Alles Rutscht !!!!

  • Hallo zusammen,


    mit WU 6 hab ich ja schon vor Weihnachten 3,8 kg runter gehabt. Nach etwas Schluderei über die feiertage und 1 kg Zunahme, kann ich heute meine erste Woche mit WU7 vermelden: minus 3 kg. Bin jetzt knapp bei 6 kg Abnahme !!! Und nix paßt mehr, alle Hosen rutschen, teilweise kann ich mir Stretchhosen in Gr. 44 ohne den Knopf aufzumachen runterziehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mein Mann hat zweitgleich mit mir angefangen, jetzt die erste Woche rum, und ich denke, bei ihm sind es 4 kg weniger. Wobei er mit nem Startgewicht von 107,7 auch etliches mehr auf den Rippen hatte. Er sagte: Wiegetag? Warum, ich steige erst drauf, wenn sichs lohnt. Vor drei Tagen waren es minus 3,6 kg... Diese Ruhe möchte ich haben :D


    :) Liebe Grüße von der Mona :thumbsup:


    Start am 2.1.14 mit 95,8 kg (Low Carb) minus 2,3 kg


    seit 20.1.14 wieder Wakeup :D
    1. Ziel: die 8 vorne zu sehen:

  • Hallo Mona,
    herzlichen Glückwunsch zu den rutschenden Klamotten, da wirst Du wohl bald einkaufen müssen. Die Ruhe, die Dein Mann an den Tag legt, ist goldrichtig. Bloß nicht von der Waage stressen lassen, Du merkst ja an den Klamotten was los ist. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi Mona,


    was gibt mehr Selbstbewusstsein als rutschende Hosen??
    Noch mehr rutschende Hosen, noch weniger Kilos.


    Ihr beide habt das trotz der Feiertage super geschafft.


    Glückwunsch!
    LG von Evelyn

  • Naja, Menne ist ja erst seit letzter Woche dabei, der hat die erste Woche rum.


    Aber ich finde es auch echt beeindruckend, ich glaube, so wenig hab ich das letzte Mal vor knapp 3 Jahren gewogen :D


    Neue Klamotten gönne ich mir allerdings erst im Frühling. Ich spar jetzt ein bisschen, und dann fahr ich nach Hannover und geb mich nem richtigen Shoppingrausch hin, als Belohnung :D


    :) Liebe Grüße von der Mona :thumbsup:


    Start am 2.1.14 mit 95,8 kg (Low Carb) minus 2,3 kg


    seit 20.1.14 wieder Wakeup :D
    1. Ziel: die 8 vorne zu sehen:

  • Hallo Mona,


    herzlichen Glückwunsch zu den rutschenden Hosen. Auch wenn das manchmal nervt, es ist doch ein Wahnsinnsgefühl.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)