7. Woche ist um und es ist einfach unglaublich

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute morgen war es wieder soweit. Die Waage wurde herausgeholt und dann...... Erst einmal habe ich gedacht, daß die Waage spinnt, aber nach dreimaligem Nachwiegen war es doch wahr, ich habe diese Woche wieder 1,7 kg abgeschmissen :thumbsup: Dieser Erfolg ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, aber er macht mich total stolz und glücklich. Gestern hatten wir hier in Oberhausen Stadtfest und ich habe Bekannte wiedergetroffen, die ich zuletzt vor Beginn mit WU gesehen habe. Ihnen ist es sofort aufgefallen, daß ich schlanker geworden bin und fanden es unglaublich, daß ich das in so kurzer Zeit geschafft habe :thumbup: Es ist soooooooooooooooooooo ein tolles Gefühl :rolleyes:


    Euch allen wünsche ich eine schöne schlanke Woche :thumbup:

  • Hallo Ilona,



    ich kann nur sagen: toll - einfach nur toll :D Du fühlst Dich bestimmt, als würden Dich alle Wolken dieser Welt durch den Tag tragen ^^ Ich wünsch' Dir, dass das auch so bleibt und Du weiterhin so viel Erfolg hast!



    Ganz liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • HAllo Ilona,
    ein riesengroßes Kompliment zu deinem Erfolg! Das Foto zeigt eine wunsderschöne Frau mit vielll Ausstrahlung. Wenn du so weiter machst, bist du eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Iris Berben, einfach nur toll :thumbsup:
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Schade Ihr Lieben, daß ihr jetzt nicht sehen könnt wie rot ich bei Euren vielen Komplimenten werde; vielen vielen Dank dafür :!:

  • Hallo IlonaS,
    was für ein Erfolg! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig darüber. Und auch ich finde Dein Foto ganz super, tolles Bild! Weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo ilona


    auch ich möchte dir herzlichst gratuliern siehst voll supa aus.


    ja wu macht wirklich jung.man sieht es an dir wie hübsch du bist und was du austrahlst.und das ist dein glück was du hier austrahlst.ich wünsche dir weiter hin so viel glück.


    alles liebe bine :P

  • Hi Ilona,


    ich hab heut mittag den PC hochgefahren und mir ist dein Bild direkt ins Auge gefallen.
    Super toll, die Veränderung.


    Echt.
    Freu mich sehr für deinen Abnahmeerfolg. Heute Abend Chat???



    LGvon Evelyn

  • Hallo Ilona,
    auch ich möchte mch hier zu Wort melden :) , dein Erfolg ist wirklich supertoll und dein Bild noch besser..........
    Freu mich für dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, aber mit WU kann ja nix schiefgehen........


    LG
    Maltifant :thumbup: