Der UHU rückt immer näher

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    wieder ist eine Woche rum und es geht mir gut! Es sind wieder 1,4 kg Gewicht geschmolzen und der UHU rückt immer näher..... :thumbsup: Mein Körpergefühl hat sich total verändert, es fühlt sich so gut an und mir passt Kleidung wieder, die ich schon ewig nicht mehr tragen konnte :thumbup: Es ist soooooo klasse!!!!!


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche :!:


    PS: Claudia, dann darf ich auch endlich Deinen UHU auspacken :thumbsup:

  • Super toll Ilona, ich gönn' Dir das von Herzen und wünsch' Dir, dass Du ganz schnell ein UHU wirst. Wenn das so weiter geht, machst Du Dir das schönste Weihnachtsgeschenk selber :thumbsup:


    Gaaaaanz liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Ilona.


    Ich drücke dich mal ganz feeeeeeeeeste... :D :D :D Deine Leistung ist super und den UHU darst du auch auspacken. :P :P .


    Beim nächsten Ziel kriegst du dann von mir eine Gazelle.


    Einen ganz lieben Gruss. Claudia

  • Hallo IlonaS
    Gratulatiion zu dem tollen Ergebnis :!:


    Noch eine schöne Woche
    Gruß Melitta

    Liebe Grüße Olli ;)


    Startgewicht am 30.11.2009 = 81,45 kg; X( ...... 78,50 kg; ...... 78,05 kg; ...... 77,15 kg; ..... 76,90 kg;) Neuer Start am 18.02.2010: ... 79,10 kg X(X( .... 78,05 kg :love::love: Wiedereinstieg am 19.03.2010: .......78,65 kg, ...77,70 kg, .......76,80 kg :D

    Brich auf, vertraue und wage es, dich zu verändern.
    (Entnommen aus "Leben spüren")

  • Hallo Ilona



    Auch von mir eine herzliche Gratulation zu Deinem erneuten freudigen Ergebnis. Super toll, wieder Gewicht runtergegangen ... und das - nachdem Du uns letzte Woche noch so erschreckt hast :rolleyes: mit einem Deiner Beiträge!


    Super Leistung - einfach toll .... ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Lg Sonja

  • Hallo Ilona,


    Tusch! Gratulation!
    Ich freue mich sehr für dich - eine neue Ilona schält sich heraus.


    Olli hat eine wundervolle Signatur:
    Brich auf, vertraue und wage es, dich zu verändern.


    (Entnommen aus "Leben spüren")


    Alles trifft bei dir zu.


    LG von Evelyn

  • Hey, Ilona


    das ist ja super, nur noch ein kleiner Schritt und die 1 vorne ist einfach weg geputzt durch futtern. Klasse und herzlichen Glückwunsch! Ich habe ja den anderen durch Deinen Besuch im Krankenhaus etwas voraus... ich weiß, wie Du aussiehst. Und JETZT schon hast Du eine ganz tolle Ausstrahlung, Selbstbewusstsein pur und eine super Figur. Das kann sich nur steigern. Und auf Deine jetzt schon oder - ich glaube - immer schon so schönen schlanken Beine (EINSCHLIESSLICH Oberschenkel)-ich hoffe damit verrate ich nicht zu viel - bin ich einfach nur neidisch - aber ganz im positiven Sinn. :D


    Ich glaube, dieses Weihnachten wird für Dich ein ganz besonderes, ich gönne es Dir von Herzen!


    LG - piccadilly

  • Hallo Ilona,


    SUPER!!!!!! Du hast mein Ziel erreicht! lach


    Ein UHU zu werden habe ich mir fest vorgenommen. Vielleicht dann Weihnachten 2010!Habe ja erst angefangen!!!!!!


    Ich freu mich mit Dir !!!!!!!!


    Ich bin noch immer am lesen und studieren. Wenn man bisher alle Diäten dieser Erde gemacht hat, dann ist man hier nur am Rätseln und am Wundern. Aber das Wunder scheint zu klappen, habe genau nach Plan gegessen und schon 5kg weg.(und die erste Woche ist noch nicht rum!) Aber das ist ja das bekannte Anfängerglück wie wir alle wissen, grins!


    Also nochmal GLÜCKWUNSCH !!!!!!!! :thumbsup:


    Grüßle aus Schwaben Tussy0815 :D

  • HAllo Ilona,
    deine Pfunde schmelzen wie Butter an der Sonne und das bei DEN Temperaturen. Ja, das Wunder klappt mit WU und dem festen Einhalten der Pläne :thumbsup: , dabei satt und zufrieden. Ich hätte mir das auch nie vorstellen können. Die Realität hat mich eines Besseren belehrt.


    @Tussy, wunderbar, gelle. Nein, es ist kein Anfängerglück: Du hast dich richtig eingesetzt und entschieden, weiter so!


    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • hallo ilona



    super deine leistung. ich werde dich bald gazelle nennen.


    wünsche dir weiterhin viel erfolg. morgen bin ich wieder mal im chat. habe zur zeit viel um die ohren. meine kleidergröße wird weniger.bin ganz stolz. nur auf die waage gehe ich nach wie vor nicht.
    halte es schon seeeeehr lange aus.


    gruß soja tofu

  • Hallo Tussy,


    kein Wunder - das du nicht selbst vollbringst. Und das ohne Medikamente, ohne Kalorienzählen, ohne schlechte Laune und ohne hungern.


    Du machst viel für deinen Körper, gibst ihm gute, wertvolle Lebensmittel und das zu hauf und demzufolge lässt dein Körper los, hält nicht fest, du gibst ihm feste Verdauungszeiten und das ist das ganze Geheimnis. Doch wie ein kleines Wunder?


    Freut mich, dass du gut abnimmst.



    Evelyn

  • Hallo Ihr Lieben,


    wieder sind 500 g geschmolzen und ich hoffe, daß ich mir zu Weihnachten mein grösstes Geschenk selbst machen kann und der UHU bei mir Einzug hält! Euch allen eine schöne Woche!!! :thumbsup:

  • Liebe Ilona


    Und einmal mehr - herzlichen Glückwunsch zum Erfolg :thumbsup: :thumbsup: ! Ich denke, Du wirst Dein Ziel "UHU" bis Weihnachten sicher erreichen. Einfach toll!


    Lg Sonja

  • Hallo Ilona,


    gib dir jetzt nicht zuviel Druck bezüglich des UHUs bis Weihnachten. Druck erzeugt Gegendruck und dann hält dein Körper fest.


    Du hast dir so oder so bereits dein schönstes Weihnachtsgeschenk selbst gemacht, klasse.


    LG von Evelyn