Albiene hatte Geburtstag

  • Hallo liebe Albiene,


    ich war gestern nur sehr oberflächlich im Forum und habe nicht gemerkt, dass du Geburtstag hattest. Deshalb gratuliere ich dir mit einem Tag Verspätung noch ganz, ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gottes Segen. Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen. Möge da ein tolles neues und reich gefülltes Lebensjahr für dich anstehen.

  • Ich hatte es gestern auch noch gemerkt, konnte meine Glückwünsche aber nicht mehr absetzen. In letzter Zeit komme ich nachts nicht mehr bei WU rein, es werden immer irgendwelche Serverfehler gemeldet.


    Hallo Albiene,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg und Gesundheit.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Albiene,
    auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.


    LG Nana


    zikzak, ich habe die gleichen Probleme, immer so gegen 2h. Bin ja leider auch so eine Nachteule.

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • liebes albiensche.......


    sorry......komme zur zeit sehr selten ins forum......


    aber von mir auch von herzen.....




    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Albiene,
    ich war das ganze WE unterwegs, von daher nachträglich GANZ liebe Geburtstagsgrüße! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Ihr Lieben :!: :!: :!:


    Sorry, ich war lange :cursing: nicht im Forum, und habe erst jetzt Eure lieben Glückwünsche für mich gefunden :!:


    Viiiiiiiiiiiiiiiieeelen Dank an alle !Ich freue mich heute umso mehr darüber :love: :love:


    Ich hoffe es geht Euch allen gut :?: und ab jetzt bin ich wieder regelmäßig im Forum, versprochen ;)
    1. März ist Stichtag, bemühe mich aber jetzt schon wieder.....
    Ich konnte feststellen, das manche riesige Fortschritte gemacht haben, Klasse. :D :D
    Wenn man länger nicht im Forum gelesen hat, fällt das umso mehr auf, wie zielstrebig Ihr ward,
    und wieviele Kilos gefallen sind, echt enorm. :thumbsup: :thumbsup:
    Also herzlichen Glückwunsch an alle die Ihrem Ziel näher gekommen sind. :!:
    Ich wünsch Euch alles Gute und schön, das es Euch gibt :love:


    ganz viele liebe Grüße von der Mosel
    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • Hallo Ahava,


    ja ich versuche wieder reinzufinden,


    und hoffe, das es mir gelingt......
    Auf jeden Fall der Entschluß steht, jetzt fehlt nur noch das Durchhaltevermögen......
    Also, Ihr habt mich jetzt wieder auf der Pelle ;)
    Heute wird der Kühlschrank wieder mal mit viel Obst und Gemüse gefüllt...


    Apropo Kühlschrank, ich war an Karneval als Kühlschrank verkleidet,


    darauf stand : Arbeitslosigkeit wegen Eiszeit

    und


    der Kühlschrank braucht jetzt sehr viel Glück,
    denn die Eiszeit ist zurück !!


    Und außen hing jede Menge Obst und Gemüse, (Plastik für den Verkaufsladen für Kids)
    in Gefrierbeutel verpackt und als Haarspange hatte ich auch Gefierbeutelverschlüsse. :D
    Hatte jede Menge Spaß, und bekam viel Füllung für den Kühlschrank ;)
    Der steht jetzt im Keller.....vl sollte ich Ihn fotografieren, bevor er entsorgt wird...


    liebe Grüße
    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • Hallo Albiene,


    tolle Idee als Kühlschrank verkleidet zum Karneval zu gehen.
    Stell es mir gerade bildlich vor.


    Und jetzt suchst du dir Leibspeisen aus und die isst du nach den Wakeup-Regeln. Schnell bist du wieder im Plan.