Ich will mich auch mal wieder melden...

  • hallo picca


    auch ich wünsche dir eine erholsame reha. und nit das du so blass zurück kommst wie auf der zeichnung von zikzak lach weil du dich vor schatten nit retten kannt. :thumbsup:


    viel spass bei einer kur ist gleich der doppelte erfolg.


    alles liebe und viel erfolg. freu mich dich in unserer mitte dann wieder begrüssen zu können.


    baba gruss bine :P

  • Hallo Picca,


    ich wünsche dir eine erholsame Kur und genieße diese 3 Wochen, die nur dir gehören.


    LG von Evelyn

  • danke, danke...!!
    Meiomei, da habt Ihr mich schon fast mit viel Trara verabschiedet, und ich hab noch gar nicht Tschüss gesagt, geht ja auch erst Mittwoch los. Heute werde ich schon mal Koffer packen, und so Kleinigkeiten regeln. Ich freue mich schon auf die Reha. Mein heutiger Therapietermin hat den neusten Stand ergeben. Die Beugung geht auf 100° locker, und ohne drücken, einfach so. Ich laufe komplett ohne Schiene, auch draußen, und in der Wohnung auch ohne Krücken, draußen nehme ich sie - vor allem bei DEM Wetter - noch in die Hand. Im Moment schmerzt das Gelenk zwar ein wenig, aber vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen, jeder Tag ist eben nicht gleich. Ich kann also mehr, als für die Reha geplant war, so dass ich mich entspannt zurück lehnen und ohne Druck der Dinge harren kann, die da kommen.
    DIESE 3 Wochen werde ich genießen, so weit die Reha das zu lässt. Diesbezüglich weiß ich ja GAR nicht, was mich erwartet, es ist meine erste.
    ... tschüss sage ich aber erst morgen!


    LG - piccadilly

  • Hi Picca,


    es ist toll zu hören wie gut es Dir schon geht und ich bin mir sicher, daß Du die Reha locker wuppst, hihi. Na ja, ein Kurschatten muss es ja nicht direkt sein, aber ich wünsche Dir ganz viele nette Kontakte :thumbsup: Komm gesund wieder und denke immer an unser Vorhaben..... ;)

  • Liebe Piccadilly


    Auch ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen und Dir noch alles Gute für die Reha wünschen! Ich hoffe, dass Du dort das Ziel erreichen kannst, das Du Dir vorgenommen hast und dass es Dir danach gesundheitlich wieder bestens geht.


    Liebe Grüsse und alles Gute


    Sonja

  • Also, einen Kurschatten MUSS ich nicht haben. Da gibt es sicher willigere Reha-Teilnehmerinnen. Ich möchte wirklich mal nur für mich ganz egoistisch sein. Tun und lassen, was ich möchte, zumindest in der Freizeit. Bisken quatschen beim Essen, ja... aber ich bin danach dann eher der Eigenbrödler, der sich dann gern mit einem guten Buch zurück zieht. Vielleicht habe ich auch ganz viel Schlaf-Nachholbedarf, denn nach wie vor habe ich massive Schlafstörungen, JEDE Nacht verbringe ich 75% auf der Couch, wach, nervös, unruhig und froh, wenn die Nacht vorbei ist.


    Ich werde alles auf mich zukommen lassen und das Beste draus machen.


    LG - piccadilly

  • Hallo Piccadilly,
    ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die Reha. Ich drücke dir die Daumen das alle deine Erwartungen in Erfüllung gehen und du fit wie ein Turnschuh zurück kommst.
    Lass dich so gut es geht verwöhnen, lass die Seele baumeln wann immer es geht.Komm gesund wieder.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Jetzt muss ich mich grad mal ein wenig ausruhen. Und da es erfahrungsgemäß auf die letzten Meter immer noch mal etwas hektisch wird (auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, warum es noch so kommen könnte), will ich mich jetzt in Ruhe von Euch verabschieden.
    Zuerst mal bedanke ich mich für Eure Grüße, Wünsche und Euren Zuspruch in den letzten Wochen, Ihr habt geschafft, dass ich diese Zeit etwas leichter überstehen konnte, weil Ihr mich hier immer unterstützt habt, mir neue Gedankenanstöße gegeben habt und einfach nur für mich da ward. Danke!
    Ich werde zwar heute abend kurz im Chat noch mal vorbei schauen, aber dennoch sage ich jetzt schon "Tschüss", bis in 3 Wochen (evtl. 4 mit Verlängerung) Lasst es Euch mit dem Basenprogramm gut gehen, viel Erfolg damit und mit der normalen WU-Ernährung, wenn ich zurück bin, starte ich auch wieder durch.
    Morgen früh geht´s auf die Fahrt, die allerdings nur kurz ist, die Reha-Klinik ist nur ca. 60 km von hier entfernt...
    Nach Hause werde ich dann wohl hoffentlich im Sauseschritt kommen und vielleicht auch wieder endlich selbst Auto fahren können...
    Bis dahin lasst es Euch gut gehen und ganz liebe Grüße
    piccadilly

  • Hallo Piccadilly,
    lass es dir gut gehen und genieße deine Auszeit vom Alltag, nimm alles Positive mit, was du bekommen kannst. Du und Eigenbrödler? Na, ich weiss nicht. Ich habe dich als sehr kommunikativ kennen gelernt. :D


    Alles Gute nochmals und bis bald,
    liebe Grüße,
    Mosellady

  • Mosellady, ich bin zwar sehr kommunikativ, aber dann muss auch irgendwann mal wieder gut sein. Ich weiß, wenn ich mit mir selbst beschäftigt bin durch Krankheit, Schmerzen etc., dann bin ich auch gern mit mir allein. Und ich denke, in der Reha wird man durch die Anwendungen auch irgendwann mal froh sein, wenn man seine Ruhe hat. Und eines meiner sehr vernachlässigten Hobbys ist Lesen, und das hatte ich mir für die Reha vorgenommen. Nur für mich!


    LG - piccadilly

  • Hallo Picca !


    Ich wünsche dir ganz viel Erholung und dass du wirklich wie eine Elfe schwebend zurückkommst.


    Pass auf dich auf und lass nicht so viele Schatten an dich ran ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!


    Ein lieber Gruss. Claudia :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo liebe Piccadilly,


    auch von mir ganz gute Wünsche und eine super Genesung in Deiner Reha........!!!


    Geniesse die Zeit, Du kannst viel nur für Dich tun.....und lasse Dich neben den anstrengenden Dingen auch mal richtig verwöhnen.......so eine schöne Massage soll Wunder wirken....lach..... :thumbsup:


    Alles Gute für Dich, komm gesund wieder !


    Fröhliche Grüsse 8)


    Tina

  • ...vieles habe ich ja einfach JETZT schon gelesen in meinen schlaflosen Nächten... , Zikzak, aber ich habe noch genug "Munition" dabei.
    tina: ich wusste gar nicht, dass man sich in einer Reha auch mal massieren lassen kann, ohne dass es verordnet wird. Danke für den Tipp, den werde ich BESTIMMT weiter verfolgen. DAS tut nämlich wirklich gut...


    LG - picca

  • Hallo Picca


    dann wünsch ich dir ganz ganz viel Erfolg, Gesundheit, Erholung, Entspannung, Verwöhnung, Zeit für dich und natürlich Abwechslung und tolles Wetter in deiner Kur. Auf das du wie neu geboren wieder zurück kommst.


    LG
    Tatjana