Beat Wiegetag geht weiter...

  • Herzlichen Glückwunsch Beat. Ich freu mich für Dich. Bei mir hats leider die Woche nicht geklappt.
    Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Moin ihr Lieben,
    heute ist wieder mein Wiegetag.
    Es sind 0,2 kg weniger. Ich bin zufrieden, da ich durch Weihnachten mehr gegessen und jetzt krank bin und so keine Bewegung habe.
    Mein Fieber ist aber abgeklungen. Jetzt hat mein Mann Fieber und das gleiche wie ich. Wir wollten eigentlich zu Freunden bei HH fahren, doch nun werden wir auf der Couch liegen und die Ruhe genießen. Wer weiß wofür das manchmal gut ist.
    Ich wünsche euch einen guten Jahreswechsel und für das neue Jahr einen guten Ernährungsstart und Gesundheit.
    Lg Beate :love:

  • Hey Beate,
    schön, das es Dir wieder besser geht.
    Couch hört sich doch gut an :D:D:D , gute Besserung an Deinen Liebsten.
    billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Schön, daß es Dir wieder besser geht und daß Du trotz Weihnachten abgenommen hast. Hut ab.!

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Beat,


    200 g weniger ist doch klasse. Wie gut, dass es dir schon mal wieder besser geht und deinem Mann dann hoffentlich auch bald wieder. Ich könnte auch auf einen Couchabend, deshalb wünsche ich euch viel Spaß dabei!

  • Hallo Beat,
    Glückwunsch zur Abnahme und schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Ich denke auch immer bei solchen Gelegenheiten: Wer weiß wofür es gut ist. Macht's Euch gemütlich und gute Besserung für den Gatten. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Beat,


    prima, dass du über Weihnachten sogar ein kleines Minus zu verbuchen hast.


    Ich hoffe, dass es dir und deinem Mann wieder besser geht.

  • Hallo Beate,
    ein kleines Minus auf der Waage ist doch besser als nichts. Schön, dass es dir wieder besser geht. Gute Besserung auch an deine bessere Hälfte.
    Ein Abend auf der Couch ist doch auch mal ganz schön. :)
    lg. Susi

  • Hallo Beate,


    trotz einer Erkrankung Gewicht abgeben ist doch sehr gut. Ich hoffe, es geht euch inzwischen besser.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


    Liebe Grüße
    Petra




    Gestartet mit Wakeup habe ich am 9. Oktober 2012 mit einem Gewicht von 93,2 kg. 8)


    Mein Wiegetag ist der Dienstag. :)

  • Moin Ihr Lieben,
    heute ist mein 9. Wiegetag.
    Ich freue mich, das ich wieder 1 kg abgeworfen habe.
    Mir geht es auch gesundheitlich besser. Danke noch für die vielen Gesnesungswünsche.
    Diese Woche werde ich wieder mein Sport treiben. Ich merke schon, ich bin wieder voller elan.
    Lg Beate

  • Moin Beat,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so. Du hast ja nun schon 10 kg weg. Bravo. :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Beat,


    beachtliche Leistung:
    in 9 Wochen knappe 10 kg leichter.
    Gut gemacht - vor allem deshalb, weil durch die Schlemmerei Weihnachten/Neujahr doch bei den meisten Menschen ein Plus auf der Waage ist.