So war die 6. Woche...

  • Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,


    diese Woche habe ich ein wenig weniger abgenommen als sonst, aber abgenommen und das ist die Hauptsache :!: Lag aber auch wohl daran, daß ich viel unterwegs war und dabei das Trinken etwas zu kurz kam. Ich habe nun insgesamt 10,3 kg Ballast abgeworfen. Davon 600 g diese Woche.


    Ich hatte Euch ja geschrieben, daß mein Mann eine Überraschung beim Erreichen der 10 kg für mich hat. Diese habe ich gestern erhalten: Wir waren im Musical BUDDY HOLLY in Essen und es war so klasse. Das Beste aber war, daß ich wieder in meine Lieblingslederhose gepasst habe. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mich das gefreut hat; und meinen Mann erst ;) Zudem hat er sich noch etwas überlegt und hat mir zu meinem Pandoraarmband 2 Elemente geschenkt, für jede 5 kg eines. Na , dann wollen wir mal sehen, daß das Armband bald voll wird :thumbsup:


    Jetzt geht es in die 7. Woche und ich wünsche uns allen, daß sie erfolgreich wird :thumbup:

  • Liebe Ilona,


    das freut mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Abnahme und das in so kurzer Zeit. Das hast Du Klasse gemacht. :thumbsup:


    Die Überraschung Deines Mannes ist ja voll gelungen und dann noch die passende Lederhose. Du fühlst Dich sicher wie auf Wolke 7, nicht wahr. Du kannst stolz auf Dich sein!


    Das mit dem Armband und den Elementen ist eine tolle Idee. Sowas sollte ich meinem Mann auch mal vorschlagen oder zumindest sowas ähnliches.


    Ich wünsche Dir nun eine erfolgreiche 7. Woche.


    LG Bluemchen

  • Hallo Ilona,


    das ist aber eine schöne Nachricht am frühen Montagmorgen.
    Herzlichen Glückwunsch - 10 kg in 6 Wochen, eine super Leistung.
    Wenn du dich weiterhin gut an die Pläne hältst und genügend trinkst, wirst du deine Lieblingslederhose bald enger nähen lassen müssen.


    Schöne Idee, mit der Belohnung deines Mannes, viel viel besser, als eine Schachtel Pralinen oder ein üppiges Menue im Restaurant.



    LG von Evelyn

  • Ich freue mich sehr für dich , mein Mann hat mir am Samstag einen Crosstrainer mitgebracht :D


    es ist nicht so einfach aber ich denke das es bald besser wird :rolleyes:


    Ich freue mich auch schon wenn mir wieder andere Sachen aus meinem Schrank passen ....


    alles Liebe Frosch

  • Hallo Ilona.


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Das Musical und auch die Armbandanhänger .......Das finde ich megasuper.


    Dein Mann ist Klasse !!!! Und du bist ein Glückpilz eine solche Unterstützung zu haben.


    Liebe Grüsse. Keinohrhase

  • Hallo lieber Frosch,


    als erstes möchte ich dich herzlichst begrüßen und hoffentlich hattest du einen guten Start in die Ernährungsumstellung.
    Sport und Bewegung ist sehr wichtig und ich finde es ganz toll, dass du jetzt einen Cross-Trainer dein eigen nennst.
    Fange langsam an, einige Minuten pro Tag und du wirst erstaunt sehen, wie die Pfunde noch schneller purzeln werden.



    Alles Liebe wünscht dir Evelyn

  • Hallo Ilona,



    das ist wirklich eine süße Idee von deinem Mann :!: Jetzt kannst Du jedesmal, wenn Du Dein Armband anhast draufschauen und Dich freuen ^^ Und weißt Du was....irgendwann hast Du ganz viele 5kg Anhänger.....irre :D



    Mach' weiter so!



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Ilona,


    SUPER ! Das ist doch wirklich klasse, was du in den 6 Wochen an Balast abgeworfen hast.


    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir - und wirst sehen, demnächst darfst du dir dann neue Lederhosen kaufen, weil die "alten" zu groß geworden sind :thumbsup:


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Ilona, auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!!Das mit dem Armband ist eine tolle Idee! :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Abnahme und noch viele, viele Elemente für dein Armband!

  • Hallo Ilona,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Abnahme!


    Du mußt Dir das mal bildlich in Butterblöcken vorstellen, da kannst Du echt stolz auf Dich sein!


    Aber auch ein Kompliment an Deinen Mann, so eine Unterstützung zu haben ist eine echte Hilfe!


    ich wünche Dir eine erfolgreiche neue Woche!


    Missi ;)

  • Hallo IlonaS,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Das ist eine beachtliche Leistung. Der Körper kann aber nicht immer nur abgeben und abgeben und... Jede Woche ein Kilo oder mehr abzunehmen, das würde nicht funktionieren. Du hast einen tollen Mann, der hat ja tatsächlich gute Geschenkideen, das ist bei dieser Spezies eher ungewöhnlich. Allerdings dürfte Dein Armband bald ziemlich schwer werden... ...Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ilona,
    ich freu mich sehr mit dir. Das Armband wird dich immer erinnern, eine gute Idee von deinem Mann. Ob ich mir wohl auch einen suche? 8o Es scheint ja doch Exemplare der Gattung mit Herz zu geben. Sei stolz auf dich! Mal sehen, ob du ihm mit der Zeit nicht zu teuer wirst, kicher...
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Ilona,


    es ist doch einfach nur super, wie toll du abnimmst. Ich kann dich dazu nur beglückwünschen. So ein Armband ist doch echt eine tolle Zusatzmotivation. Das Musical habe ich auch schon gesehen, dass ist echt toll, da hattet ihr sicher einen schönen Abend. Und dein Mann ist ja superspitzenmäßig, einfach nur toll, dass er dich so unterstützt.


    LG Maraoha

  • Hallo Ilona,


    ganz herzlich Glückwünsche zu dieser tollen Abnahme!


    Du machst das echt KLASSE und ich freue mich mit Dir! :thumbsup:


    Dein Mann ist ja richtig süß - genieße diese Aufmerksamkeiten und bleib' weiterhin so schön am Ball!


    Ich bin ja schon gespannt auf die nächste Überraschung! :D ;) :D


    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Hallo Ilona,
    Glückwunsch zur Abnahme............ :thumbsup:
    aber das ist ja wohl Nebensache, deine "Belohnung" ist ja echt ganz super......... so ein Musical und das mit dem Armband
    Also ich finde das eine ganz liebe Idee von deinem Mann, Glückwunsch zu deiner besseren Hälfte :thumbup:


    LG
    Maltifant

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meiner Abnahme :thumbup: , ich habe mich sehr darüber gefreut und von meinem Mann soll ich auch Danke für Eure netten Worte zu seinen Geschenken sagen :thumbsup: Ihr seid wirklich einfach nur toll :thumbsup:

  • Moin IlonaS,


    mensch, klasse und natürlich gratuliere ich dir auch du deinem Erfolg. Mein Mann hat noch nicht mal gefragt, was ich in
    der 1. Woche abgenommen habe :cursing: , hihi. Hauptsache ich weiß es. Mach´s gut. :thumbsup:


    L.G. Cathrin

  • Hallo,auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Abnahme.Und was Dein Mann Dir geschenkt hat,finde ich sehr lieb.Siehste,bei mir geht es langsam,in 1 Woche 3,5 kg.Und ich freue mich riesig darüber.Wünsche Dir weiter soviel Erfolg,beimAbnehmen.Einen schönen Abend und WE.G.L.G.Barbara7 ^^ :)