Was für eine Überraschung

  • Habe heute meinen 1. wiegetag. Ich habe es auch geschafft die erste Woche nach Plan zu Essen und nicht vorher auf die Wage zu steigen.
    Der Start in die neue Woche war Klasse. Ein Blick auf die Wage und das Ergbnis 2,8 kg weniger. Habe nach der Morgentoilette nochmal kontrolliert, ob die Augen noch geschlafen haben, aber die Wage blieb bei Ihrem Ergenbis.
    Braucht mann mehr Motivation ?
    Ich Hoffe ich kann Klara nacheifern und auch so ein tolles Ergebnis erzielen.

  • Hallo Versuch,
    herzlichen Glückwunsch. Kann mir gut vorstellen, dass das eine schöne Überraschung für dich war.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und nicht verzagen, wenn das Ergebnis mal nicht so gewaltig ist.
    Viel Freude weiterhin mit WU.
    Alles Liebe Ahava

  • Herzlichen Glückwunsch zum tollen Start. So macht das Ganze doch richtig Spaß. Weiterhin viel Erfolg. 8o


    Viele Grüße
    Blitzi

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start, das motiviert so richtig und macht gute Laune. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Versuch,


    die erste Woche hast du gut geschafft und bist bereits 2,8 kg leichter.
    Glückwunsch dazu.
    Lass dich motiviert weiterhin auf Wakeup ein und lass dich auch angenehm überraschen.


    LG von Evelyn

  • Hallo Versuch,


    das ist doch mal ein positiver Versuch - stimmts ? Das Ergebnis spricht doch für sich - meine Gratulation-freue mich für Dich - weiter so ! :thumbsup: Futtere Dich immer schön durch die Pläne und Dein Gewicht geht abwärts. :P Weiterhin viel Erfolg !


    LG Eulchen

  • Hallo Versuch,


    das ist ja ein richtig supertolles Ergebnis, kein Wunder, das du erst einmal gedacht hast du bist noch nicht richtig wach. Dann kannst du ja jetzt hochmotiviert weiter machen und fröhlich in die nächste Woche starten.


    LG Maraoha