Vital Programm im Frühling 2018

  • Hallo Ihr Lieben,
    der Frühling steht vor der Tür.
    Frühling steht für Vitalität!


    Bei WU steht im Frühling das Vital Programm wieder vor der Tür.
    Wie im letzten Jahr starten wir mit dem Vital Programm nach Ostern


    Start ist am 9.April.2018


    Das Vital-Programm ist ein Online-Programm. Ihr könnt es als E-Book runterladen.
    Das Wakeup-Vital-Programm dauert 14 Tage. Mehr ist auch nicht nötig. Abnehmen wirst du in den zwei Wochen ca. 3-5 kg.
    Durch die 14 Tage Vital-Programm, kommst du in einen ganz neuen Elan. Dieser Schwung treibt dich nach den zwei Wochen an,
    motiviert weiterzumachen und dein endgültiges Ziel zu erreichen.


    Ich kann euch heute schon schreiben dass ihr das Vital-Programm als Sonderangebot schon bald kaufen könnt.
    Es wird statt 79,99 Euro sicher nicht mehr als 39,- Euro kosten evtl. wird es noch günstiger.
    Also freut euch auf das Angebot. Es kommt in einem Newsletter zu euch
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,
    ich werde das Vital-Programm auf jeden Fall wieder mitmachen. :D :D
    Für alle, die es noch nicht kennen: dieses Programm ist einfach super!!! Gerade nach Ostern - die Tage sind wieder wärmer - ist das die ideale Ergänzung zur sonstigen WU-Ernährung. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Manuela,
    du hattest angekündigt, dass das Vital Programm vor Ostern im Angebot preisgünstiger kommt. Nun hat Marion schon was von Anmeldung geschrieben. Ich habe noch nichts per email erhalten. Kommt das Angebot noch ?
    Schönes Wochenende

  • ich hab ja auch das Programm gespeichert.
    Aber zum Drucken viel zu viel.


    @Renin was hast Du den alles ausgedruckt? Das ist ja immer das Problem mit den "nicht gebundenen" Programmen.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo mira,


    ich habe einen Laserdrucker und da funktioniert das eigentlich super mit.
    Habe mir auch die Molkekur, die Intestine Challenge, Ostern und Weihnachten, jetzt die basischen Limonaden ausgedruckt.
    Hefte mir alles schön in Folien in Ordnern ab.


    Auch den ein oder anderen Wochentipp drucke ich mir aus.
    Ich bin nicht jeden Tag am Laptop und so kann ich in meinen Akten schauen. Ich persönlich finde es besser und komme super damit klar.
    Und eine Druckerpatrone habe ich immer im Vorrat da 8o

  • ich hab ja auch das Programm gespeichert.
    Aber zum Drucken viel zu viel.


    Man kann die PDF-Dateien auch als Buch bzw. Broschüre ausdrucken. So mache ich das mit allen Programmen. Habe dann von jedem Programm eine Broschüre in DIN A5. Wenn man dann auch noch eine große Klammermaschine hat, dann kann das Ganze auch noch geheftet werden. :D
    Zum Ausdrucken: PDF öffnen, dann oben im Menü auf Datei und dann Drucken klicken. Dann in dem Fenster, das sich dann öffnet nach dieser Einstellung zum Buch- oder Broschürendruck suchen. ;) ... kommt darauf an, was man für ein Programm zum lesen der PDF-Dateien hat.
    Lieben Gruß Ahava