Das neue Wakeup 7

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mich lange nicht gemeldet, denn ich war ganz beschäftigt
    mit dem neuen Wakeup 7. Ich war sozusagen untergetaucht.
    Es ist nun vollbracht und wir sind alle hier in der Wakeup-Verwaltung erleichtert und dankbar.


    Wir konnten für Euch das genialste Konzept entwickeln, das Wakeup je hatte.


    Weit über 100 neue Rezepte, unzählige Erleichterungen.
    Was mir am besten gefällt, ist "mein Wakeup"
    Wer dies umsetzt, braucht wahrlich nicht mehr zuzunehmen.
    Wir senden in den nächsten Tagen dazu einen Newsletter raus,
    bei dem unsere treuen Kunden und Wakeup-Freunde einen Frühbucherpreis
    für das Upgrade Wakeup haben.


    Also Ihr Lieben, wir haben das Beste getan. Mit dem Wakeup 7 wird jeder von Euch sehr beschenkt sein.


    Ich bin nun ein paar Tage ausser Haus.
    Wenn Ihr Fragen habt, dann können Evelyn und Manuela Euch dazu etwas sagen.


    Ganz liebe und allerherzlichste Grüße


    Eure Marion Pisani


    P.S. das Upgrade wird 79€ zum Frühbucherpreis kosten.
    Also 60€ gespart. Gutscheine können bei diesem Preis nicht abgerechnet werden

  • Hallo Mona,


    das Angebot gilt auch für Onlinekunden.
    Du kannst Wu 7 kaufen aber ohne den Gutschein einzulösen für 79€ aber nur bis Ende n. Woche.
    Du bekommst alle Stufen und Hefte halt ohne Brühe. Also ein komplettes Startpaket ohne Brühe.


    LG von Evelyn

  • Hallo,



    Treueangebot für Frühbucher:
    Wakeup 7 ist zu einem Frühbucherpreis für nur 79,-€ (zzgl. Versandkosten) für unsere treuen Kunden, die bereits Besitzer von Wakeup 6 sind, bis zum 17.12.10 vorzubuchen.
    Sie bezahlen bis zum 17.12.10 und erhalten rechtzeitig zum Start ins neue Jahr in der ersten Januarwoche Ihr Wakeup 7. Hierbei sparen Sie ganze 60,-€. Zur Bestellung verwenden Sie bitte unser Kontaktformular (hier Link einfügen). Auch die Wakeup-Teilnehmer des Wakeup-Online-Plus können das neue Wakeup 7 zu diesem Preis erwerben. Bei diesem Frühbucherpreis von 79,-€ können keine Gutscheine angerechnet werden.


    Mit diesem Angebot wollen wir uns bei all den Kunden von Herzen für Ihre Treue bedanken, die Wakeup mit Begeisterung durchführen und schon so viele Erfolge mit Wakeup erzielt haben.





    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Habe ich das richtig verstanden, das WU 7 ab Januar dann das alte Programm ablöst ? Dann würde ich ja theoretisch, wenn ich mir dann im Januar die restlichen Stufen nachordere, automatisch dann WA 7 bekommen, oder ?


    Denn ich habe ja beim Onlineplus einen Gutschein, und zahle dann sowiso nur noch 79 € fürs komplette Homeprogramm, weil ja 50 € angerechnet werden. Also prinzipiell ist es für mich jetzt gleich, oder ?


    LG, Mona


    :) Liebe Grüße von der Mona :thumbsup:


    Start am 2.1.14 mit 95,8 kg (Low Carb) minus 2,3 kg


    seit 20.1.14 wieder Wakeup :D
    1. Ziel: die 8 vorne zu sehen:

  • Hallo ihr "alten" Bekannten,


    ich habe grade den newsletter von wakeup erhalten mit dem Hinweis auf das neue Wakeup 7.


    Ob sich noch jemand an mich erinnert? Ich bin Uralt-WU-lerin, habe vor Jaaaahren erfolgreich mit WU abgenommen, dann leider wieder zugenommen und bin aber nie mehr so richtig reingekommen.


    Jetzt würde mich ja schon mal interessieren, warum das neue Programm evtl. wieder was für mich sein könnte.


    Argumentiert doch mal ;) ;)


    Soll ich wirklich nochmal investieren :?:
    Was wäre diese Mal anders :?:
    Oder bezahle ich nochmal viel Geld ohne Chance auf wirkliche Änderungen und Erleichterungen :?:
    Was ist denn jetzt besser und "leicher" als vor zwei Jahren :?:


    Bin schon sehr gespannt, ob ihr mein Interesse und meine Neugier nochmal wecken könnt.


    Jedenfalls grüße ich euch alle nochmal von Herzen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei der Sache. :)



    Bis bald
    Alpina
    die wohl nie die Hoffnung aufgibt

  • Da kann noch niemand antworten, weil es so neu ist, dass es noch gar niemand haben kann. Letztendlich wird es aber immer darauf hinauslaufen, dass Du das für Dich selbst tust und einsehen musst, dass es keine Selbstläufer gibt. Man muss immer für sein Ziel kämpfen. WU kann es Dir nur so leicht wie möglich machen und das weißt Du ja auch, denn es gibt sonst nichts, wo Du so lecker, so viel und so gesund essen kannst und trotzdem abnimmst und nichts zählen und wiegen musst oder auf Fett oder Kalorien achten musst. Drauf einlassen musst Du Dich aber selbst. Frau Pisani und die WU-Mitarbeiter stehen aber nicht still, sondern geben immer auch neue Erkenntnisse wieder weiter. Es gab ja schon mal eine Erleichterung. Wer vor 15 Jahren WU begonnen hatte, ist noch mit einer fast reinen Obstwoche eingestiegen, das gibt es inzwischen nicht mehr.

    Zitat

    ...Oder bezahle ich nochmal viel Geld ohne Chance auf wirkliche Änderungen und Erleichterungen...

    Eine bessere Chance, als die von WU wirst Du niemals bekommen, davon bin ich überzeugt. Allerdings musst Du sie auch ergreifen. Das ist allerdings meine persönliche Meinung. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich würde auch gerne ein bißchen mehr darüber wissen, was neu ist. So eine Geldausgabe ist ja nicht eine Kleinigkeit.


    Wenn man alle Stufen und Extras hat, ist es denn dann nicht eine Wiederholung dessen, was man eh schon weiß?

  • huhu ihr lieben,


    mir geht es ähnlich wie Alpina...vor 2 Jahren habe ich auch erfolgreich mit WU abgenommen und möchte es wieder tun...
    ich bin schon sehr gespannt auf WU 7 und habe es mir direkt schon bestellt.
    Ich hoffe auch zum ermäßigtem Preis.
    habe einfach eine KOntaktmail gesendet, ist das richtig?
    Bekomme ich diese bestätigt?


    So, ich hole mir hier noch bissl Motivation, lasse Weihnachten und Silvester rum gehen und freue mich aufs neue "bessere" Jahr 2011°! ;)


    Lg Louisa

  • Hallo Alpina, Louisa und Emily,


    Zikzak hat es doch schon geschrieben, jeder von uns kann das neue WU erst ab Januar kennenlernen, bevor wir die Unterschiede wissen. Aber grundsätzlich ist es so, dass wir euch die Entscheidung, ob es gut ist nicht abnehmen können. Ich lebe seit über zwei Jahren mit dem alten WU und bin davon total begeistert. Allerdings finde ich neue Rezepte und Tipps immer gut, deshalb werde ich es auch bestellen. Aber ihr müßt selber mit WU leben. Da das bei mir gut klappt, und ihr nicht genau schreibt, wo euer Problem liegt, kann ich euch natürlich auch keine weiteren Tipps geben. Aber ihr seid es, die etwas gutes für sich tun müssen. Das eigene Wollen ist natürlich auch bei WU Voraussetzung, aber ich denke, dass es nichts besseres und alltagstauglicheres gibt.


    LG Maraoha

  • HAllo Alpina, Louisa und Emily,
    ich kann mich nur den Worten von Maraoha anschließen. Allerdings würde ich mich sehr freuen, von den ehemals sehr aktiven Mädels, Alpina und Louisa wieder zu lesen. Wir waren doch ne tolle Truppe, gelle :D . Neue Rezepte und vielleicht die ein oder andere neue Regelung sind sicherlich ein Gewinn und manche Erleichterung nach Plan zu leben. Ihr wisst ja, wir haben keine andere Chance als uns umzustellen, unser Essverhalten zu ändern, um so dem schlimmen Fresskarussell zu entkommen. Ich lebe sehr gut damit wie Maraoha und weiss, dass es für mich kein Zurück gibt. Nicht immer einfach, aber mit diesem Konzept nachhaltig, gesund und genussvoll machbar. TUN ist der Schlüssel zum Ziel, auch nach Erreichung des Wunschgewichtes. Ich habe das akzeptiert und meinen Schweinehund losgelassen. Ab und an kommt er zurück, um zu sehen wie es mir geht. Dank WU kenne ich seine und meine Tricks, die Gefahrenzone zu meistern, denn ich entscheide, sonst niemand!
    Also auf Ihr Lieben: TUT was für euch.
    Liebe Grüße
    Klara, ehemals Mosellady

  • Hallo,
    das fertige Wakeup7 habe ich auch noch nicht gesehen denn es ist noch im Druck. Ich kann euch aber Versprechen dass es viel zu lesen gibt.
    Wakeup 7 besteht aus 7 Heften.
    Wakeup7 beinhaltet einen Rezeptfinder somit sind die 120 Rezepte leicht wiederzufinden zum schnellen Kochen. Jede Woche einen Einkaufszettel zum leichten Einkaufen.
    Ganz neu sind: Wakeup-meine Wahl, Wakeup-immer dabei und Wakeup-meinLeben
    In diesen drei Heften sind Motivationstexte,Berichte von Teilnehmer/innen, Kassische WU- Rezepte, Kuchen und Brotrezepte, Diabetekerinformationen , Lebensthemen, WU-Bewegung nach Gerd v. Kunhardt und vieles mehr.



    Natürlich gibt es in Wakeup7 auch 12 neue Wochenpläne und auch neue Pläne zum Selbergestallten.


    Ich kann nur sagen ich freue mich auf DIESES neue Wakeup7


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr lieben Wu'ler,
    habe gestern auch meine Bestellung per Email losgeschickt. Es soll ja bis 17.12.2010 das neue WU 7 bezahlt werden. Bekommen wir aufgrund dieser Email dann von WU eine Bestätigung mit den Zahlungsmodalitäten?

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie