Ich bin wieder da

  • .....früher, als geplant, da meine Freundin, die hier im Hause wohnt und die ich ja versorge, wir ins Krankenhaus bringen mussten, da sie mit gebrochenem Becken
    (Metastasen) keinen Schritt mehr laufen konnte, demzufolge konnten wir den 2. geplanten Urlaubstrip an die Ostsee
    nicht wahrnehmen, da ja auch 2 Katzen im Hause versorgt werden
    müssen.


    Nun lese ich mich durch die vielen Beiträge, damit ich wieder auf dem Laufenden bin und beglückwünsche alle Teilnehmer, die abgenommen haben.


    Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, die zwischenzeitlich ihren Ehrentag feiern konnten
    und
    einen Willkommensgruss an alle neuen Teilnehmer.

  • Hallo Evelyn,


    das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich bin immer total ergriffen, wenn ich von solchen Schicksalen höre. Die Medizin ist schon sehr weit fortgeschritten, aber dennoch in vielen Fällen machtlos.


    Wünsche Euch ganz viel Kraft und Energie.


    LG Zara

  • Ach, das ist ja furchtbar, hoffentlich geht es Deiner Freundin bald wieder einigermaßen. Dann ist es auch für Dich nicht so richtig was mit Erholung. Ich kenne das aus Erfahrung, meistens ist dann der Urlaubseffekt viel zu schnell weg. Hoffentlich war es in Thüringen schön und entspannend. Lass es, zumindest hier im Forum, ruhig angehen. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Schön, dass du wieder da bist, Evelyn ! Wenngleich der Grund deiner vorzeitigen Rückkehr ganz schlimm ist. Hoffentlich konntest du dich wenigstens ein wenig erholen.
    Hier hast du ja jetzt noch viel nachzulesen. Alles Liebe für dich und deine Freundin! LG Rubensfrau


  • Hallo Evelyn,
    der Grund für deine Rückkehr ist schlimm. Sie kann sich keine bessere Freundin wie dich wünschen. Wer weiss, wofür das alles gut ist? Ich freu mich dennoch, dass du wieder wohlbehalten zuhause bist.
    Liebe Grüße und alles Gute für alle!
    Klara

  • Hallo Evelyn,


    kein schöner Grund, schon wieder zu Hause zu sein.
    Alles Gute für deine Freundin!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Evelyn,


    hoffentlich hattest du wenigstens bis hierhin eine schöne Zeit, damit du ein wenig Kraft für diese schwierige Situation tanken konntest. Deine Freundin kann froh sein,m dass sie dich hat. Ich wünsche dir, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.


    Ach, fast vergessen, aber ich freue mich natülich, dass du jetzt wieder da bist, auch wenn ich dir den kompletten Urlaub von ganzem Herzen gegönnt hätte.

  • Danke, ihr Lieben,


    der Alltag und das Forum hat mich wieder.
    Habe heute bereits stundenlang im Forum gelesen und auch geschrieben.


    In Thüringen waren wir ja bei meinem Bruder, der im Frühjahr Nähe Altenburg gezogen ist. Meine Mutter haben wir mitgenommen und sie bleibt auch noch einige Zeit dort. Sie hat dort Ablenkung, ist nicht nur alleine, da meine Schwägerin 4 Baby-Katzen aufzieht, deren Katzen-Mutter vom Hund zerrissen wurde. Die Kleinchen waren gerade 2 Wochen alt und wurden alle 2 Stunden mit dem Fläschen gefüttert. Nun sind sie schon ca 500 gramm schwer und fressen bereits festere Nahrung und weiterhin Aufbaumilch.


    Meine Mutter ist die beste Katzenpflege-Mutter, die Kätzchen lieben es, an ihrem Herzen zu schlafen.


    Wir haben es uns gut gehen lassen, haben uns Erfurt, Leipzig, das Elbsandsteingebirge angeschaut,
    Fahrrad gefahren sind wir leider nicht, da dann die grosse Hitze kam und ich kann nicht bei 34 Grad im Schatten noch Rad fahren.


    Nun sind wir seit Dienstag bereits wieder zu Hause, Freundin wird im Krankenhaus besucht, morgen wird sie operiert, es wird eine schwierige OP mit mind. 4 Bluttransfusionen werden, ich hoffe sehr, dass vielleicht eine Besserung des Krebses möglich sein wird - oder wenigstens, dass sie schmerzfrei wird.
    Die Wäsche ist gewaschen, Katzen sind versorgt - alles ist gut.