Kerstins Wiegetage

  • Hallo Ihr Lieben :)


    Meine erste Woche mit WU ist um. Sie war schon eine enorme Umstellung: viel Obst und Gemüse, kein Brot, Wurst oder Fleisch. Vor WU war es genau umgekehrt: kein Obst und Gemüse und nur Brot mit Wurst oder Nudeln mit Fleisch und natürlich Schokolade etc. :whistling: Am Wochenende hat mir mein Brötchen und mei Corissant gefehlt. Aber ich hab durchgehalten und bin nicht schwach geworden :thumbup: :thumbup:


    Heute morgen auf der Waage:


    1. Wiegetag: minus 5 kg :thumbsup: :thumbsup:


    Bin sowas von glücklich, ich kann es Euch gar nicht sagen. Freu mich total auf die 2. Woche und bin gespannt wie es weiter geht.


    Liebe Grüße und einen schönen Montag


    Kerstin :thumbup:

  • Danke :) Ich war selbst auch total überrascht, dass ich so eine Menge abgenommen hab. Bei Diäten, wie z.B. WW war ich immer ein schlechter Abnehmer mit mal so 500g die Woche X(


    Vielleicht ist das wirklich die Ernährung, die mein Körper braucht und die ihm gefehlt hat :) . Bin so happy !!!

  • WOW - Glückwunsch!


    So viel nehmen sonst nur die Männer ab.


    Jetzt wird es immer abwechslungsreicher und leckerer und bald kannst du auch mal wieder ein Brötchen zum Frühstück essen.
    Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn du nächste Woche nicht wieder so viel abnimmst, "leider ;) " ist es meist nur in der ersten Woche so viel.
    Ich habe auch, als ich nicht wieder in das WU-Programm reingefunden habe, WW probiert und habe so gut wie gar nichts abgenommen
    und ich war eigentlich nie richtig satt. Jetzt fühle ich mich wieder wie "Zuhause". :)
    Eine erfolgreiche 2. Woche wünsche ich dir.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Kerstin,


    das ist ja mal gleich ein Doppelerfolg. Erstens hast du soooo viel abgenommen und zweitens noch mehr als dein Mann. Das finde ich super. Jetzt ist ja schon die schwerste Phase geschafft und bald wirst du nu noch staunen, was für leckere Dinge du essen darfst. Es ist alles so lecker! Ich wünsche idr weiterhin viel Erfolg, auch, wenn es in solchen Riesenschritten natürlich nicht weitergehen wird.

  • Hallo Kerstin,
    das ist ja eine grandiose Abnahme. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich drück Dir die Daumen, dass es auch weiter gut läuft. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Kerstin,
    deine Abnahme ist ja wirklich ein Hammer.
    Dass du total glücklich und bestimmt auch
    überdrüber motiviert in die nächste Woche
    gehst, kann ich mir gut vorstellen.
    WU funktioniert wirklich super, wenn man sich
    brav an die Pläne hält. ;)
    Ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten,
    dass das Abnehmen so super geht.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Kerstin,


    Gratulation zu der tollen Abnahme. :thumbsup:
    Bald hast du auch mal Brötchen oder Brot bei deinen Plänen und zum Frühstück kannst du bald auch mal welches essen. 8)


    Mach weiter so motiviert weiter. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Kerstin,


    Zitat

    Was hast Du den da für ein Süsserle :love:

    Darf ich vorstellen? Das ist Cooper, 13-jähriger Labrador-Rüde, mein Kumpel, Weggefährte und Fitnesstrainer, Held der Wälder und der Felder und wie alle dieser Rasse totaaaaal lieb, aber das wirst du ja kennen :P :P :P .


    LG Zara

  • Hallo Kerstin.


    Wow, 5 kg nach 1 Woche, das ist ja super :thumbsup: . Du kannst stolz auf dich sein.
    Ich freu mich mit dir :) .
    Dein Mann war bestimmt etwas geknickt, dass er hinter dir lag beim Abnehmen!?
    Weiterhin viel Erfolg beim Abwerfen der überflüssigen Pfunde/Kilos.


    LG Joan