Mein erster Wiegetag in spannender Erwartung

  • Guten Abend zusammen,


    also es hat sich voll und ganz gelohnt und ich hab 3,7 kg abgenommen, trotz monatliche RAF.
    Gestern kreiste ich wegen dem monatlichen Gedöne zwar um eine Milka Toffee herum, aber weil ich sowas von erschossen war bin ich einfach ins Bett und gut ist.


    Heute habe ich meine erste konzentrierte Malzeit gegessen - endlich Fleisch - und auf gehts in die neue Woche.


    Sicher gibts so einige Gerichte die ich nicht mag - gekochte Möhren - und Wirsing vertrag ich nicht aber dann gibts halt nochmal Pellis.


    Einen schönen Abend noch
    Gruß
    Insalada :)

  • hallo insalada,


    das hast du ja toll gemacht......3,7 kg...wow...klasse start...mach weiter so und schlemm dich durch die 2. woche;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Insalada,
    dass Du es gleich in der ersten Woche zum Uhu geschafft hast, finde ich klasse. Und den Süßappetit mit Schlafen überlistet...ist doch auch okay, egal wie. Schlafen ist außerdem gesund. Gemüse, welches Du nicht magst, kannst Du auch gegen jedes andere Gemüse tauschen, natürlich auch gegen Pellis. Weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Insalada,


    der Anfang ist gemacht - 3,7 kg sind schon mal weg, Glückwunsch zu deinem Erfolg und vor allem auch, dass du nicht mehr die dreistellige Zahl auf der Waage hast.


    Und jetzt gehst du munter in die 2. Woche und hast dann auch schon die Entschlackungsphase abgehakt. Viel Spaß beim Futtern durch die Pläne.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ihr Lieben,


    ob ich wohl was falsch gemacht habe?
    Aber geht ja gar nicht, ich habe die 1. Woche ohne Einschränkung 100%ig nach Plan gegessen ... und jetzt das Ergebnis!!!!


    Ich kann nur hoffen, dass das Ergebnis nach der 2. Woche besser aussieht.


    Ich halte durch -> die 15 kg bis Mai müssen runter, und wenn die Durststrecke gleich am Anfang ist, bleibt sie mir vielleicht in er Mitte erspart ;-)


    Ich wünsche Allen eine erfolgreiche Woche :thumbsup:


    LG Elke

  • Hallo Gogodancer,


    ich kann mir bei dir nur folgendes vorstellen:
    du hast evtl, immer auf Sparflamme gelebt, wenige Kalorien zu dir genommen? Dein Körper glaubt nicht, dass jetzt genügend Energie vom Essen her kommt und hält erst einmal fest.
    Hast du genügend getrunken?


    Futtere weiter, überliste deinen Körper.
    Lass dich bloss nicht unterkriegen.


    LG von Evelyn

  • Danke Evelyn,


    ich denke schon, dass ich diätgeschädigt bin, aber dieses Ergenis hätte ich nicht erwartet ...
    Zu wenig Kalorien sind eben auch nicht hilfreich, aber ich sehe es als Reinigungsprozess.
    Ich mache weiter, weil ich das Gefühl habe es tut mir gut und es schmeckt ;-)


    Meine Trinkmenge beträgt täglich mind. 2 l meist sogar fast 3 l daran kann es nicht liegen.
    Im Badezimmer bin ich sozusagen "Dauergast" *lach*


    Nächsten Montag siehts bestimmt besser aus!!!


    LG Elke

  • Hallo Gogodancer,


    geklärt haben wir beide das jetzt mit der Trinkmenge, super, wenn du über 2 L schaffst.


    Dann liegt es vermutlich an deiner Diätgeschichte. Dein Köprer glaubt dir nicht, dass er loslassen darf und kann.
    Wie gesagt, überliste ihn, esse dich satt, lasse keine Mahlzeit ausfallen, achte darauf, dass der Grundumsatz nicht absinken kann,
    Die Ernährungsumstellung hat Fuß gefasst, denn du bist viel im Badezimmer und das ist das erste Zeichen einer guten Entgiftung.


    Zieh es durch, Gogodancer, der Erfolg auf der Waage kommt.


    LG von Evelyn

  • Hallo Gogodancer,
    sehr schade, aber das passiert auch mal. Mir fällt auf, dass Du ein bestimmtes Datum ins Auge fasst, vielleicht machst Du Dir zuviel Druck, eventuell auch in anderen Bereichen? Druck erzeugt Stress, Stress macht den Körper sauer, ein saurer Körper nimmt nicht ab. Versuch die Ernährungsumstellung so locker, wie möglich zu sehen. Ich weiß, das ist so schnell daher geredet. Bestimmt sieht Dein Ergebnis nächste Woche toll aus. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)