Bin wieder da

  • Halli hallo,


    da bin ich wieder - frisch in Wuppertal eingetroffen. Die Tage waren wunderschön, bis Freitag ein sommerliches Wetter, seit Samstag ein Temperatursturz und Regen, Regen.


    Ich begrüsse alle neuen Mitglieder, wünsche eine gute Abnahme und einen guten Start in die Ernährungsumstellung und gratuliere allen Teilnehmern, die erfolgreich abgenommen haben.


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,


    schön, dass du wieder da bist und dass du so ein herrliches Wochenende genießen konntest. Mit Sonne im Herzen werden wir auch diesen herbstlichen Regen meistern.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Hallo Evelyn,


    schön, dsa Du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet trotz des Regens eine schöne Feier.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Danke für eure Begrüssungs- Meldungen. War doch ratzfatz wieder hier, gelle. Ein Schwabe heiratet seine Sächsin. Das Motto der Hochzeit!


    War eine wunderbare Hochzeit auf der Burg Kriebstein und meine Schwägerin und mein Bruder hatten historische Gewänder an.
    Mein Bruder war als Edelmann ausgestattet und meine Schwägerin hatte ein historisches Burgfräuleingewand an mit entsprechendem Kopfschmuck und Schleppe.
    Samstag war dann Kurzbesuch in Dresden angesagt, da brauchte ich bereits das Taft.
    Und abends wurde kräftig der 60.- Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert.
    100 gr . zugenommen, dank Alkohol.


    Dafür gibt es heute Sauerkraut und Stampfkartoffeln , das entwässert.


    Gruß von Evelyn

  • Hallo Evelyn,


    da warst du ja ganz in meiner Nähe, die Burg Kriebstein kenne ich sehr gut. Die 100 g sind sicher ratzfatz wieder weg, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Hallo Evelyn,
    ich muss echt lachen: WU ist doch sehr trickreich: Du denkst daran, diese paar Gramm wegzuessen, klasse! Mein Geheimtip ist ähnlich. Lauchgemüse, Weisskohl und & lassen Frau pieseln und entschlacken. Wir sind doch echt gut dran und drauf mit diesem Programm. Noch eine Molke draufschütten und dann ist der 300 Gramm Schiss morgen früh Garantie :love:
    in diesem Sinne gut los-lassen!
    Liebe Grüße,
    Klara

  • Hi Klara,


    ich arbeite mit allen Tricks:
    falsch gegessen: nächste Mahlzeit bügelt es aus. Zuwenig getrunken, Kanne Brottrunk gleicht es aus.
    Ballaststoffe bringen den Darm in Schwung und Lauch und grüne Bohnen entwässern kolossal. Gewußt wie.


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,
    das freut mich, dass du wohlbehalten wieder zu Hause eingetrudelt bist. So eine Hochzeit ist finde ich sehr schön, mal was anderes......und dann noch die Geburtstagsfeier hinterher. Da sind 100 g doch wirklich eine Lachnummer.
    Bei deinen Tricks sind die morgen schon wieder verschwunden.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Ein herzliches Welcome back auch von mir -- und dabei hast du heute sogar schon Schwerstarbeit geleistet, online-mäßig, als du meinen Thread wieder ins Allgemeine Forum bugsiert hast. Ich finde, mittlerweile ist er im ALLTAG der Plauderecke tatsächlich besser aufgehoben als im früheren Ort, wo es um Vorstellungen geht--
    Will eigentlich sagen, schon zurück - und überall gelesen und geholfen.. :love:
    Dass du sogar dir selber mit WU zu helfen weißt, das ist kein Wunder aber einfach scheeeee :) Da kann man immer ein bissel was abspickeln... ää, lernen :thumbsup: Die Beschreibung der Hochzeit ist nett, hätte gerne Mäuslein gespielt.

  • Liebe Evelyn,


    schön, daß Du wieder da bist und eine tolle Hochzeit erlebt hast. Die 100 g sind doch läppisch und bestimmt schon wieder ausgepieselt, lach!

  • Hallo Wilma,


    Dampferfahrt war auf der Talsperre für nachmittags angesagt bei herrlichstem Wetter.
    Es hat uns sehr gut gefallen.
    Gewohnt und gefeiert haben wir in der Räuberschenke bei Hainichen.


    Mein Bruder hat ein altes Fachwerkhaus (sehr renovierungsbedürftig) in Mockern bei Altenburg gekauft und er wird in ca knapp 2 Jahren seinen Wohnsitz von Nürtingen nach Mockern verlegen. In Zukunft werde ich dann auch öfters in Sachsen sein.


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,


    und schon bist Du wieder hier.


    Ich möchte auch mal wieder zu einer Hochzeit. Ich finde es gibt nichts schöneres. :love:


    LG Sandra

  • Klingt schön mit der historischen Hochzeit auf der Burg. Mit den Gewändern hatten wir uns auch kurz überlegt gehabt, war aber in der Kürze der Zeit nicht mehr so umsetzbar.


    Hihi, ich hab auch noch ein Rezept für nen flotten Otto: Sauerkraut und frischer Apfelmost oder Äppler(zu deutsch Apfelwein). :D


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!