Buchtantes Wiegetage

  • Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: du kannst mächtig Stolz sein
    und dann ein riesiges DANKESCHÖN für diese absoluten Motivationsbilder
    falls ich mal ans Aufgeben denken sollte NEIN ich möchte auch so eine Veränderung ;)
    lg und viel spaß in der Erhaltung

  • Einen schönen Guten Morgen,


    diese Woche habe ich den Wiegetag ausfallen lassen, da ich am Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag in Frankfurt auf der Buchmesse war. Da konnte ich mich dann auch nicht wirklich nach WU ernähren. :(


    Das "schlimmste" was ich gegessen habe war ein Eisbecher mit Karamell, gemeinsam mit Paul Cleave am Donnerstag. :love:


    Aber immerhin weiss ich jetzt das ich vermutlich nie wieder Karamell essen werde... mir war so schlecht hinterher :cursing: ... aber hey, ich hab den mit Paul Cleave zusammen gegessen. ;)


    IMG_0353.jpg


    Das bin ich mit Paul Cleave. Wer könnte da widerstehen? :whistling:


    Letztes Jahr im Mai hatten wir uns schon mal in München getroffen und zusammen zu Mittag gegessen. Damals war ich noch ziemlich "unhandlich" :whistling: und das hat Paul auch bemerkt und hat mir gesagt, ich würde echt super aussehen und was ich gemacht hätte. :) Das war das schönste Kompliment das ich bekommen habe seit ich mit WU begonnen habe, da es von meinem absoluten Lieblingsthrillerautor (international) kam. :love::love:


    Alles in allem war die Buchmesse für mich wieder mal ein klasse Erlebnis. :rolleyes:


    Mein nächster Wiegetag erfolgt wieder ganz regulär am nächsten Mittwoch. 8)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :thumbup:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

    Einmal editiert, zuletzt von buchtante76 ()

  • Hallo buchtante,
    das ist aber toll, ich freu mich mit Dir. Den ersten Roman von Paul Cleave habe ich auch gelesen. Das Treffen mit ihm war sicher die Übelkeit nach dem Eisbecher wert. ;)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Buchtante,
    tolles Foto :thumbsup:

    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn leider nicht kenne (Thriller sind absolut nicht meins) aber den Eisbecher hätte ich mit ihm auch gegessen, auch wenn ich nichts mehr verabscheue als Karamell (abgesehen von Erdbeeren und Grün-Rosenkohl) ;)
    lg und ein schönes Wochenende

  • Tolles Foto - ich hätte sicher auch nicht anders gehandelt. Wichtig ist eben, dass man das Ziel nicht aus den Augen verliert. Und das sieht bei dir nicht so aus, oder!? ;)



    LG Marssternchen

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute morgen hat mir meine Waage freundliche 64,2 Kg angezeigt. 8o
    Das ist eine Abnahme von 500 g seit dem 21. Wiegetag, da der letzte ja aufgrund der Buchmesse ausgefallen ist. ;)


    Seit vorgestern habe ich ziemliche Halsschmerzen und nehme fleissig Angocin ein und habe das Gefühl das es so langsam wieder besser wird. 8)


    Am Samstag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, aber das stellt mit Sicherheit kein Problem dar. :D


    Ich wünsche Euch eine weitere leckere Woche. :thumbup:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Mädels,


    danke für die Besserungswünsche. :)


    Die Beschwerden sind schon fast wieder weg. 8)



    Hallo Gutlinde.


    eigentlich will ich gar nichts mehr wirklich abnehmen, denn ich fühle mich sehr wohl. :)


    Aber andererseits hab ich mit meinem Heilpraktiker noch eine kleine Rechnung "offen" 8)
    Als ich bei ihm damals mit abnehmen begonnen hab, fragte er mich wo ich denn hinwolle und ich sagte spontan 65 kg. Da stand ich noch nicht auf seiner Waage und mein Ego glaubte auch zu wissen, das ich ja niemals mehr als 75 kg wiegen würde. :whistling:
    Naja, es waren dann aber doch 92,9 kg. :cursing:
    Da meinte er ok klar, aber ab 58 kg würde es dann bedenklich werden.
    Im nachhinein wird mir klar das der das doch sarkastisch gemeint hat . X( Sicher dachte er: Mädel wovon träumst du nachts. :evil:
    Um ehrlich zu sein dachte ich so ziemlich dasselbe. :S
    Nun habe ich mein Ziel bereits erreicht und demnächst geh ich auch bei ihm vorbei und stell mich auf seine Waage. 8)
    Mein Traum wäre allerdings das ich dann sogar nur 57,9 kg hätte, nur um sein verblüfftes Gesicht zu sehen. :D


    Ich denke zwar nicht das ich das schaffen werde, aber das spielt auch nicht wirklich eine Rolle, denn ich fühle mich gut. :)
    Das ist das was zählt. :)
    Aber gefallen würde es mir und meinem Ego schon. :D



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg