Möchte mich verabschieden!

  • Wollte mich kurz noch bei Euch verabschieden.


    Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit Wake-Up.


    Für mich ist dieses Konzept nichts. Ausser Spesen nichts gewesen. Habe nach dem ersten Tag abgebrochen. Es kann ja nicht sein, dass es Einem am zweiten Morgen so schlecht geht, dass man das Bett kaum verlassen kann. "Durchfall" und "Erbrechen".


    Alles Gute und viele Grüsse


    bingomaus ;(

  • Hallo liebe Bingomaus,


    es tut mir sehr leid, dass dieses tolle Ernährungskonzept scheinbar nichts für dich ist. Allerdings kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Bist du dir sicher, dass deine Symptome wirklich von der Ernährungsumstellung kommen, die du ja auch gerade erst begonnen hast? Vielleicht hast du dir ja gerade jetzt einen Magen- Darm- Infekt eingefangen oder es gibt irgendwelche anderen Probleme, die gar nichts mit WU zu tun haben.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und dass du deinen Weg zum Abnehmen und, was noch viel wichtiger ist, zu gesunder Ernährung findest.


    Alles Gute wünscht dir


    Maraoha

  • Hallo bingomaus,



    Durchfall kann ich noch nachvollziehen - mein Darm hatte auch auf Durchmarsch gestellt in der ersten Woche, um alle Giftstoffe los zu werden. Das hat sich dann aber gelegt.


    "Erbrechen" hört sich aber nicht nach einem Problem der Ernährungsumstellung an sich an. Am ersten Tag hast Du doch Suppe/ Salat und viel Obst - wie kann das zu Erbrechen führen?



    Wenn Du Dir das Ernährungskonzept anschaust, gibt es da nichts, was Dich krank machen kann :!: Im Gegenteil - Wu reinigt deinen Körper und gibt ihm dann alles was er braucht.


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Hast Du vielleicht zu früh aufgegeben? Oder eine Ausrede gesucht? Die Antwort darauf kannst Du nur Dir selbst ehrlich beantworten. Ich glaube allerdings, dass es für alles seine Zeit gibt. Heb' Deine WU Sahcen auf - vielleicht kommt DEINE WU Zeit ja noch.



    Ich wünsch' Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem, dass Du eine Ernährung findest, die Dir dann weiterhilft. Ich bin 25 Jahre durch diesen Diät-Dschungel gestreift und nirgends ging es mir so gut wie bei WU. Ich werde NIE wieder eine Diät machen, sondern bei WU bleiben. Vielleicht nicht immer 100% aber doch im Ansatz.



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo bingomaus,
    schade das es dir heute so schlecht geht. Wie Maraoha und jorino schon geschrieben haben kann es auch andere Ursachen für dein Unwohlsein geben. Werf die Unterlagen nicht gleich in den Müll vielleicht kommst du ja nochmal auf Wakeup zurück.
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Solche Krankheitssymptome tauchen doch nicht auf, wenn man sich gesund ernährt? Du hast dir ganz bestimmt einen Infekt zugezogen oder etwas schlechtes gegessen. Wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn, was Besseres wirst du nicht finden. Kurier dich aus und dann starte noch einmal. Viel Glück und gute Besserung! :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo bingomaus!


    Mir ging es vor einem Jahr fast wie dir, auch ich kam mit der Umstellung nicht zurecht und habe sofort abgebrochen. Auch ich hatte Durchfall und es ging mir nicht gut. Das sollte doch bei einer "gesunden Ernährung" nicht passieren! Also gab ich auf und nahm in diesem Jahr weiter zu und probierte viele andere Sachen aus, Jojo war immer bei mir! ;)
    Da ich jetzt einfach nicht mehr konnte, hab ich meine alten Unterlagen hervorgekramt und hab es einfach nochmal probiert. Heute bin ich in meiner 4. Woche und 7 kg leichter! Es geht mir gut und ich habe Schwung wie lange nicht mehr!
    Du solltest ein paar Tage Pause machen, deine Grippe auskurieren und von vorne beginnen. Dein Magen muss sich auch erst an die neue Kost gewöhnen, gib ihm etwas Zeit! Dann wird das mit der Abnahme auch klappen!
    Fang es langsam an, vielleicht erstmal nur Obstfrühstück, mal sehen, wie dein Körper reagiert! Teste doch einfach mal, aber gib nicht so schnell auf!
    Liebe Grüsse und weiterhin Erfolg!
    Tanja

  • Hallo Bingomaus,


    ich schließe mich den Vorschreiberinnen voll und ganz an.


    Meines Erachtens hast du dir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Kuriere dich erst einmal aus und fang dann noch mal von vorne an.


    Glaube mir, Wakeup ist wirklich super gut. Ich spreche da aus Erfahrung. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, geht es mir gesundheitlich einfach SUPER. Bin viel seltener krank als früher - meine Knochenhautentzündung in beiden Armen ist weg und meine chron. Bronchitis hat sich auch gebessert.


    Bingomaus schmeiße jetzt nicht voreilig die Flinte ins Korn...........tu deinem Körper etwas Gutes und stelle deine Ernährung auf Wakeup um !


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Bingomaus,


    ich kann den anderen nur beipflichten. Und mein Körper reagiert mit großer Sicherheit auch anders als bei den meisten anderen. Der hält nämlich eisern fest - obwohl ich nach Plan lebe. Der liebe Stress und mein Beruf tun ihren Dienst....
    Und trotzdem gebe ich nicht auf.


    Ich würde mich freuen, dich nach deiner Genesung wieder hier lesen zu können. Gib nicht auf...


    Tatjana

  • Hallo Bingomaus....


    wenn Du *wirklich* abnehmen willst,dann geb' nicht auf.......


    Wu ist eine gesunde Ernährungsform.Klar muß Dein Körper erstmal


    den *Ballast* abwerfen,aber ich persönlich denke nicht,dass Deine


    Probleme etwas mit Wu zu tun haben.Vielleicht hast Du Dir wirklich was


    *eingefangen* (es macht zur Zeit die Runde)......


    Ich bin nicht der Typ,der seine Krankheiten an die große Glocke hängt,aber


    nach Deinem Bericht muß ich das loswerden.....Ich bin chronisch Darmkrank,


    und habe z.Zt. wieder einen akuten Schub,aber ich versuche so gut wie möglich


    mich an den Plan zu halten,auch wenn das oft nicht einfach ist,aber ich fühle mich


    bedeutend besser mit der gesunden Ernährung.


    Geb' nicht so einfach auf......gib' Dir eine 2. Chance.......


    lg Monika