Marleens Wiegetag

  • Hallo Marleen,


    ein Kompliment an dein Aussehen und an deine Ehe und deine Einstellung.
    Nicht selbstverständlich, vor allem , wenn frau bereits lange Zeit verheiratet ist.
    Dennoch ist es besser, sich nicht auf Händen tragen zu lassen, da dir dann die Bewegungsfreiheit genommen wird.


    LG von Evelyn

  • schmunzel, liebe Evelin, das mit dem Einschränken der Bewegungsfreiheit. Dazu bin ich viel zu selbständig.


    Aber nun zu meinem neuen Wiegergebnis und es sind sage und schreibe, 1,9 kg weniger ist das nicht toll?


    Ja darüber freue ich mich sehr.


    Gerade jetzt komme ich zum A rzt, weil ich mich gestern schwummerig fühlte und der Puls sehr niedrig war bzw. ist. Ich muss sagen, dass ich Blutdruck und Betablocker nehme.


    Gut der Arzt meinte, dass er sähe, dass ich doch abgenommen hätte und dass diese Werte damit zusammen hingen. Wenn ich weiter abnehmen würde, dann müssten wir wohl die Dosis verrringern oder sogar ganz absetzen.


    ich solle es beobachten und dann rechtzeitig wieder kommen.


    Das hätte ich ja alles nie gedacht.


    Euch allen liebe Grüße von Marleen :thumbsup:

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

  • Wunderbar, dass sich die Verbesserung so schnell bemerkbar macht!
    Gut, dass Dich der Arzt so früh drauf aufmerksam macht, dass Du rechtzeitig wiederkommst.


    Das würde ich nämlich erfolgreich verpennen, dass mein Unwohlsein mit dem veränderten Gewicht zusammenhängen könnte.
    Wirklich prima!

  • ach ja nochwas, ich bin im Januar 41 Jahre verheiratet.


    Wir haben nach nur 9 Monaten nachdem wir uns kennengelernt haben geheiratet.


    Tja und 3 Monate nach der Hochzeit waren wir Eltern. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviele gedacht haben dass das nie gutgehen würde mit uns. doch es ist und geht noch immer gut.


    LG Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

  • Hallo Marleen,


    viele Pfunde bist du bereits leichter - welch ein Erfolg.
    Und noch besser finde ich die Tatsache , dass du bald deine Medikamente reduzieren können wirst.
    Wer hätte das gedacht?
    Super toll.


    LG von Evelyn

  • Hallo Marleen,
    die gesundheitlichen Verbesserungen, die einfach nur mit richtiger Ernährung möglich sind, das ist einfach unschlagbar. Und dass man dabei dann auch noch abnimmt...einfach klasse. Tolles Ergebnis hast Du, Glückwunsch dazu und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • da ist er wieder der Wiegetag und ich kann vermelden, dass es wieder 900 gramm weniger sind.


    Ist das nicht toll?


    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und viel Erfolg.


    Liebe Grüße vom Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

  • ich danke euch sehr, ja ich komme meinem Ziel näher welches erst mal die 80 kg sind. doch mein eigentlicher Traum sind 75 kg und dann halten.


    Doch ich werde mich nicht unter Druck setzten.


    LG Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes: