Ich bin eine Siegerin

  • Danke für Eueren Zuspruch, das tut einfach gut.


    Und ja, gut geht es mir immer noch (war ja auch nicht anders zu erwarten).


    Ich habe festgestellt, daß ich wirklich wachsam sein muß, da überall versteckte Versuchungen locken, z.B. als ich gestern früh mit meinem Obstsalat im Büro eintraf, kam ein Kollege auf mich zu und hatte mir meine Lieblingskäsestangen unaufgefordert mitgebracht. Ich sagte ihm, daß ich diese zur Zeit nicht essen möchte, worauf glücklicherweise eine andere hungrige Kollegin sich des Gebäcks erbarmte.


    Erst jetzt im zweiten WU-Durchlauf weiß ich, wie wertvoll der Satz "Stop vor dem ersten Bissen" ist.
    Irgendwie erinnert es mich an die Zeit, als ich mit dem Rauchen aufhörte. Ich wußte, sobald ich nur eine einzige Zigarette rauchen würde, würde ich weitere 1000 dieser einen folgen lassen.


    Und den jetzigen Zustand von absoluter Suchtfreiheit, weder gelüstet es mich nach Süßigkeiten noch nach sonstigen Leckereien, diesen Zustand möchte ich mir sehr lange bewahren. Es ist wirklich ein Gefühl von Freiheit.

  • So, die zweite Woche mit WU ist bereits vorbei und ich habe trotz Hustensaft und Hustenbonbons immerhin noch 400 Gramm abgenommen. Ich habe mich zwar korrekt an den Plan gehalten, aber mit dem vielen Hustensaft habe ich schon gar nicht mehr an eine Abnahme geglaubt. Immerhin, ein Schritt in die richtige Richtung nach unten.


    Jetzt hoffe ich nur, daß mein Husten, der fürchterlich hartnäckig ist, bald vorbei ist, damit ich den Saft absetzen kann. Trotzdem geht's weiter in die 3. Woche, es kann ja nur besser werden.

  • Hallo Sugar,


    jedes Gramm, das weg ist zählt. Bestimmt hemmt deine Erkältung und der Hustensaft auch deine Abnahme. Also, ganz schnell gesund werden und dich auf keinen Fall von dieser tollen Ernährung abbringen lassen.

  • Hallo Sugar,


    ein Minus trotz des Hustensaftes und der Bonbons ist doch wirklich gut.
    Weißt, dein Körper kämpft momentan mit deiner Krankheit und das steht an erster Stelle.


    Dennoch ist das Gesamt-Abnahmeergebnis in 2 Wochen sehr gut.



    Gute Besserung und lass die Pfunde schmelzen.


    LG von Evelyn

  • Danke für die Glück- und Besserungswünsche. Dieser Husten ist hartnäckig, hier in der Gegend ist momentan jeder 2. offenbar betroffen. Trotzdem ziehe ich mein WU-Programm weiter durch. Schritt für Schritt. Irgendwann bin ich auch wieder gesund und dann kann mein Körper auch wieder Pfunde abwerfen.