4. Woche bei WU ist rum

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe jetzt insgesamt 8 Kilo in 4 Wochen abgenommen. Ich habe mal ne Frage zu Tomatenmark, ist
    dort eine "Mindestbegrenzung"? Ich habe mir letzte Woche 1 Tasse Goldhirse mit Gemüsebrühe gekocht,
    mit frischen Tomaten, Schnittlauch und habe T-mark rangemacht. Das war mein Gericht für meinen Feder-
    tag :) . Ich habe mich jetzt an mein "Sonntagsfrühstück" ohne Ei, Käse und Wurst gewöhnt. Ich essen ein
    VKBrötchen mit einen gestrichenen Esslöffel Butter, Gemüsesülze, 1 TL. Honig, Schnittlauch und Rohgemüse.
    Die Portionen sind mir manchmalzu gross und werde den Rest dann einfrieren. So, Wakeup passt sich meinen Leben
    sehr gut an und
    ich bin froh, dass ich mich zu WU wieder entschieden habe. Das Beste sind aber die Kokosnusschips und ich und
    meine Tochter lieben die einfach.


    Liebe Grüße


    Cathrin Whitlam

    Zitat


    [url=http://www.ketoforum.de]

    6 Mal editiert, zuletzt von Cathrin Whitlam ()

  • Tomatenmark hält sich meiner Meinung nach ewig und 3 Tage.
    In den Tuben sogar besser wie in den kleinen Dosen.


    Probiere mal Ajvar anstatts Tomatenmark. Das gibt einen noch besseren Geschmack.
    Schau aber ob da scharf oder mild drauf steht....ich spreche da aus leidvoller Erfahrung :D :D
    Glückwunsch zu den 8kg Gewichtsverlust. Das hat ja gerade zu grandios funktioniert


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich habe mal ne Frage zu Tomatenmark, ist
    dort eine "Mindestbegrenzung"?


    Hallo Cathrin,
    Tomatenmark besteht ja nur aus Tomaten. Das darfst du verwenden wie es dir schmeckt. Ich würde nur darauf achten, dass das Tomatenmark nur aus Tomaten besteht und keine anderen Zusätze enthält.
    Gratuliere dir auch zu deiner super Abnahme.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Lieben Gruß Ahava

  • wow Cathrin Whitlam
    herzliche Gratulation supa Leistung freu mich für dich.
    ich bin in 4 Woche und nur 2 kg weg schnief. du bist eben meister.
    lg bine :P

    Bine Dein Körper hat sich schon dran gewöhnt. Ist nichts mehr neues.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Cathrin Whitlam,
    Tomatenmark kannst du wann immer du es magst benutzen.
    Nur achte darauf das kein Zucker und Salz enthalten ist. Ich habe auch schon Tomatenmark mit Fett gesehen auch darauf achten!!
    Deine Abnahme klappt super :thumbsup: weiter so
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Cathrin Whitlam,
    auch ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser tollen Gewichtsabnahme! :thumbsup: :thumbsup:
    Schön, dass Du jetzt Dich an die WU-Regeln schon gewöhnt hast und Dich mit dem Programm angefreundet hast. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Lieben,


    dankeschön für eure lieben Worte. Tja, Tomatenmark ohne Zusätze habe ich trotz intensiver Suche nicht
    gefunden. Das einzige das im Frage kommt ist von Alnatura mit 0,08 % Salz drin. Habt ihr noch andere
    Vorschläge vlt.? :)


    Liebe Grüße


    Cathrin Whitlam

  • Hallo Cathrin,


    ich habe immer das Tomatenmark von Oro di Parma da ist nur Tomaten und Salz drin, also das normale, da gibts auch andere Sorten.
    Und zum Salz, essen ohne Salz schmeckt ja nicht, davon braucht man halt später weniger.


    Lg Melli