- 15 geknackt

  • Guten Morgen,


    heut ist es so weit und ich hab die Minus 15 geknackt. Freu mich riesig darüber, grad auch weil die letzten 5 kg nicht mehr so schnell verschwanden wie die ersten 10, aber das dranbleiben hat sich gelohnt.


    Was mich genau so freut ist, dass meine Migräne mich seit WU nicht mehr im Griff hat.


    Das ist eine Lebensqualität mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet habe.


    Also WU tut mir nach wie vor in jeder Hinsicht gut.


    Lieben Gruß und eine erfolgreiche Woche wünscht Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Superklasse!! Auch, daß Deine Migräne nachgelassen hat!


    :thumbsup: :thumbsup:


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Toll, Sissi. das ist ein riesiger Erfolg! Ich wünsch' Dir weiterhin so positive Erfahrungen mit WU!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Sissi,


    minus 15 kg - das ist doch ein herrliches Gefühl. Ich gratuliere dir zu deiner Abnahme.
    Noch wichtiger finde ich persönlich, dass deine Migräneanfälle so gut wie verschwunden sind, das ist phantastisch und sehr wertvoll.


    LG von Evelyn

  • Hallo Sissy,


    freu mich von ganzem Herzen mit Dir über die -15 kg :thumbsup: ! Stell Dir vor: 60!! Päckchen Butter weniger, die Du vorher ständig mit Dir rumgeschleppt hast :D !


    Hab zum Glück nichts mit Migräne zu tun, mir reicht es schon, wenn ich hin und wieder Kopfschmerzen habe :pinch:. Super, dass Du davon seit WU nun verschont bist :P !


    @ Manuela: Süss, das neue Foto mit Obst und Gemüse :D . Mein Erfolgstagebuch ist auch umrahmt von Obst- und Gemüsefiguren - so wird mein Bewußtsein immer wieder mit meiner neuen Ernährungsweise konfrontiert und es hilft mir wieder ein Stück weiter 8)


    Schönen Tag, weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, sowie viel Motivation,


    wünscht Gina :P

  • Hallo Sissi,


    Klasse, kannst stolz auf Dich sein. Damit hast Du auf jeden Fall eine neue Lebensqualität, allein schon ohne die Migräne.
    Bei mir ist die Migräne auch lange nicht mehr so schlimm wie es mal war. Es bessert sich :)


    LG Heike

  • Servus Sissi!


    Das ist ein suuper Ergebnis und ich gratuliere dir zu deinem grandiosen Erfolg! Du darfst wirklich stolz sein auf dein Durchhaltevermögen! Toll, dass du einen Meilenstein geschafft hast! 8) Und auch die restlichen 5 schaffst du mit Leichtigkeit!!


    Wünsche dir weiterhin so tolle Wochen! :thumbsup:
    Liebe Grüße, Spotlight

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Glückwünsche und für die Auszeichnung.


    Das tut gut und motiviert zum weiter machen und dran bleiben. :D :D


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • [color=#990099][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo liebe Sissi,
    gratuliere , eine klasse Leistung !!! :thumbsup:
    Wünsche Dir weiter ganz viel Motivation für die restlichen Kilos.... :rolleyes:
    Du kannst stolz auf Dich sein :thumbup:
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

  • Hallo Sissi,


    auch ich freue mich sehr mit dir über diesen tollen Erfolg und wünsche dir, dass es auch so weitergeht. Und keine Migräne mehr zu haben kann doch einfach nur klasse sein.


    Alles Liebe weiterhin wünscht dir von Herzen


    Maraoha

  • Hoi Sissi


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem super Erfolg! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich so sehr darüber freust! Super ist auch, dass Du es viel besser hast mit der Migräne. Einfach toll :thumbsup: :thumbsup: - mach weiter so!


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • Hi Sissi.



    Das hast du ja eine Menge Ballast abgeworfen. Ich wünsche dir, dass du auch den Rest noch schaffst.


    Alles Gute. Claudia