche hinter mir.....juhu

  • Hallo Ihr Lieben,


    die erste Woche ist geschafft und ich habe mächtig gekämpft, wie einige von euch in einem anderen Beitrag lesen konnten. :( ABER ich habe durchgehalte und 2 kg sind weg !!!! :thumbup:


    Heute freue ich mich auf meine erste Mahlzeit mit Nudeln. 8o Darf ich zur Tomatensoße denn etwas Parmesan essen?


    LG Tanja

  • Hallo Tanja,
    ich gratuliere zu 8 verlorenen Butterpäckchen! Das hast Du super gemacht! Weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    1 TL Parmesan kannst Du nehmen oder statt dessen kannst Du auch die Hefeflocken nehmen. Schmeckt auch super. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Super Tanja, daß Du durchgehalten hast und mit 2 kg Abnahme belohnt wurdest. Das sollte Dich für die 2. Woche motivieren, die ja auch nicht mehr ganz so hart wird wie die erste. Du wirst Deine Spaghetti mit Tomatensoße sicherlich genossen haben. Hatte ich gestern auch, allerdings basische Nudeln aus Konjakmehl. Da ich die Tomatensoße gut scharf gewürzt hatte, schmeckten sie mir auch. Zu Nudeln - egal welche Sorte, brauche ich immer Soße, oder zumindest Pesto. Welchen Salat gab's denn dazu ? Zu Nudeln esse ich am liebsten Tomatensalat. Oder Endivie (im Herbst und Winter), oder Chicoree.

  • Gut gemacht Tanja, somit hat sich das Durchhalten ja gelohnt.
    Nimm die Motivation mit in die 2. Woche.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo Tanja,


    auch ich gratuliere Dir zu Deinen 2 kg. Glaub mir es lohnt sich durchzuhalten. :thumbsup:
    Und auf geht es in die 2.Woche mit viel Motivation ;)


    Liebe Grüße


    Bursi75

  • Vielen Dank, ich bin auch ein bissl stolz! ;)


    Sagt mal ich habe heute Abend eine K-Mahlzeit im Plan (Hähnchenschnitzel in Tomatensahne). Darf ich dazu Hirse oder Pellis essen? ?( ?( Es steht Salat dazu, aber ich kann abends keine Rohkost/Salat essen, weil ich es nicht vertrage :( (bekomme dann nachts Bauchkrämpfe,....).


    Liebe Grüße


    Tanja

  • Hallo Tanja,


    das hast Du super gemacht. Und am Ergebnis siehst Du ja, dass sich das Durchhalten gelohnt hat. Die schlimmste Woche ist vorrüber und auch schon fast die 2. Woche :). Jetzt wird es immer leichter. Weiter so.