Glasmurmel- Alltag mit WU

  • Hallo Murmelchen,
    ich wünsche dir schnelle Genesung, komm schnell wieder auf die Beine.
    Schmerzen sind doof. Hoffe dir geht es bald wieder besser.
    lg. Susi

  • Sodele... da bin ich wieder...
    Ihr Lieben, danke für die guten Wünsche.


    Ich war nun heute beim behandelnden Orthopäden. Ohne Termin, dafür mit Zeit...


    Schmerzmittel gibts nun ein anderes.
    Diese Woche arbeitsunfähig.
    KG- wieso denn so selten, musste ich mich fragen lassen.
    Ich hab dann mal Bescheid gegeben, dass auf dem Rezept für die "Heilanwendungen" nichts dazu vermerkt gewesen sei.
    Ergebnis: 6 x Krankengymnastik.


    Nordic Walken bleiben mal erst lassen. *heul* - es macht gerade solchen Spaß.
    Nach reiten hab ich nicht gefragt, wollte mir nicht noch ein "Nein" abholen. Sagte ich schon, dass mir Bewegung gutttut?


    Schmerzmittel ist bereits im Körper.
    Ich gehe mal in die Horizontale.


    Bis später, Ihr Lieben!




    WU-technisch wird mir die Woche zuhause guttun- ohne die Anfechtungen von außen.
    Und wenn der Schmerz wegggeht, habe ich wahrscheinlich auch nicht mehr dauernd das Gefühl, mich trösten zu müssen, weils mir ja soooo schlecht geht.
    Klingt irgendwie schräg, ist aber so...


    Gezz abba: tschüssi!

  • Ist naürlich doof, wenn Du Dich nicht so bewegen kannst, wie Du möchtest. Aber hauptsache ist, es geht Dir bald wieder besser. Gute Genesung, Schlafen hilft da bestimmt auch ganz gut. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Nochmal lieben Dank an alle für die guten Wünsche.
    Rückentechnisch halte ich mich augenblicklich mit em Forum zurück.


    Eins muss aber sein- Wiegetag.
    Die Murmel hat dann mal aufgespeckt. 400 g. :cursing:


    Na gut - nächste Woche dann wieder mit Abwärtstendenz.


    Ich wäre soooo gerne unter 72 kg gegangen...

  • Dein Körper hat jetzt wahrscheinlich jede Menge anderes zu tun als ausgerechnet Kilos abzuwerfen. Krankheit ist immer ein Ausnahmezustand und jeder Körper sieht dann als allerwichtigstes an, die Krankheit zu bekämpfen, schlau ist er. Wenn es Dir besser geht, dann klappt es auch mit dem Abnehmen, bleib zuversichtlich. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • guten morgen murmelsche,


    brich nit alles übers knie;).......eins nach dem anderen


    ich liege ja auch zur zeit flach...und ich denke mal, das ich morgen auch etwas mehr auf der waage haben werde......aber das is nun mal leider so, wenn man medis nehmen muß....laß dich davon nit unterkriegen....es wird schon werden....knuddel dich mal doll und lieb.....du schaffst das :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • So...
    abwechslungshalber mal nicht *heul und jammer*...


    Ich hatte heute nachmittag einen Termin bei meiner Hausärztin.
    Die war ganz begeistert von der Gewichtsabnahme und fragte natürlich wie denn sowas ginge.
    Sie fands gut! :thumbsup:


    Manchmal funktioniert ja auch was...


    Dank geht narürlich auch an Euch, die Ihr mich moralisch unterstützt.




    Liebe Grüße für heute!

  • Hallo Glasmurmel,


    ein Kompliment von der Hausärztin ist doch irre toll.
    Deine Abnahme ist sichtbar, auf der Waage, an der Haut, .... herrlich.


    LG vn Evelyn