Buchtantes Wiegetage

  • Hallo Tanja,


    ich freue mich riesig mit Dir. Drücke Dich mal ganz dicke. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Wunschgewicht".
    Da wir uns ja seit einigen Monaten auch persönlich kennen, finde ich es super wie toll Du das machst. Du strahlst soviel positive Energie aus, die mich motiviert weiterzumachen um irgendwann (hoffentlich in nicht allzu langer Zeit) auch mal mein Wunschgewicht zu erreichen.


    Bis bald
    Grüße Dich ganz herzlich
    Beate

  • Hallo, das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht. Du kannst mächtig stolz auf dich sein! :thumbup:



    Jetzt heißt es das Gewicht zu halten - was ja, wenn du WU treu bleibst auch kein Problem für dich darstellen wird.



    LG Marssternchen

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup:

  • Hallo Stanni,


    es gibt einige, die haben ein paar Vorher- Nachherbilder in ihrem Thread, evtl. findest du etwas, wenn du es in die Suchfunktion eingibst. Aber auch bei den Berichten aus Zeitschriften, die du auf der Startseite finden kannst, sind Vorher- Nachherbilder.

  • Mensch Tanja, das ist ja SUPER - Glückwunsch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Du wirst die Erhaltung bestimmt locker schaffen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Stanni,


    falls du Vorher-, Nachherbilder von mir meintest, dann kann ich dir sagen das da vermutlich am Wochenende welche folgen. ;)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Ja genau, ich meinte eigentlich Bilder von dir. ;)


    Supi, da bin ich ja mal gespannt. Ich denke mal, solche Vorher-Nachher-Bilder machen einen selbst mächtig stolz und sie sind Motivation pur für andere Menschen. :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun habe ich mich doch kurzfristig dazu entschlossen erstmal 2 Bilder hier einzustellen. :)


    Es sind welche in Unterwäsche, die eigentlich für mich gedacht waren. ;)


    Das erste zur Abschreckung und als Motivation für mich durchzuhalten.
    Es entstand als ich mit Lipoweg begonnen hab.
    Das Ausgangsgewicht damals war 92,9 kg. :cursing:


    100_0072.JPG


    Das fand ich so scheußlich, das ich mir vorgenommen habe es immer anzuschauen wenn ich drauf und dran sein sollte aufzugeben. :D



    Das hat dann auch funktioniert, wenn man sich dann dieses anschaut:


    100_0070.JPG


    Dieses Foto entstand bevor wir in unseren Irlandurlaub aufgebrochen sind.
    Damals hatte ich dann ein Gewicht von 65,7 kg. :)
    Und ich meine ich will nicht eingebildet sein, aber es ist bedeutend weniger scheußlich. :thumbsup:


    So, nun habe ich Euch einen Einblick in etwas gewährt, das eigentlich nur für meine Augen bestimmt war. ;)


    Ich hoffe, das das die Motivation ist die du meintest Stanni. :)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Grandios!!!!


    Vielen Dank, dass du uns diesen Einblick gewährt hast.


    Ich finde, du hast allen Grund eingebildet zu sein. :D Du siehst toll aus! :thumbsup: :thumbsup:


    Und was ich ja total genial finde: Bei dir scheint keinerlei Haut zu hängen. Alles hat sich richtig gut zurückgebildet, oder?

  • Hallo Stanni,


    dankeschön. :)


    Man sieht es auf den Fotos nicht so, aber an den Schenkeln ist das Gewebe nicht ganz so straff. Aber das stört mich momentan nicht groß, denn jetzt werde ich anfangen ein bissle auf dem Beintrainer zu strampeln. ;)


    Zu Beginn waren die Oberarme ziemlich "schwabbelig" aber durch die Einkäufe und die Getränkepäckchen tragen hat sich das dann auch schnell gefestigt. :rolleyes:


    Zudem denke ich aber das das auch ein großer Vorteil von WU ist, denn man nimmt wirklich gleichmässig und überall ab. :love:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • WOW !!!


    Hallo Tanja,
    möööööööönsch - das ist wirklich grandios.
    Gratuliere dir von Herzen zu dieser Veränderung.
    Phänomenal. Da fehlen mir glatt die Worte.
    Wünsche dir alles Gute weiterhin mit WU.
    Da sieht man mal wieder, wie genial diese
    Ernährungsumstellung ist.
    Alles Liebe Ahava

  • Liebe Tanja,


    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich ebenfalls so eine Nachricht schreiben kann. Dein Verlauf und Erreichen deines Ziels ist eine große Motivation dabei zu bleiben!!!!


    ganz liebe Grüße


    Angelika :)

  • Wow Wow Wow - super klasse deine Veränderung, meinen Respekt. :!:
    Und vielen Dank für's Einstellen der Bilder.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay