Rosemies Wiegetage

  • Hallo Rosemie,
    der Gleichstand ist völlig normal, da Du gestern Eiweiß gegessen hast. Eiweiß verweilt doch etwas länger im Körper. Dazu noch die Wassereinlagerungen. Bestimmt sieht das nächste Wiegeergebnis völlig positiv aus. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Rosemie,


    schönes Foto. :thumbsup:
    Siehst sehr symphatisch aus. 8)


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • 12. Wiegetag


    Der Gleichstand dauerte eine Woche, seit letzten Freitag konnte ich 1 kg minus verzeichnen. Ich hoffe, bis zu unserer Tour nach Meck-Pomm, die von nächsten Mittwoch bis Sonntag dauert, geht noch was. Die 5 Tage werde ich versuchen, essenstechnisch so gut wie möglich rumzukriegen. Ich freue mich aber schon auf zahlreiche Stadtführungen und vor allem auch auf die Schiffahrt auf dem Müritzsee. Selbst die lange Anfahrtstrecke wird durch eine Stadtführung in Hildesheim und retour in Einbeck unterbrochen, so daß wir uns genügend die Füße vertreten können. Bewegung ist also vorprogrammiert, wenngleich ich dabei wohl nicht aus der Puste kommen werde. Anstrengend sind diese Rundgänge aber auch.

  • Hallo Rosemie,


    alles wird gut ;) .Es kann ja nicht immer fluppen ;) ,habe ja auch die Erfahrung gemacht :D .
    Nächste Woche sieht's bestimmt wieder anders aus :)



    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal einpaar schöne,erholsame Tage und ganz viel Spaaaaaaaaaaaaaß :):):)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Rosemie,
    herzlichen Glückwunsch, da ist ja doch wieder ganz schön was verschwunden und der Stillstand bestimmt vergessen. War sicher gar kein echter Stillstand, nur im Moment des Wiegens bestimmt etwas mehr Wasser. Ich wünsch Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • 14. Wiegetag


    Den 13. habe ich übersprungen, bzw. mich am Sonntag gewogen. Da hatte ich - nach 5 Tagen Meck-Pomm 300 gr zugenommen. Die sind wieder unten und da ich diese Woche wieder im Plan war, noch ein wenig mehr.
    Insgesamt habe ich jetzt 12,5 kg abgenommen.


    Gestern abend waren wir beim Griechen und ich habe einen Bauernsalat gewählt. Da war ich auf der sicheren Seite. Ich hatte zwar am Mittag schon Lachs und Salat gegessen, aber das bißchen Schafskäse auf dem Salat war nicht so tragisch. Dafür gab es viele Tomaten, Gurken, Oliven.
    Morgen fahren wir mit unserer Gruppe nach Schwetzingen und im Programm steht "Eiszeit" bis zu Beginn der Führung. Bis zur Eiszeit werde ich Obst essen und mir dann das Eis (oder etwas anderes) als konzentrierte Mahlzeit wählen. Für unterwegs nehme ich mir Trockenobst mit. Ein Glück, daß heute das Paket vom Shop kam.


    Die nächste Woche wird etwas stressig. Ich muß für den Kur-Urlaub und für zwei Tage Fulda einpacken. Ich fahre mit ein paar Mädels zum Musical "Die Päpstin" und wir machen Fulda für zwei Tage unsicher. Samstag abend kommen wir nach Hause und Sonntag morgen starten wir Richtung Freiburg. Das bedeutet, daß ich mir nächste Woche überlegen muß, was ich mitnehme und schon die Koffer packen. Da ich auch den Läppi mitnehme, kann ich mit Euch in Verbindung bleiben. Zwar werde ich sicher nicht so oft am PC sitzen, sondern die Zeit im Urlaub für Anwendungen, Bewegung und Ausflüge nutzen, aber hin und wieder schaue ich mal vorbei. Da wir eine Ferienwohnung haben, sollte auch essenstechnisch alles so weiterlaufen wie bisher.

  • Hallo Rosemie,


    klasse...12,5 kg weniger das ist ganz schön beachtlich. :thumbsup::thumbsup:
    Da sieht man auch das du gut mit WU umgehen und es super umsetzen kannst, denn du bist viel auf Achse und trotzdem hast du ganz beachtlich abgenommen. :thumbsup::thumbsup:


    Viel Vergnügen in Fulda und Freiburg. Und auf alle Fälle besseres Wetter. 8)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Rosemie,
    herzlichen Glückwunsch. Da sieht man wieder: Gut geplant ist schon halb gewonnen. Wünsche Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Rosemie,


    Glückwunsch zu dem super Gesamtergebnis.


    Da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt. "Die Päpstin" als Musical kann ich mir so gar nicht vorstellen. Buch und auch Film haben mir gut gefallen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Rosemie,
    super, Deine Abnahme :thumbsup: .
    Soviel unterwegs und immer den Plan im Blick :thumbsup::thumbsup: , da könnte ich mir mal ein Scheibchen abschneiden 8) .
    Viel Spass in Fulda und Freiburg :)
    lg billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D