Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin megaglücklich, denn ich habe es geschafft und konnte mir das schönste Weihnachtsgeschenk selbst machen, ich habe den UHU eingefangen und lasse ihn nie mehr los!!! :thumbsup: Heute morgen zeigte die Waage 99,9 kg an und ich habe somit insgesamt fast 18 kg abgenommen. Es fühlt sich sooooo toll an! Am Samstag habe ich mir eine Jeans gekauft und vorher musste ich Grösse 54/56 nehmen, jetzt passt mir Grösse 48, einfach unfassbar.


    Viele Grüsse aus dem verschneiten Oberhausen sendet Euch Eure überglückliche Ilona :thumbsup:

  • Hallo Ilona,


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: SUPER !!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    :love: :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: :love: zu dieser super tollen Leistung :thumbsup: !!!


    Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hättest du dir nicht machen können ..............weiter so ! Du schaffst dein Ziel ! :thumbup: :thumbup:


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Ilona.


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Du hast konsequent aber mit viel Genuss dein erstes Etappenziel erreicht. Das ist eine Klasseleistung. :thumbsup: :thumbsup:


    Jetzt kann dein UHU ja einen Ehrenplatz erhalten.


    Ganz liebe Grüsse. Claudia :love: :love:

  • Hallo Ilona,


    das ist ja eine super Nachricht.
    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, nicht durch ein Wunder, sondern durch dein TUN!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, deiner 18 kg - Abnahme und stell dich vor den Spiegel und freu dich einfach nur riesig.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ilona,


    das sind ja tolle Neuigkeiten :thumbsup: Glückwunsch!! Jetzt kann Weihnachten kommen ^^ Herzlichen Glückwunsch - genieße Dein UHU Leben :P


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Ilona,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Etappenziel und wünsche Dir weiterhin jede Menge Erfolg! Jetzt wird Weihnachten sicher gleich noch einmal so schön sein, vor allem, weil wir auch wissen, dass man auch über so viele Feiertage nicht unbedingt zunehmen muss. Auch in Zukunft erfolgreiches Futtern! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Toll Ilona, Deine Freude kann ich wirklich soooo nach empfinden. Ich freu mich richtig für Dich, obwohl es mir sowas von klar war, dass Du es schaffst. Nun kannst Deinen Uhu gut sichtbar hinstellen. Mein kleiner fliegender Elefant von Euch steht auch SEHR mahnend direkt neben dem Adventskranz... :D (sach jetzt nix, ich weiß, dass Ihr Euer Geschenk nicht SO gemeint habt :whistling: ) Dafür ist er auch viel zu niedlich.


    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch, die 1 vorne ist weg, auf Ewigkeit in der Versenkung...


    LG - piccadilly

  • Hallo Ilona,


    auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Das ist echt bewundernswert, vor allem in so einer "verführerischen" und schwierigen Zeit ;) mit all den Süßigkeiten und Plätzchen...


    Aber Du hast Dir Dein Ziel gesetzt und ich find's echt KLASSE, wie Du das durchziehst!


    Ich trete seit einiger Zeit gewichtsmäßig und was die Ernährung anbelangt ein bisschen auf der Stelle. Aber zumindest bin ich nicht wieder über 90 kg gerutscht und darüber bin ich schon sehr glücklich!


    Nach den Feiertagen pack' ich's auch mal wieder an...wie vermutlich mehrere Mitstreiter/innen.


    Schön, dass wir Euch als zielstrebige und erfolgreiche Vorbilder hier im Forum haben!


    Frohe Weihnachten! :D :D :D

  • Hallo Ilona,


    ich teile deine Freude mit dir. Du hast wirklich allen Grund dich zu freuen und stolz zu sein. Klasse, wie du das geschafft hast.


    Genieß die Weihnachtstage und an den Weihnachtstagen, dann wirst du auch da Erfolg haben.


    LG Maraoha

  • Hallo Ilona,
    ich schließe mich den Vorschreiberinnen nur allzu gerne an und teile die Freude mit dir. Das machst du einfach toll und dein Körper reagiert auf deine positive Einstellung zum Programm, indem er losläßt. Du bist eines der personifizierten Beispiele für die Erfüllung der WU-Versprechen :thumbsup:
    Ganz liebe Grüße,
    Mosellady

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Das ist einfach super !!!!!


    Freue mich sehr für dich und jetzt geht es an die nächste Etappe , ;)


    alles Liebe Cleo ;)


  • [url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]


    Hallo Ilona,


    Herzlichen Glückwunsch zum erreichten UHU! Was ist das eigentlich? Habe schon öfter mal darüber
    gelesen, daß jemand den erhalten hat, kann mir aber nur denken, daß es eine Auszeichnung für
    etwas ist.



    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und
    grüße ganz herzlich
    Melitta

    Liebe Grüße Olli ;)


    Startgewicht am 30.11.2009 = 81,45 kg; X( ...... 78,50 kg; ...... 78,05 kg; ...... 77,15 kg; ..... 76,90 kg;) Neuer Start am 18.02.2010: ... 79,10 kg X(X( .... 78,05 kg :love::love: Wiedereinstieg am 19.03.2010: .......78,65 kg, ...77,70 kg, .......76,80 kg :D

    Brich auf, vertraue und wage es, dich zu verändern.
    (Entnommen aus "Leben spüren")

  • Hallo Melitta.


    UHU ist der Begriff für "unter Hundert". :D :D :D Ansonsten gibt es ja immer nur ein Ü40 oder Ü50. Das hört sich aber immer so ein bisschen unfreundlicher an.


    Lieber Gruss. Claudia