Ostergrüße

  • Hallo Leute,


    also ich sach euch: ich erkenn mich nicht wieder! Kupferton und ganz kurz! Ich habe mich noch nie in so einer Situation befunden, dass ich in den Spiegel schaue und denke: das bin doch nicht ich! Es hat 4 Stunden gedauert und mich ein Vermögen gekostet, aber am Ende hatte ich dann einen "Möhrenkopf". Als ich nach Hause kam, hat mich mein Mann voller Freude in die Arme genommen und konnte seit dem nicht mehr die Augen von mir lassen. Er strahlte mich den ganzen Tag an und streichelte über meinen Kopf. Ihm gefällt es und ist glücklich. Naja, das wollte ich ja auch!!!! Mission gelungen!!!! Ob ich mich daran gewöhne? Man wird sehen.


    Ich weiß nicht, ob ich mich traue, ein Bild von mir einzustellen Maraoha! :-)


    Am 4.6. habe ich meinen letzten Frisörtermin in Hessen, bevor ich hier weg bin. Ich bin sehr traurig, dass ich meinen tollen Frisör verliere. Das ist immer so eine Sache mit einem guten Frisör! Hat lange gedauert, bis ich ihn gefunden habe. Heul.


    Tja und dann stellt sich wieder die Frage mit der Farbe.....


    Also laßt euch überraschen! hihi.


    Seid lieb gedrückt von mir!!!!

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • Hallo Schnecky,
    ich kann nur sagen: Trau dich uns deine roten Haare und die neue Frisur zu zeigen.
    Mein tip zum neuen Friseur: Frag deinen jetzigen Friseur nach der Rezeptur deiner Haarfarbe und mache gleich ein Foto von deiner Frisur. Damit gehst du dann zu einem neuen Friseur der wird dir dankbar sein das er nicht experimentiern muss mit der Farbe.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Schnecki,


    ich bin echt gespannt auf deine neue Frisur und hoffe, dass du dir noch überlegst, ein Foto einzustellen. Das bist ja schließlich du. Wenn du dich etwas mehr daran gewöhnt hast, kannst du ja noch mal neu überlegen. Und wenn dein Mann so begeistert ist, kann es doch wirklich nicht so schlimm aussehen. Toll, dass du das gemacht hast, weil er es so gerne leiden mag.


    LG Maraoha

  • Hallo Ihr,


    also ich habe ix Fotos von mir gemacht und eigentlich gefallen sie mir alle nicht, aber das eine geht so. Aber so richtig kommt die Farbe und der Wuschelschnitt nicht raus. Außerdem seh ich soooo fett aus. Mann o Mann. Dabei find ich mich so real betrachtet gar nicht sooo fett, wie ich auf dem Bild wiedergegeben werde. Aber wie ist es immer so schön, mit dem wie man sich selber sieht?


    Na mal schauen, was morgen die Waage sagt. Bin schon sehr gespannt. Habe eigentlich ein gutes Gefühl, obwohl schon wieder die gewissen "Tage" vor der Tür stehen! Grmpf.


    Na, Frau wird sehen. Ab nächsten Dienstag bin ich in Berlin bei meinen Lieben, hatte ich das schon erwähnt? Ich fliege, wenn es die Rauchwolke zuläßt. Am Freitag sehe ich dann meine "Kleine" und den "Schmu" auch endlich wieder. Dann werde ich ihn nie mehr los lassen!!! :-) Ich freu mich total auf meine Mädchen!


    Bis mosche! HEL

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • Hallo Schnecki,


    mior gefällt das Bild und deine positive Ausstrahlung.


    Freu dich auf das schöne Wochenende.


    LG von Evelyn

  • Hallo Schnecki,


    ich kann voll verstehen, dass du deinem Mann so gefällst. Ich finde das sieht einfach nur gut aus. Schoön, dass du jetzt doch ein Foto eingestellt hast.


    Viel Spaß mit deinen Kindern, fliegen ist ja nun wieder möglich.


    LG Maraoha

  • Hallo schnecki,


    ist es nicht furchtbar, wie man sich selber wahrnimmt? Ich lese Deine Zeilen und sehe Dein Bild und denke "spinnt die??" - sorry, ich muss das mal so drastisch sagen :whistling: Ich seh' auf dem Bild eine attraktive, schicke Frau mit tollem Haarschnitt und jugendlichem Gesicht. Nie würde ich auf die Idee kommen, Dich als "fett" zu bezeichnen :!: Ich finde es traurig, dass Du Dich so noch nicht (oder nicht mehr) wahrnehmen kannst. Ein paar Kilos mehr oder weniger, machen doch nicht die Frau aus :!:


    Ich finde, Du siehst toll aus :thumbup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Ihr Lieben,


    dankeschön für die Komplimente! Ja, es tut mir auch leid, dass ich mich noch nicht besser wahrnehme. Aber ich habe eben immer noch mein Gesicht vor Augen, als ich rund 8 Kilo weniger auf die Waage brachte. Und da fand ich m ich richtig gut. Es dauert mir einfach immer noch zu lange. Heute morgen waren grad wieder nur 100 gr weniger. Es hat mich etwas traurig gemacht, muß ich zugeben. Aber ich hatte auch gestern abend so einen richtigen Hungerflash! Ich hatte abends eine Broccolisuppe mit Garnelen und das reichte mir einfach nicht. Bin ja selber Schuld, dass ich n icht mehr gekocht hatte. Naja, und da habe ich mir ein Brötchen und einen Proteinriegel eingeschoben. Danach gings mir besser. Dafür habe ich seit heute morgen Magenprobleme. Die Strafe folgt auf dem Fuße.


    Aber jetzt freu ich mich auf meine Lieben! Meine Große wird Sonntag 25 und mein Papa am Montag 79!


    Ich wünsch euch allen ein traumhaftes, sonniges WE und nicht vergessen: schön eincremen! 24.04.10: habe mich eben nochmal gewogen: ich glaub es kaum aber wieder 300 gr weniger. Jetzt kann das WE kommen! Freu!


    8)

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki2010 ()

  • Hallöchen,
    da kann ich mich nur anschließen, ein tolles positives Bild, fesche Frisur! Und fett siehst Du da wirklich nicht aus!
    Das mit der Selbstwahrnehmung kenne ich aber auch, man selbst stört sich an jedem Gramm zuviel, was andere gar nicht bemerken. Da kann man immer nur andere fragen, wie sie einen sehen, wo man weiß, daß sie ehrlich sind. Aber wo Du sicher sein kannst: Du bist auf dem richtigen Weg zu Deinem Traumbild! Und der Tag rückt näher, wo Du wieder sagen kannst, JA, so gefalle ICH mir!


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • hallo schnecki


    freu mich deine nachricht hier zu lesen.das alles nun doch im grünen bereich ist für dich.


    und bis zum arbeits beginn ist noch ein wenig zeit.nur überstürze nix mit deiner schulter das du sie nicht überbelastest und der schuss nach hinten los geht.


    hm oh so urlaub auf dem bauernhof das erinnert mich an die zeit wie mein sohnemann no klein war. er liebte es wenn ich mit ihm dort hin fuhr .war auch ein see in der nähe .also zwei fliegen auf einem schlag.


    war eine schöne zeit. nun ist alles umgebaut modern gemacht worden.na sollte wieder mal urlaub machen und hinguken.


    so nun alles liebe für dich und viel glück bei der wohnungssuche .


    und das es dir weiterhin besser geht.


    das wünsche ich dir vom ganzem herzen.


    lg bine :P