Kondine hat Geburtstag

  • [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebe Kondine,
    ich weiss ja nicht, ob Du ab und zu noch hier bei wakeup rein schaust.......aber auf jeden Fall hast Du heute Geburtstag :!::!:
    Dazu ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir. :thumbsup:
    Ich hoffe, Du hast ein bisschen weniger Stress und es geht Dir gut ? :S
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Hallo Kondine,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!


    Wäre schön mal wieder etwas von dir zu lesen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Kondine,
    leider hören wir viel zu selten von dir! Hoffentlich kommen aber meine verspäteten Geburtsatgsgrüße bei dir an! Ich wünsch' dir alles, alles Liebe und hoffe, dass dein Leben in etwas geregelteren Bahnen verläuft!
    Sei lieb gegrüßt und bis bald!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Kondine,


    nachträglich die herzlichsten Glückwünsche :love: :love: zu deinem Geburtstag :love: .


    Hoffe es geht dir gut :thumbsup: und du hast nicht allzu viel Stress....Wir alle würden uns sehr freuen :thumbsup: :thumbsup: von dir zu hören :love:

    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png