Start am 1.1. 2011

  • Hallo Bigfoot , wünsche Dir und Deiner Mutter ALLES ERDENKLICH GUTE ! Weiterhin Erfolg bei der
    Abnahme ! Die Zuckerwerte sind Klasse ! Bin auch Diabetikerin und meine Werte sinken auch ,
    meine Nüchternwerte sind die letzten Tage 127 von 145 -155 vorm schlafen gestern 111 !
    Wir sind mit WUauf dem richtigen Weg !! :love: :love: :love:


    Liebe Grüße Malu

  • Zitat

    Hallo Bigfoot , wünsche Dir und Deiner Mutter ALLES ERDENKLICH GUTE ! Weiterhin Erfolg bei der
    Abnahme ! Die Zuckerwerte sind Klasse ! Bin auch Diabetikerin und meine Werte sinken auch ,
    meine Nüchternwerte sind die letzten Tage 127 von 145 -155 vorm schlafen gestern 111 !
    Wir sind mit WUauf dem richtigen Weg !! :love: :love: :love:


    Liebe Grüße Malu


    Mein Freund ist auch Diabetiker. Wir sind derzeit in der zweiten Woche, und seine Zuckerwerte liegen morgens so bei 120-130, und abends hatte er gestern sogar nur noch 89 (da war ihm schon ein bißchen mulmig!) Mittlerweile nimmt er anstatt 2 Tabletten nur noch 1 am morgen. Doch ich glaube, daß er diese sogar auch noch weglassen kann, sonst ist er noch im Unterzucker mit der Zeit!!!


    Weiterhin viel Erfolg.... LG Tiroldani

  • Ah, Angela - da hab ich Dich ja gefunden :)


    Durch Bigfoot bin ich nämlich auf WU aufmerksam geworden. Ihre Erfolge haben mich hier her gelockt. :D


    Ich kannte WU bisher auch nicht und dabei war ich immer der Meinung ich kenne alles und hab schon alles ausprobiert in den 35 Jahren Diätkariere, die ich hinter mir habe.


    Geli

  • Hallo GeliB,


    und jetzt hast du doch noch dieses supertolle Konzept entdeckt und kennst jemanden, der damit erfolgreich abnimmt. Ich wünsche dir, dass es auch bei dir so gut läuft und deine Diätkarriere hier ihr Ende gefunden hat.


    LG Maraoha

  • Winke zu Geli ;) - bei dir wirds auch mit Sicherheit klappen.


    So, 6 Wochen sind rum, das Ergebnis:
    Gewicht: 103,3 kg -1,3 kg gesamt: - 10,8 kg
    Körperfett: 42,1 % - 0,5% gesamt: -5,3%


    Zeit für ein großes Freudentänzchen :D


    Auch bei meiner Mutter zeigen sich die Erfolge, der Langzeitwert vom Zucker ist von 12,3 auf 7 gefallen in 5 Wochen WU - das freut mich bald noch mehr als meine Abnahme.
    Ich koche ja für meine Mutter schon immer mit und wußte bald schon nicht mehr, was ich überhaupt noch kochen könnte denn selbst mit den Rezepten aus Diabetikerkochbüchern wurde es nicht besser. Und nun muß ich nicht mal mehr extra kochen sondern sie ißt mittags und abends einfach WU mit und seitdem gehen die Zuckerwerte kontinuierlich zurück. :thumbsup:

  • Hallo Bigfoot,
    ach das freut mich, dass es Deiner Mutter nun mit dem Diabetes so gut geht und Du es dadurch etwas bequemer hast. Und ganz toll ist auch Dein eigener Erfolg. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Bigfoot,


    die Abnahmeergebnisse von dir sind einfach nur super. Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich du dich fühlst.
    Auch die gesundheitlichen Erfolge deiner Mutter müssten in die Welt geschrien werden. Ein Langzeitwert von 12,3 der nach 5 Wochen Ernährungsumstellung auf 7 runter ist! Das ist phänomenal.


    Schöner Nebeneffekt, dass du nicht mehr doppelt kochen musst und es nun doch einfacher hast.


    LG von Evelyn

  • Hallo Bigfoot,



    ich moechte Dir ganz herzlich zu Deinen so tollen Abnahmeerfolgen gratulieren.


    Und es freut mich , dass es Deiner Mutter so gut geht mit Wakeup. Habe eine Freundin, die ebenfalls Diabetikerin ist und ihr habe ich von den Erfolgen der Diabetiker hier im Forum erzaehlt.Hoffentlich zeigt es Wirkung.



    Ganz liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg



    in Irland

  • Bigfoot, das ist klasse! Tolles Ergebnis!
    Aber am besten find ich noch das, was es bei Deiner Mutter ausgelöst hat! Wenn man bedenkt, wie einfach es ist! Aber dann könnte ja die Pharmaindustrie mit ihren Mittelchen einpacken und herbe Verluste einfahren, wenn Ärzte eine Ernährungsumstellung propagieren würden. Ich freu mich auf jeden Fall sehr für Dich und Deine Mutter!


    LG
    Holly

  • huhu angela,


    meinen herzlichen glückwunsch zu deinem megatollen ergebnis.......und auch die werte deiner mutter....einfach nur klasse


    ...macht weiter so, ihr beiden.......




    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Angela,


    das finde ich aber auch zwei wirklich tolle Erfolge. Du nimmst ab, die Werte deiner Mutter werden besser und du musst nicht mehr ganz so viel kochen. Also, wenn das keine Erfolge sind weiß ich es auch nicht. Wünsche euch, dass es so positiv weitergeht.


    LG Maraoha

  • Hallo Angela


    Nach meiner WU Auszeit freut es mich zu lesen wie toll es bei Dir und Deiner Mutter geklappt hat. Und dann auch noch Kilos verloren. Einfach Klasse.


    GL Sunföower

  • Hallo ihr Lieben,


    mich gibts auch noch, bin bloß nicht so oft hiergewesen in letzter Zeit und zum schreiben gekommen.
    Ich war die ganze Zeit unterwegs da ich mir ein neues Heim gesucht habe. Dies hier war mir doch irgendwie zu groß und kein Garten dran. Früher war mir die gepflasterte Hoffläche ganz recht, schön pflegeleicht.
    Aber seit ich dank WU meine Schulter wieder komplett schmerzfrei bewegen kann lockte mich doch wieder ein Garten, hab da früher immer gerne gewerkelt.
    Und für WU braucht man ja auch ständig Obst und Gemüse, frisch aus eigenem Anbau schmeckts dann noch besser.
    Im April wird umgezogen!


    Ohne WU hätte ich vielleicht auch gar nicht die Energie aufgebracht um Häuser zu besichtigen, rumzulaufen usw. - war ja der reinste Stubenhocker geworden. Und jetzt laufe ich gerne draußen rum, das brauch ich jetzt regelrecht.


    Habe fleißig mit WU weitergemacht, inzwischen sind über 12 kg verloren gegangen (ich will sie auch nicht wieder finden :D )


    Auch meiner Mutter geht es gut, die Zuckerwerte sind jetzt immer zwischen 5 und 6, sie hat die Medikamente fast los und nimmt nur noch mittags eine Tablette. Und sie ist auch wieder viel fitter, vor WU ging sie alleine nicht raus weil ihr oft schwindlig war und jetzt rennt sie mir bald noch davon :D

  • Hallo Angela,


    das sind ja tolle Neuigkeiten über dich und deine Mutter. Na, da wünsche ich dir aber jetzt schon, dass dein Umzug dann gut über die Runden geht und du dann viel Spaß in deinem Garten haben wirst. Da kannst du dich ja schon riesig auf frisches Obst und Gemüse freuen.


    LG Maraoha

  • Hallo Bigfoot,


    tolle Neuigkeiten kannst du über dich und deine Mutter berichten.
    Einfach wunderbar ... und du wirst viel Spaß haben mit deinem eigenen Garten.
    So werden Wünsche wahr.


    LG von Evelyn