Hexenbesen on tour......

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    Deine Freude reißt einen förmlich mit. Glückwunsch zu Deinem super Ergebnis und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • liebe zikzak,
    liebe maraoha,
    liebe schatzi,



    guten morgen und vielen dank dafür, das ihr euch mit mir so freuen könnt.... :love:







    ....wollt ihr mit mir frühstücken?


    wie wäre es mit nem apfel....


    (schalk sitzt mir wieder im nacken......und ich habe gerade total supi laune)



    ....so und dann gleich erst mal einkaufen.....:)







    und dann koche ich mir mal nen zaubersüppchen mit brokkoli:D




    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Toll Tatty, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Ja, so leckeres Essen und dann noch dabei abnehmen muß ja gute Laune machen, das geht mir genau so.


    Bei mir war heute auch wieder Wiegetag und diesmal sind es 800g weniger.
    Irgendwie rechne ich immer nicht mit einer Abnahme - so viel Essen, dann noch die fette Sahne und Butter und das viele Obst - aber trotzdem ist jede Woche was weniger.


    Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, um hier im Forum präsent zu sein, helfe einer Bekannten, die umgezogen ist, beim Renovieren. Werd dann nächste Woche wieder öfter reinschauen.

  • Hallo Schnecke,


    erstes Etappenziel erreicht, Glückwunsch.
    So macht Abnehmen wirklich Spaß, wenn Erfolge sichtbar werden.


    @ Bigfoot,
    auch dir Gratulation zu deiner Abnahme. Ein gutes Ergebnis.


    LG von Evelyn

  • huhu bigfoot,



    das is ja klasseich freu mich für dich



    und danke allen anderen lieben.............auch für die glückwünsche..... :love:



    könnte schon wieder.......tanzen :D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Bigfoot,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Du wirst bald ein Littlefoot (den kenne ich aus "In einem Land vor unserer Zeit") sein. Weiter gute Ergebnisse. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • ich wünsche euch einen sehr guten morgen, meine lieben wu-ler





    juhuuuuuuuu diese woche waren es sage und schreibe 1100 gramm....... :thumbsup:


    ich freu mich soooooooo......




    auch wenn es diese woche eine sehr anstrengende woche und auch nit unbedingt erfreuliche war......


    mal wieder zahnarzt...und kein ende in sicht (mein kreislauf is diesmal nach dem arztbesuch so in den keller gefahren......war hinterher zu nix mehr zu gebrauchen....)


    ......ballou muß heute nachmittag zum ultraschall.....mit verdacht auf prostata.....


    .......mein mann......wahrscheinlich wieder ne analfissur und meine schwiegermutter wieder im krankenhaus......


    ....mein früherer tanzpartner mich versetzt hat......


    und dann noch jedemenge ü-std.....



    aber ich freu mich soooooo dolle, das es gerade flutscht....



    wünsche euch einen ruhigen und angenehmen arbeitstag...bis heute abend.....danke das es euch gibt

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    herzlichen Glückwunsch, was für eine ordentliche Abnahme, trotz Kummer und Stress. Versuch Dir, Deine Freude zu bewahren und etwas davon über die Tage zu retten. Bestimmt wird alles gar nicht so schlimm, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Kraft und natürlich auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)