von Gr. 50 auf Gr.44 ( und noch kein Ende)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich erst mal für die nette Betreuung von Euch allen bedanken. Nicht, dass ich aufhören will, nein ganz im Gegenteil - ich mache weiter so.


    Tja ich wollte einfach mal schreiben, was ich nie mehr für möglich gehalten habe. Ich bin von Kleidergröße 50 (eher sogar etwas mehr) bis jetzt auf Kleidergröße 44 gesunken. :thumbsup: .
    Ich hatte schon alles aufgegeben und dachte jetzt bleibst du so dick und findest dich damit ab - basta! Aber dann habe ich doch den Weg zu WU gefunden. Gott sei Dank!!! :rolleyes:
    Im Sommer habe ich noch meine "alten kleinen" Sachen meiner Tochter geschenkt. Und ich sagte ihr, was du nicht brauchst, kannst du in den Kleidersack geben, weil ich da sowieso nie mehr reinkomme. Und jetzt - bin ich wieder bei Gr. 44 angelangt. Ich kann es noch gar nicht fassen. Etliche meiner Jeans passen jetzt wieder, (die hatte ich nicht weggeworfen). Und die habe ich die ganze Zeit nicht probiert, weil ich dachte da kommst du eh nicht rein.


    Aber siehe da, wie schnell sich alles ändert. Danke an WU :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .


    An euch Alle es lohnt sich weiter zu machen


    LG
    Edith

    STartgewicht: 113,7 1. Wiegetag 110,8 = ./. 2,9 Kg am 22.07.2012 09.11.2012 - 94,5 Kg= insgesamt minus 19,2 Kg :thumbsup: 17.11.2012 - 94,8 Kg= Zunahme von 300g :wacko: 25.11.2012 - 94,0 Kg= minus 19,7 Kg 30.11.2012 - 93,5 Kg = minus 20,2 Kg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 15.02.2013 - 90,7 Kg = minus 23,0 Kg

  • Hallöchen Edith,
    schön, wenn man liest, wie gut es dir mit WU geht.
    Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte mich mit meinen
    93,8 kg auch abgefunden, bis ich durch Maraoha
    dann bei einem Seminar beim Mittagessen WU
    kennengelernt habe. Damals interessierte mich das
    Ganze nur für eine Freundin, die schon etliche
    Abnehmversuche hinter sich hatte. Als ich dann hier
    im Forum las, war ich so begeistert von dieser gesunden
    Ernährung, dass ich mir sagte: Das probierst du auch :D
    Wünsche dir weiterhin alles Gute
    Ahava

  • Liebe Edith,


    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Du siehst eben richtig gut aus und bist echt super drauf. Na dann mal weiter so :thumbsup: War gestern auch ganz tapfer und es war richtig affeng...... Einfach mal eine Auszeit von allem :) Komme nächste Woche einmal bei dir vorbei, melde mich vorher, ob du da bist.
    Schönes Wochenende bis dann

    Gruß Heike



    Zitat

    " Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt - drum tu ihn."

  • Hallo euch Allen,


    danke für die lieben Antworten. Freue mich immer, wenn mir jemand antwortet.


    Hallo Ahava,
    du weißt sicher geanu von was ich spreche, da es fdir ähnlich erging.


    Hallo Heike,
    danke für deine lieben Zeilen. Du kennst mich ja am Besten von allen hier. Dann ist es noch schöner zu lesen, dass man besser aussieht und vor allen Dingen auch besser drauf ist. Freue mich, wenn du nächste Woche mal kommst.


    Ward ihr schon auf dem Oktoberfest? Muß Peter heute Winterdienst machen - oder? :wacko:


    LG Edith

    STartgewicht: 113,7 1. Wiegetag 110,8 = ./. 2,9 Kg am 22.07.2012 09.11.2012 - 94,5 Kg= insgesamt minus 19,2 Kg :thumbsup: 17.11.2012 - 94,8 Kg= Zunahme von 300g :wacko: 25.11.2012 - 94,0 Kg= minus 19,7 Kg 30.11.2012 - 93,5 Kg = minus 20,2 Kg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 15.02.2013 - 90,7 Kg = minus 23,0 Kg

  • Hallo Edith
    herzliche gratulation auch von mir.
    tolle leistung.supa gemacht.und schön das dir die alten hosen wieder passen.und auch das du diese nit weg geben hast.irgenwie im hinterstübchen doch den gedanken möchte gern. und nun ist das möchte gern da .


    naja das ist bei mir auch da im hinterkopf.hoffe das meine motivation bald kommt. weil ich möchte auch gern wieder reinpassen.


    alles liebe und lass uns von deinem weiteren erfolg teilhaben. auch wenn du in erhaltung nun gehst viel glück dabei.
    lg bine :P

  • Hallo Edith,


    meine Güte - welch eine tolle Abnahme. Mehrere Kleidergrößen weniger! Das ist ein unsagbares Gefühl - ein Stolz, den nur der verstehen kann, der es selber erlebt hat. Ich selber habe vor einer Woche die 20-kg-Marke überschritten und bin von 46/48 auf Kleidergröße 42 heruntergeklettert. Ich will noch etwa 7 kg abnehmen ....


    Dir auch weiterhin noch viel Erfolg! :thumbsup:


    Lieben Gruß
    elisawa

  • Hallo Edith,
    Hallo elisawa,


    Glückwunsch euch beiden zu euren tollen Erfolgen. Ihr könnt stolz auf euch sein.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Danke, danke an alle, die mir geschrieben haben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch im Forum stöbern und auch antworten. Das finde ich ganz toll.
    Es motiviert ungemein zum Weitermachen. Nochmals, danke, danke, danke.



    LG
    edith

    STartgewicht: 113,7 1. Wiegetag 110,8 = ./. 2,9 Kg am 22.07.2012 09.11.2012 - 94,5 Kg= insgesamt minus 19,2 Kg :thumbsup: 17.11.2012 - 94,8 Kg= Zunahme von 300g :wacko: 25.11.2012 - 94,0 Kg= minus 19,7 Kg 30.11.2012 - 93,5 Kg = minus 20,2 Kg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 15.02.2013 - 90,7 Kg = minus 23,0 Kg