Mein Wiegetag

  • Hallo lb.Wu ler!


    Heute ist mein Wiegetag und bin sehr Überrascht. Ich habe nach meinem Urlaub wieder die erste Woche gemacht.es ist wieder alles weg und auch noch 1,8 kg.Also hat mein Körper nur STOP, so nicht ! zu mir gesagt,Bin froh, daß es jetzt wieder normal weiter geht und ich im Programm bin.Also wieder um eine Erfahrung reicher!



    Schönen Sonntag Euch allen Helga :love:

  • Das ist doch super!!! Glückwunsch dazu. Damit ist die Urlaubserholung gleich doppelt so toll.


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.


    Viele Grüße
    Blitzi

  • hallo helga,


    das hast du klasse gemacht....super, wenn du nun weißt, wie dien körper reagiert....dann weißt du ja, wie du es nächstes mal planen kannst..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    knuddel dich mal und freue mich mit dir

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tundra,
    ja, man braucht eigentlich nur auf den Körper zu hören. Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tundra,


    gut gemacht, gratuliere! Ich bin (nach vielen gravierenden Krankheiten in der Verwandtschaft, die haben mich allein schon zeitlich ganz schön aus dem Programmablauf geworfen) auch wieder eingestiegen. Wenn man sich an die Regeln hält, klappt es auch. Das ist sicher. Und das aus meinem Munde heißt was, ich habe nämlich ALLES ausprobiert und außer WU hat nichts funktioniert.


    Wie kommst du auf den Namen "Tundra", wenn du im schönen Tirol wohnst?
    Nächste Woche bin ich wieder in deiner Heimat. Fürs Wochenende auf Vereinstour. Dann wird es schon wieder kritisch mit WU. Aber dieses Mal bleibe ich dran, soviel ist klar. Irgendwie werde ich diese drei Tage einigermaßen WU-mäßig überstehen.


    Also dann, schöne Grüße ins schöne Tirol
    Rubi

  • Hallo Tundra,


    auch von mir einen Glückwunsch zu deinem Erfolg.... und jetzt einfach weiterfuttern, damit die Pfunde purzeln.


    LG von Evelyn