7. Wiegetag

  • Hallo Isahei,


    weg ist weg. :thumbup:
    Dafür lässt du es nächste Woche wieder ordentlich purzeln. ;)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hee, 300g weniger sind 3 Tafeln Schokolade, denen du widerstehen konntest!


    Isahei, das ist doch prima, Hauptsache, es purzeln weiterhin die Pfunde und - wie meine Gruppenleiterin immer so schön sagt- der Ofen brennt!


    Bleib weiter im Plan, die Pfunde werden schon weiter purzeln, ganz sicher!


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Hallo Isahei,


    Glückwunsch, 300 g ist doch ein gutes Ergebnis. Nächste Woche wirds bestimmt wieder mehr.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Isahei!
    Nicht aufgeben,...300g weg sind weg und weg ist gut!!!
    Irgendwie fühle ich mich sehr verbunden mit denjenigen, die sich am selben Tag wie ich wiegen :S .
    Hm, meine 900 g Abnahme kam auch nur durch einen Magen- Darm- Virus zustande,...
    die vorherigen Tage sind mir nicht leicht gefallen.
    Aber WIR geben nicht auf,..wir schaffen es!!!
    Viele Grüße
    Steffi

  • Klar schafft ihr das!
    Dranbleiben und weiterfuttern! :)


    Hab mir letztens spaßeshalber mal die runtergefutterten Pfunde als Schokoladenberg in den EInkaufskorb gepackt- das war ein wahnsinnig gutes Gefühl!
    Natürlich habs ichs mir direkt danach wieder ausgepackt- die Verkäuferin hat nicht schlecht geschaut*gg*


    Tschakkaaaaaaaaaaa,


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Ich gebe auf keinen Fall auf :D


    Heute morgen war ich auch schon fleißig.


    Ich bin um halb 8 ins Freibad gegangen und eine Stunde stramm geschwommen. :)


    Ich habe mir ja fest vorgenommen einmal in der Woche schwimmen zu gehen.



    Wenn alles klappt werde ich heute Nachmittag noch mein Fahrrad abholen und dann noch eine Runde fahren (ich hoffe das Wetter spielt heute mit )


    So, ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.


    LG Isahei :)

  • Wow, morgens schwimmen gehen, wohlmöglich noch vor der Arbeit? HUT AB! Sowas kann ich nicht...
    Wenn ich mit dem Rad die 5 km zur Arbeit fahre, dann bin ich schon gut :)


    Mach weiter so, du bist klasse!


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Super Isahei, nicht aufzugeben ist die richtige Entscheidung. :thumbup:


    Ich wünschte ich könnte mich auch aufraffen mich sportlich zu betätigen. :whistling:


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Gib Dir einfach einen Ruck. Es ist der innere Schweinehund den man bekämpfen muß. Versuch es mal. Es funktioniert. :D



    Mein Problem liegt immer noch im trinken. Ich bekomme es nicht auf die Reihe. :cursing:


    Ich stelle mir schon überall Tee und Wasser hin, aber mehr als ein zwei Gläser schaffe ich nicht.


    Spiele mit dem Gedanken mir eine Trinkuhr zu kaufen ( sind jedoch zur Zeit überall ausverkauft ).


    So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende.


    LG Isahei :)

  • ... wer ein Iphone hat, der hat quasi die Trinkerinnerung intus: es gibt eine App, die einen erinnert:)


    Schönen Abend euch,


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!