1. Woche geschafft

  • Hllo zusammen,


    Habe die erste Woche erfolgreich geschafft, und habe sage und schreibe 4,3 kg runter nicht zu fassen, naja wo viel ist geht auch erstmal viel weg. So kann es weiter gehen ;-)).


    So habe den ersten Tag der zweiten Woche hinter mir und ich muss sagen das Putenschnitzel war die Sensation nach dem ganzen Grünzeug vorige Woche. Ich bin pappsatt, lecker.


    Mal sehen wie diese Woche wird, habe ziemlich viele Termine und ich hoffe es klappt alles.


    Einen schönen Wochenstart


    Ilona :thumbsup:

  • Hallo Ilona,
    was für ein Erfolg! Super Ergebnis. Das motiviert. Und mit guter Planung schaffst Du auch die nächste Woche. Viel Erfolg! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ilona


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis in der Startwoche. Drücke Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so toll läuft.


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo,


    wenn das so weiter geht, lass' ich mich umtaufen auf Ilona - vielleicht liegt es ja am Namen ;) Das hast Du echt toll hinbekommen, Ilona, weiter so!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Morgen.


    Tolle Leistung ! Ich möchte dann auch Ilona heissen ! Wir können uns dann ja auf eine durchgehende Nummerierung einigen.


    Ilona1 , Ilona2, Ilona3........... :P :P :P :P


    Gruss. Claudia

  • Hallo Ilona,


    na, da bist du sicherlich vor Freude an die Decke gehüpft, 4,3 kg in einer Woche ist ja sagenhaft.
    Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Es geht aber nicht in der rasanten Abnahmegeschwindikeit weiter, am Anfang ist es halt auch viel Wasser, das der Körper verliert.
    Sei frohen Mutes, du wirst kontinuierlich abnehmen.



    LG von Evelyn

  • Hallo Ilona,


    einfach WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN; dass ist ja echt eine super tolle Abnahme.
    wünsche dir das es weiterhin so gut läuft und für diese Woche eine gute Planung, denn schaffst du es selbst mit vielen Terminen.
    LG
    Maltifant

  • Hallo Ilona,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, das hast Du toll gemacht! Tja, der Name ist Programm :thumbsup: Weiter so :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nun auch meine 1. Woche vorbei und habe eine Abnahme von 3,9 Kilo *lalalala* *träller* *sing* :D


    Heute darf ich ein Putenschnitzel essen und ich freu mich schon drauf, weil mir das Fleisch schon einwenig fehlt.


    Gestern war ich auf einer 80er/90er Party und war wieder sehr standhaft und habe dort nichts gegessen obwohl die
    Fritten und auch die Schnitzel mit Soße wirklich köstlich gerochen haben. Ich hatte mir für später etwas trocken Obst (Pflaumen und Cranberries)
    dabei und so konnte ich den Abend gut überstehen.


    Ich wünsche Allen einen schönen Tag und eine gute Woche. :thumbup:

    Liebe Grüße
    Luckylady :D




    Kennt Ihr schon die neue Essig-Diät?
    Geht ganz einfach: ess ig oder ess ig nicht? 8o

  • Hi Tina,


    ich bin auch sehr stolz auf mich :o)


    Und wenn man sieht das der Erfolg da ist macht es ja auch noch spaß ...


    Wie geht es dir denn Heute so?

    Liebe Grüße
    Luckylady :D




    Kennt Ihr schon die neue Essig-Diät?
    Geht ganz einfach: ess ig oder ess ig nicht? 8o

  • Hi Luckylady !


    Das ist ja prima gelaufen und dein Erfolg gibt dir Recht . Du bist auf dem richtigen Weg !!


    Nach einigen Wochen wirst du ein Ekelgefühl haben, wenn du Fritten riechst oder an einer Pommesbude vorbeigehst.


    Wir waren gestern abend zu einem Lagerfeuer eingeladen. Es gab Würstchen vom Grill. Da ich gelesen habe, was u.U. in eine Wurst reinkommt, esse ich grundsätzlich überhaupt keine Wurst mehr. Meine Freundin hatte eine riesige Rohkostplatte mit leckerem Dip bereitgestellt. Ausserdem hatte sie ausser Glühwein noch eine riesige Kanne Tee gekocht. Sie ist eben meine beste Freundin :D .


    Gruss. Claudia

  • Hallo luckylady,


    danke der Nachfrage, leider nicht besonders.


    Was aber nicht mit dem Essen , sondern meiner Gesundheit zusammen hängt..irgendwie komme ich gerade nicht richtig auf die Füsse...und somit ist es grad ein bisschen schwer :S


    Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Wiegetag...aber ich konnte gestern nicht widerstehen und war schon mal auf der Waage.....also ich bin ganz zufrieden ;) .


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag


    Liebe Grüsse


    Tina

  • Mensch Tina, das hört sich bei dir ja nicht so gut an .. ich wünsche dir auf jeden Fall das es dir Gesundheitlich bald besser geht.


    Aber wenigstens hast du mit WU schon erfolg und kannst dich daran freuen.


    Ich schicke dir aus dem verschneiten WW ganz liebe Grüße gute Besserung

    Liebe Grüße
    Luckylady :D




    Kennt Ihr schon die neue Essig-Diät?
    Geht ganz einfach: ess ig oder ess ig nicht? 8o


  • Hallo Luckylady


    Ich gratuliere dir auch zu deinem Erfolg und deiner Standfestigkeig bei der Party.
    Heute ist ein ungemütlicher >Tag mit Regen und Wind da muß ich noch mit mir kämpfen um aus dem Haus zu gehen und mich ein wenig zu bewegen, denn es würde mir ja gut tun aber .......................... der Schweinehund hat so eine starke Anziehungskraft zu meinem Sofa
    ;( ;(



    Noch nen schönen Tag
    LG Powerlady